Warntöne Lautstärke anpassbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Pedalritter, 06.01.2014.

  1. #1 Pedalritter, 06.01.2014
    Pedalritter

    Pedalritter

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Irgendwo in Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III, 1.4 TSI
    Hallo Forum,

    gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke der Warnsignale zu ändern? Ich finde es echt nervig, dass der Lane Assist mich regelmäßig anpingt, wenn ich seiner Meinung nach das Lenkrad nehmen sollte (obwohl ich die ganze Zeit mindestens eine meist beide Hände am Lenkrad habe).

    Heute früh habe ich mich auch etwas "erschrocken", als es laut "ding" machte, das gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen in der Anzeige anging und mir die Multifunktionsanzeige in der Mitte dann nur verkündete, dass ich bitte Wasser für die Scheibenwaschanlage nachfüllen möchte.

    Ich habe schon in den verschiedenen Menüs bzw. in der BA gesucht, konnte aber nix dazu finden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warntöne Lautstärke anpassbar?

Die Seite wird geladen...

Warntöne Lautstärke anpassbar? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Lautstärke vom Amundsen erhöhen

    Lautstärke vom Amundsen erhöhen: Hallo Lässt sich eigentlich die maximal lautstärke vom amundsen erhöhen ? finde das das amundsen bei meinem alten octavia wesentlich lauter war....
  2. Amundsen, Lautstärke nach Pause anders?

    Amundsen, Lautstärke nach Pause anders?: Hallo, wenn ich die Musik bei meinem Amundsen pausiere und dann wieder Play drücke, wird dir Lautstärke immer auf einen mittleren Wert...
  3. einfache Frage zum Warnton

    einfache Frage zum Warnton: Hallo! :-) Heute sind meine Freundin und ich auf der Bundesstraße gefahren, als der Vordermann, der sich offenbar nicht auskannte, plötzlich...
  4. Lautstärke Soundgenerator RS TDI

    Lautstärke Soundgenerator RS TDI: Habe meinen RS TDI jetzt eine gute Woche und finde den Soundgenerator auf dem Profil Sport viel zu leise bzw. man hört so gut wie kein...
  5. Lautstärke bei der FB hält die Lautstärke nich

    Lautstärke bei der FB hält die Lautstärke nich: Hallo, mein Benachrichtigungton der Telefonfreisprecheinrichtung hält die Lautstärke nicht. Ich stelle sie auf eine erträgliche Lautstärke, beim...