Warnsummer geht nicht!

Diskutiere Warnsummer geht nicht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, also, ich hab vorn paar Tagen neues Autoradio eingebaut.ABer nur provisorisch, noch ohne Radio, nur CD im Moment. Seit dem geht mein...

  1. #1 Der Typ, 03.11.2003
    Der Typ

    Der Typ Guest

    Hallo,

    also, ich hab vorn paar Tagen neues Autoradio eingebaut.ABer nur provisorisch, noch ohne Radio, nur CD im Moment.
    Seit dem geht mein Warnsummer fürs Licht nicht mehr und diese kleine rote Lampe die blinkt wenn man abschließt geht nur sehr selten.Woran kann das liegen?????

    MfG

    Typ
     
  2. hholgi

    hholgi Guest

    Vorsicht Falle! Bei nicht VW bzw. VAG Radios kann es passieren das 12V durch das Radio auf die Diagnoseleitung geleitet werden. Dann kann im Diagnose Steuergerät was hops gehn.
     
  3. #3 Geoldoc, 03.11.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Zum Radioeinbau gibt es jede Menge alte Threads. Such mal zum Thema radioeinbau oder auch Phantomspeisung, dann bekommst Du auch gleich noch Tipps, wenn dann das Radio zum funktionieren gebracht werden soll.
    Auf jeden Fall:
    Erstmal Radio raus, damit das Steuergerät nicht dauerhaft geschädigt wird und dann richtig verkabeln, oder einen fragen, der sich damit auskennt.
     
Thema:

Warnsummer geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Warnsummer geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  4. Ein weiterer Moderator geht von Bord

    Ein weiterer Moderator geht von Bord: Hallo ŠkodaCommunity, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen, Weihnachten steht vo der Tür. Und im Moderatorenteam steht eine weitere...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich brauch einmal eure Hilfe. Seit einigen Wochen geht mein Motor während der Fahrt einfach aus. Er spring aber gleich wieder an....