Warnton trotz ausgeschaltetem Licht

Diskutiere Warnton trotz ausgeschaltetem Licht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich bin das LaudaL, komme aus Wien und habe seit 2 1/2 Wochen einen Skoda Felicia, Baujahr 1999 und habe folgendes Problem: seit gestern...

  1. LaudaL

    LaudaL

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia, Bj. 1999
    Hallo!
    Ich bin das LaudaL, komme aus Wien und habe seit 2 1/2 Wochen einen Skoda Felicia,
    Baujahr 1999 und habe folgendes Problem:

    seit gestern Abend piept der Warnton für aufgedrehtes Licht wenn ich die Tür aufmach, trotz abgedrehtem Licht(!).
    Ich bin gestern und heute mind. 10 mal um das Auto rumgelaufen und es brennt niergends Licht, was mich irritiert.
    Nachdem das eben vorher nicht war, was mich wahnsinnig und mir Sorgen macht.
    Der Arbö den ich heute gerufen hatte, meinte, dass das normal sei, als Zeichen, dass eine Tür offen od. nicht ganz geschlossen ist.

    Jetzt wollte ich fragen, ob ihr das Problem (wenn es eines ist) kennt, oder ob das wirklich normal ist. ?(

    Ich bitte um Hilfe.
    Danke im vorraus.

    Lg LaudaL

    PS: Die Betriebsanleitung habe ich jez auch mind. 3 mal gelesen und nichts gefunden. :(
     
  2. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Drück mal die Taste für Nebelschlusslicht.
    Sollte diese mal eingeschaltet gewesen sein, wird er
    auch piepen ;)
     
  3. LaudaL

    LaudaL

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia, Bj. 1999
    Dankeschön für die Antwort =)
    Werd ich gleich morgen probieren und Bericht erstatten.
     
  4. LaudaL

    LaudaL

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia, Bj. 1999
    juhuuuuuu es piepst nicht mehr.... vielen, vielen DANK. :D
    *knuddl* :huh:
     
  5. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hehehe okay alles klar gern geschehen ;)
     
  6. #6 Skoda Felicia Fahrer, 28.06.2011
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Das gleiche Problem hatte ein Opa auch mal mit sein Feli und die von der Werkstatt wusten auch nicht weiter, zufällig war ich da und konnte sie aufklären.
     
  7. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Ich muss zugeben das mich diese Schaltung Nebelschlusslicht -> Warnton schon oftmals
    verwundert hat...
     
Thema:

Warnton trotz ausgeschaltetem Licht

Die Seite wird geladen...

Warnton trotz ausgeschaltetem Licht - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  2. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...
  3. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

    Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...
  4. Lenkradflattern beim Bremsen trotz neuer Bremse

    Lenkradflattern beim Bremsen trotz neuer Bremse: Hallo Leute. Ich brauche euren Rat. Es ist eine Lange Geschichte ! Im Oktober 2016 musste ich mit meinem Superb eine Gefahrenbremsung machen....
  5. Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet

    Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet: Nabend zusammen, gelegentlich kommt beim aussteigen die Meldung : ''Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet'' (oder so ähnlich). Zusätzlich...