Warnsummer geht nicht!

Diskutiere Warnsummer geht nicht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, also, ich hab vorn paar Tagen neues Autoradio eingebaut.ABer nur provisorisch, noch ohne Radio, nur CD im Moment. Seit dem geht mein...

  1. #1 Der Typ, 03.11.2003
    Der Typ

    Der Typ Guest

    Hallo,

    also, ich hab vorn paar Tagen neues Autoradio eingebaut.ABer nur provisorisch, noch ohne Radio, nur CD im Moment.
    Seit dem geht mein Warnsummer fürs Licht nicht mehr und diese kleine rote Lampe die blinkt wenn man abschließt geht nur sehr selten.Woran kann das liegen?????

    MfG

    Typ
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hholgi

    hholgi Guest

    Vorsicht Falle! Bei nicht VW bzw. VAG Radios kann es passieren das 12V durch das Radio auf die Diagnoseleitung geleitet werden. Dann kann im Diagnose Steuergerät was hops gehn.
     
  4. #3 Geoldoc, 03.11.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Zum Radioeinbau gibt es jede Menge alte Threads. Such mal zum Thema radioeinbau oder auch Phantomspeisung, dann bekommst Du auch gleich noch Tipps, wenn dann das Radio zum funktionieren gebracht werden soll.
    Auf jeden Fall:
    Erstmal Radio raus, damit das Steuergerät nicht dauerhaft geschädigt wird und dann richtig verkabeln, oder einen fragen, der sich damit auskennt.
     
Thema:

Warnsummer geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Warnsummer geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  2. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Heizung geht nur unter Last??

    Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...
  5. Unruhiges leerlauf - Motor geht aus

    Unruhiges leerlauf - Motor geht aus: Hallo, habe ein Octavia 2 Bj.2010 mit 1.4TSI Motor (122PS) und seit Heute ein folgendes Problem: Der Motor läuft sehr unruhig im leerlauf,...