Warnsummer bei "Licht an"

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von silverbullet, 16.02.2011.

1. #1 silverbullet, 16.02.2011
    silverbullet

silverbullet

Fahrzeug:
    Superb I 2005 1.8T Automatik
    Kilometerstand:
    75000
    Ich versuche gerade ein paar Fehlermöglichkeiten bei meinem Wagen zu eruieren, der Warnsummer bei "Licht an" funktioniert bei mir nur, wenn die Zündung aus ist und das Licht noch an. Müsste dieser auch nicht während der Fahrt und/oder bei laufendem Motor piepen, wenn die Fahrertür geöffnet wird?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rego

rego

Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    So soll es auch sein, nein, es piept nicht während der Fahrt und auch nicht, wenn der Motor läuft, wäre Unsinn.
    Nur abgezogenen Zündschlüssel und offener Tür bei Licht an

4. #3 svenser, 16.02.2011
    svenser

svenser

Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    gezogen muss er nicht sein, hauptsache Motor aus und Schlüssel auf Null-Stellung

5. #4 silverbullet, 16.02.2011
    silverbullet

silverbullet

Fahrzeug:
    Superb I 2005 1.8T Automatik
    Kilometerstand:
    75000
    Danke für die Infos, hatte nur die Befürchtung das dies ein weiterer Fehler sein könnte. :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnsummer bei "Licht an"

Die Seite wird geladen...

Warnsummer bei "Licht an" - Ähnliche Themen

1. schlechtes Licht am Roomster

schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  2. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...
  3. Automatisches Licht nachrüsten?

Automatisches Licht nachrüsten?: Hallo zusammen, interessehalber: Kann man bei einem Octavia II 1Z5 das automatische Licht nachrüsten (das z.B. im Tunnel angeht) - hat das...
  4. Xenon Licht blendet plötzlich andere

Xenon Licht blendet plötzlich andere: Moin! Hatte gestern 500km vor mir, teils in der Nacht. Auf einer Landstraße haben mich 4-5 Autos in Reihe mit Lichthupe angeblinkt, der letzte...
  5. LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy

LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Skoda Rapid Spaceback wohl als Joy Variante kaufen und dann das Licht und Sicht Paet dazunehmen. Ich habe...