Warnsummer bei "Licht an"

Diskutiere Warnsummer bei "Licht an" im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich versuche gerade ein paar Fehlermöglichkeiten bei meinem Wagen zu eruieren, der Warnsummer bei "Licht an" funktioniert bei mir nur, wenn die...

silverbullet

Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Ort
Duisburg 47057 Deutschland
Fahrzeug
Superb I 2005 1.8T Automatik
Kilometerstand
75000
Ich versuche gerade ein paar Fehlermöglichkeiten bei meinem Wagen zu eruieren, der Warnsummer bei "Licht an" funktioniert bei mir nur, wenn die Zündung aus ist und das Licht noch an. Müsste dieser auch nicht während der Fahrt und/oder bei laufendem Motor piepen, wenn die Fahrertür geöffnet wird?
 

rego

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
Berlin deutschland
Fahrzeug
Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
Werkstatt/Händler
Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
Kilometerstand
98000
So soll es auch sein, nein, es piept nicht während der Fahrt und auch nicht, wenn der Motor läuft, wäre Unsinn.
Nur abgezogenen Zündschlüssel und offener Tür bei Licht an
 

svenser

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
310
Zustimmungen
13
Ort
nähe Leipzig
Fahrzeug
O³ RS TDI
rego schrieb:
Nur abgezogenen Zündschlüssel und offener Tür bei Licht an

gezogen muss er nicht sein, hauptsache Motor aus und Schlüssel auf Null-Stellung
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

silverbullet

Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Ort
Duisburg 47057 Deutschland
Fahrzeug
Superb I 2005 1.8T Automatik
Kilometerstand
75000
Danke für die Infos, hatte nur die Befürchtung das dies ein weiterer Fehler sein könnte. :)
 
Thema:

Warnsummer bei "Licht an"

Warnsummer bei "Licht an" - Ähnliche Themen

Ausfall Schalttafeleinsatz und einiges mehr: Vor 10 Tagen wollte ich meinen Fabia II 1,6 TDI BJ 2010 nach dem großen Schnee bewegen. Nach 500 m Fahrt fielen der Drehzahlmesser und Tacho...
Citigo eiV-Winter-Stau-12 Volt Batterie!?: Hallo zusammen, da ich am Sonntag auf der Autobahn, bedingt durch einen Unfall, in einen Stau geraten bin habe ich mich gefragt, ob es bei...
Led Licht flackert: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem bei meinem Fahrzeug. Ich habe Werksseitig Halogenlampen verbaut (Abblendlicht H7, TFL und Fernlicht...
Elektronik spielt verrückt: Hallo zusammen, Ich verzweifle an meinem Skoda Fabia 2. Ich nehme direkt vorweg: Baujahr 2009, 130000km gelaufen, Batterie ist bereits gewechselt...
Motor läuft weiter nach ziehen des Zündschlüssels wenn Licht an: Hallo, der Roomster (BJ 2014, 1,2l Benziner mit 86 PS) von meiner Frau läuft weiter wenn Zündung aus und auch der Zündschlüssel gezogen ist. Dies...
Oben