Warnsummer bei "Licht an"

Diskutiere Warnsummer bei "Licht an" im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich versuche gerade ein paar Fehlermöglichkeiten bei meinem Wagen zu eruieren, der Warnsummer bei "Licht an" funktioniert bei mir nur, wenn die...

  1. #1 silverbullet, 16.02.2011
    silverbullet

    silverbullet

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg 47057 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb I 2005 1.8T Automatik
    Kilometerstand:
    75000
    Ich versuche gerade ein paar Fehlermöglichkeiten bei meinem Wagen zu eruieren, der Warnsummer bei "Licht an" funktioniert bei mir nur, wenn die Zündung aus ist und das Licht noch an. Müsste dieser auch nicht während der Fahrt und/oder bei laufendem Motor piepen, wenn die Fahrertür geöffnet wird?
     
  2. rego

    rego

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    So soll es auch sein, nein, es piept nicht während der Fahrt und auch nicht, wenn der Motor läuft, wäre Unsinn.
    Nur abgezogenen Zündschlüssel und offener Tür bei Licht an
     
  3. #3 svenser, 16.02.2011
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    gezogen muss er nicht sein, hauptsache Motor aus und Schlüssel auf Null-Stellung
     
  4. #4 silverbullet, 16.02.2011
    silverbullet

    silverbullet

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg 47057 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb I 2005 1.8T Automatik
    Kilometerstand:
    75000
    Danke für die Infos, hatte nur die Befürchtung das dies ein weiterer Fehler sein könnte. :)
     
Thema:

Warnsummer bei "Licht an"

Die Seite wird geladen...

Warnsummer bei "Licht an" - Ähnliche Themen

  1. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

    Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...
  2. Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet

    Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet: Nabend zusammen, gelegentlich kommt beim aussteigen die Meldung : ''Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet'' (oder so ähnlich). Zusätzlich...
  3. Licht aus summer

    Licht aus summer: Hallo mein Licht aus summer ist tot. Habe mir einen universellen gekauft. Hab nun aber ein problem da ich kein Handbuch habe wo die sicherungen...
  4. Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?

    Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?: Hallo, mein Fabia3 MonteCarlo ist ein EU-Wagen und hat leider weder Regen- noch Lichtsensor, auch keinen automatisch abblendenden Innenspiegel....
  5. Der Herbst ist da - Licht einschalten!!!

    Der Herbst ist da - Licht einschalten!!!: Ja Leute, eine etwas harsche Überschrift zu einem, wie ich finde, sehr wichtigen Thema mit lebensgefährlichem Hintergrund. Wie mein Name schon...