Warntöne verschwunden....????????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Red Pepper, 10.09.2002.

1. #1 Red Pepper, 10.09.2002
    Red Pepper

Red Pepper Guest

Hallo Leute,

bei meinem Kleinen sind seit ein paar Tagen alle Warntöne ausgefallen. Gut, z.B. beim Gurt tut das nicht weiter weh, aber Licht an und Blinker sollten schon noch akustisch zurückmelden!

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte, meine Werkstatt war erstmal ratlos- nächste Woche Fehlersuche!

Wer hatte schon so ein Problem?

Steffen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 son_geko, 22.09.2002
    son_geko

son_geko

Hi!!

hmm..bekanntes Problem:

hast du zufällig in der letzten Zeit ein Autoradio eingebaut oder ähnliche stromverbrauchende Teile im auto installiert??

Hatte das gleiche Problem => Warnton "Licht an" beim Aussteigen war z.B. weg.

Ursache war ein falsch angeschlossenes Kabel an meinem neu installierten Autoradio => das Autoradio wurde über die Zündung nicht ganz stromlos gemacht, d.h. der Warntongeber spielte ganz verrückt.

Der Fehler konnte durch umstecken des Kabels beseitigt werden...

vielleicht ist bei dir aber auch der Warntongeber kaputt??

Servus,
    son_geko

4. #3 Nighteye, 22.09.2002
    Nighteye

Nighteye Guest

Hmm, jetzt wo´s jemand erwähnt. Meine Klimaautomatik piept seit ein paar Tagen auch nicht mehr... ?(

mfg

Peter

5. #4 Red Pepper, 23.09.2002
    Red Pepper

Red Pepper Guest

Hallo,

also bei mir war das Kombigerät kaputt!
    Zum Glück noch 3 Tage vor der Angst auf Garantie getauscht. Wäre ein Spass geworden: 340,- Material!
    Nach Angaben des Werkstattmeisters hat Skoda dieses Teil aus der Kulanzliste entfernt (wußte gar nicht das es die gibt?), also hätten die auch keine müde Mark übernommen!

Steffen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warntöne verschwunden....????????

Die Seite wird geladen...

Warntöne verschwunden....???????? - Ähnliche Themen

1. einfache Frage zum Warnton

einfache Frage zum Warnton: Hallo! :-) Heute sind meine Freundin und ich auf der Bundesstraße gefahren, als der Vordermann, der sich offenbar nicht auskannte, plötzlich...
  2. Lautstärkebalken MaxiDot verschwunden

Lautstärkebalken MaxiDot verschwunden: Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Letzte Woche ist mein neuer octavia rs 230 gekommen. Klar spielt man da recht viel rum.... Ich...
  3. Warnton Abblendlicht

Warnton Abblendlicht: Hallo, wenn ich vergesse das Licht auszuschalten ertönt kein Warnsignal/-ton mehr. Wo fange ich am besten an zu suchen? Gruß Alfred
  4. Gurtschloß hinter der Kofferraum verschwunden.

Gurtschloß hinter der Kofferraum verschwunden.: Hi Leute, Mir ist grade eben ein kleines Missgeschick passiert. Wie oben im Thema beschreiben ist mir das Gurtschloß hinter die Verkleidung...
  5. Warnton bei Geschwindigkeitsüberschreitung abschalten

Warnton bei Geschwindigkeitsüberschreitung abschalten: Im Falle einer Geschwindigkeitsüberschreitung wird man durch die Verkehrszeichenerkennung im Kombiinstrument freundlich daran erinnert das man zu...