Warnton bei 4°C

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Wickie, 03.03.2010.

  1. Wickie

    Wickie

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDI Sport
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo,

    weiß jemand ob man diesen dämlichen Warnton bei 4°C abschalten kann. Dieses Gebimmel fährt mir jedes Mal durch Mark und Bein :cursing: .
    Viele Grüße
    Wickie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 03.03.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
  4. mupfl

    mupfl

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia2 Monte Carlo 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo Wickie,

    mir kommt das Signal manchmal recht schlauch vor, ich denk gar nicht, daß es GLATT sein könnte!
    und... man gewöhnt sich daran...


    Gruß Mupfl
     
  5. #4 Berndtson, 03.03.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Moin. Abschalten? ich kann mir aber vorstellen, das man den Schwellwert für den Gong nach unten setzen kann. Frag mal deinen :)
     
  6. Wickie

    Wickie

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDI Sport
    Kilometerstand:
    18000
    Tja, so wie es aussieht sind die Tschechen keine schreckhaften Leute. Ich werde mich wohl oder übel an diesen gemeinen Ton gewöhnen müssen. ;(

    Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten. :thumbsup:

    Viele Grüße

    Wickie
     
  7. #6 FabiaTiptronic, 03.03.2010
    FabiaTiptronic

    FabiaTiptronic

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32657 Lemgo (NRW)
    Fahrzeug:
    Fabia² 5J, 1.6 l Style Edition, 105 PS, Comfort-Paket, Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Großes Lippisches Autohaus
    Kilometerstand:
    18730
    Lieber ein Schreck bei 4°, als im Graben bei 0°.
     
  8. #7 dathobi, 03.03.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Wiso erschrecken? Es macht doch nur einmal kurz "bim" und gut ist. Oder kommt bei euch das "bim" über die Autolautsprecher bei Stufe 15?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. DiMü

    DiMü Guest

    Oh, nee. Nicht schon wieder ! :thumbdown:
     
  11. laluce

    laluce

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Ambiente TDI DPF Combi
    Kilometerstand:
    42000
    hatten wir vorkurzem schon-SUCHE benutzen !
    Als nächstes kommt die Frage wegen dem "dämlichen" Anschnallklingeln
     
Thema:

Warnton bei 4°C

Die Seite wird geladen...

Warnton bei 4°C - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  4. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...
  5. Privatverkauf Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A

    Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A: Hallo, ich verkaufe hier ein Satz Gummifußmatten für den Skoda Citigo in der Fünftürer Version. Die Gummifußmatten halten sehr gut den Matsch und...