Warntöne verschwunden....????????

Diskutiere Warntöne verschwunden....???????? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bei meinem Kleinen sind seit ein paar Tagen alle Warntöne ausgefallen. Gut, z.B. beim Gurt tut das nicht weiter weh, aber Licht an...

  1. #1 Red Pepper, 10.09.2002
    Red Pepper

    Red Pepper Guest

    Hallo Leute,

    bei meinem Kleinen sind seit ein paar Tagen alle Warntöne ausgefallen. Gut, z.B. beim Gurt tut das nicht weiter weh, aber Licht an und Blinker sollten schon noch akustisch zurückmelden!

    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte, meine Werkstatt war erstmal ratlos- nächste Woche Fehlersuche!

    Wer hatte schon so ein Problem?


    Steffen
     
  2. #2 son_geko, 22.09.2002
    son_geko

    son_geko

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsberg / Kärnten / Aus
    Hi!!

    hmm..bekanntes Problem:

    hast du zufällig in der letzten Zeit ein Autoradio eingebaut oder ähnliche stromverbrauchende Teile im auto installiert??

    Hatte das gleiche Problem => Warnton "Licht an" beim Aussteigen war z.B. weg.

    Ursache war ein falsch angeschlossenes Kabel an meinem neu installierten Autoradio => das Autoradio wurde über die Zündung nicht ganz stromlos gemacht, d.h. der Warntongeber spielte ganz verrückt.

    Der Fehler konnte durch umstecken des Kabels beseitigt werden...

    vielleicht ist bei dir aber auch der Warntongeber kaputt??

    Servus,
    son_geko
     
  3. #3 Nighteye, 22.09.2002
    Nighteye

    Nighteye Guest

    Hmm, jetzt wo´s jemand erwähnt. Meine Klimaautomatik piept seit ein paar Tagen auch nicht mehr... ?(

    mfg

    Peter
     
  4. #4 Red Pepper, 23.09.2002
    Red Pepper

    Red Pepper Guest

    Hallo,

    also bei mir war das Kombigerät kaputt!
    Zum Glück noch 3 Tage vor der Angst auf Garantie getauscht. Wäre ein Spass geworden: 340,- Material!
    Nach Angaben des Werkstattmeisters hat Skoda dieses Teil aus der Kulanzliste entfernt (wußte gar nicht das es die gibt?), also hätten die auch keine müde Mark übernommen!

    Steffen
     
Thema:

Warntöne verschwunden....????????

Die Seite wird geladen...

Warntöne verschwunden....???????? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch

    Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem Skoda Roomster. Der Warnton wenn man das Licht angelassen hat funktioniert nur sporadisch....
  2. Thema verschwunden

    Thema verschwunden: Ich hatte heute morgen einen Beitrag in das Thema "Erfahrung mit TV Modul im Columbus Sytem" erstellt. Seit dem ist dieser Tread nicht mehr...
  3. Fabia III Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero

    Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero: Hallo zusammen, Plötzlich ist im Soundmenü die Funktion Balance-Fader verschwunden. Es steht nun nur noch Balance dort. Die Regelung geht jetzt...
  4. ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR)

    ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR): Heute bei Glätte hätte ich gern die ASR deaktiviert. Vom Octavia kenn ich ja schon, dass der Knopf dafür weggespart wurde und es über das Menü im...
  5. einfache Frage zum Warnton

    einfache Frage zum Warnton: Hallo! :-) Heute sind meine Freundin und ich auf der Bundesstraße gefahren, als der Vordermann, der sich offenbar nicht auskannte, plötzlich...