Warnsummer geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Der Typ, 03.11.2003.

  1. #1 Der Typ, 03.11.2003
    Der Typ

    Der Typ Guest

    Hallo,

    also, ich hab vorn paar Tagen neues Autoradio eingebaut.ABer nur provisorisch, noch ohne Radio, nur CD im Moment.
    Seit dem geht mein Warnsummer fürs Licht nicht mehr und diese kleine rote Lampe die blinkt wenn man abschließt geht nur sehr selten.Woran kann das liegen?????

    MfG

    Typ
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hholgi

    hholgi Guest

    Vorsicht Falle! Bei nicht VW bzw. VAG Radios kann es passieren das 12V durch das Radio auf die Diagnoseleitung geleitet werden. Dann kann im Diagnose Steuergerät was hops gehn.
     
  4. #3 Geoldoc, 03.11.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Zum Radioeinbau gibt es jede Menge alte Threads. Such mal zum Thema radioeinbau oder auch Phantomspeisung, dann bekommst Du auch gleich noch Tipps, wenn dann das Radio zum funktionieren gebracht werden soll.
    Auf jeden Fall:
    Erstmal Radio raus, damit das Steuergerät nicht dauerhaft geschädigt wird und dann richtig verkabeln, oder einen fragen, der sich damit auskennt.
     
Thema:

Warnsummer geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Warnsummer geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...