Warntöne Lautstärke anpassbar?

Diskutiere Warntöne Lautstärke anpassbar? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke der Warnsignale zu ändern? Ich finde es echt nervig, dass der Lane Assist mich regelmäßig...

1. #1 Pedalritter, 06.01.2014
    Pedalritter

Pedalritter

Fahrzeug:
    Octavia III, 1.4 TSI
    Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke der Warnsignale zu ändern? Ich finde es echt nervig, dass der Lane Assist mich regelmäßig anpingt, wenn ich seiner Meinung nach das Lenkrad nehmen sollte (obwohl ich die ganze Zeit mindestens eine meist beide Hände am Lenkrad habe).

Heute früh habe ich mich auch etwas "erschrocken", als es laut "ding" machte, das gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen in der Anzeige anging und mir die Multifunktionsanzeige in der Mitte dann nur verkündete, dass ich bitte Wasser für die Scheibenwaschanlage nachfüllen möchte.

Ich habe schon in den verschiedenen Menüs bzw. in der BA gesucht, konnte aber nix dazu finden.

Thema:

Warntöne Lautstärke anpassbar?

Die Seite wird geladen...

Warntöne Lautstärke anpassbar? - Ähnliche Themen

1. Lautstärke Regler abgesplittert

Lautstärke Regler abgesplittert: Mahlzeit. Seit einiger Zeit ist der linke Regler am Lenkrad eingerissen aber jetzt ist ein Stück abgebrochen und hinter den Knopf gerutscht....
  2. Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt

Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt: Moin, mein RS war letzte Woche in der Werkstatt um einen Auffahrunfall reparieren zu lassen. Alles gut soweit... Heute ist mir nach dem...
  3. Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch

Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem Skoda Roomster. Der Warnton wenn man das Licht angelassen hat funktioniert nur sporadisch....
  4. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  5. Superb III Lautstärke vom Amundsen erhöhen

Lautstärke vom Amundsen erhöhen: Hallo Lässt sich eigentlich die maximal lautstärke vom amundsen erhöhen ? finde das das amundsen bei meinem alten octavia wesentlich lauter war....