Warnton Standlicht ändern?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von kartracer97, 17.05.2015.

1. #1 kartracer97, 17.05.2015
    kartracer97

kartracer97

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi - 1.6 MPI
    Kilometerstand:
    129000
    Ist es möglich, das hier umzusetzen? Das Video ist von mir, wusste nur nicht, wie ich es sonst erklären soll. Es geht um den Warnton der ertönt, wenn man mit eingeschaltetem Licht die Tür öffnet.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.05.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ist der neue Ton weniger nervig?

4. #3 kartracer97, 17.05.2015
    kartracer97

kartracer97

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi - 1.6 MPI
    Kilometerstand:
    129000
    Nein, nicht wirklich ... aber ich mag so amerikanischen Kram :D

5. #4 potatodog, 18.05.2015
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Ist nicht möglich.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnton Standlicht ändern?

Die Seite wird geladen...

Warnton Standlicht ändern? - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. Move and fun ist jetzt Maps and more

Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  5. Standlicht - alternativevin "kaltweiß"

Standlicht - alternativevin "kaltweiß": Hi. Hat schon jemand das Standlicht am Projektorscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht egen eines in Farbe " kaltweiß" getauscht? LED oder ? Danke.