Warnsummer bei "Licht an"

Diskutiere Warnsummer bei "Licht an" im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich versuche gerade ein paar Fehlermöglichkeiten bei meinem Wagen zu eruieren, der Warnsummer bei "Licht an" funktioniert bei mir nur, wenn die...

  1. #1 silverbullet, 16.02.2011
    silverbullet

    silverbullet

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg 47057 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb I 2005 1.8T Automatik
    Kilometerstand:
    75000
    Ich versuche gerade ein paar Fehlermöglichkeiten bei meinem Wagen zu eruieren, der Warnsummer bei "Licht an" funktioniert bei mir nur, wenn die Zündung aus ist und das Licht noch an. Müsste dieser auch nicht während der Fahrt und/oder bei laufendem Motor piepen, wenn die Fahrertür geöffnet wird?
     
  2. rego

    rego

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    So soll es auch sein, nein, es piept nicht während der Fahrt und auch nicht, wenn der Motor läuft, wäre Unsinn.
    Nur abgezogenen Zündschlüssel und offener Tür bei Licht an
     
  3. #3 svenser, 16.02.2011
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    gezogen muss er nicht sein, hauptsache Motor aus und Schlüssel auf Null-Stellung
     
  4. #4 silverbullet, 16.02.2011
    silverbullet

    silverbullet

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg 47057 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb I 2005 1.8T Automatik
    Kilometerstand:
    75000
    Danke für die Infos, hatte nur die Befürchtung das dies ein weiterer Fehler sein könnte. :)
     
Thema:

Warnsummer bei "Licht an"

Die Seite wird geladen...

Warnsummer bei "Licht an" - Ähnliche Themen

  1. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  2. Superb 2.8v6 Ausfall licht

    Superb 2.8v6 Ausfall licht: Seit kurzem geht bei mir immer die die leuchte im Tacho an Ausfall licht. Sobald ich über 3 Sec. Die Bremse trete z.b. bergrunter geht diese...
  3. Licht Assistent hat eine Störung.

    Licht Assistent hat eine Störung.: Hab mal mit Carista Fehler ausgelesen, weil der Licht Assistent eine Störung hat. Folgendes kam bei raus. Mit Carista 3.5 beta-14 for Android...
  4. Airbag Licht leuchtet

    Airbag Licht leuchtet: Hallo zusammen, habe ein Skoda Octavia 3 Kombi Diesel 2 Liter (150 PS) Seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die Airbag Lampe gelb Der ausgelesene...
  5. Fehlermeldung Licht beim Bremsen

    Fehlermeldung Licht beim Bremsen: Hallo Skoda Freunde, Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Ich fahre ein Octavia...