[Warnmeldung] Kühlmittel prüfen !

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von rezeptor, 26.08.2014.

  1. #1 rezeptor, 26.08.2014
    rezeptor

    rezeptor

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gestern erschien Hinweis Kühlmittel prüfen. Nachdem ich den Motor abgestellt und wieder eingeschaltet hab, war die Meldung weg.
    Heute habe ich den Kühlmittelstand bei kaltem Motor geprüft. Die Anzeige lag unter der min Markierung.

    Seltsamerweise leuchtet die Warnmeldung nicht mehr auf, was mich doch etwas stutzig macht. Ach nachdem öffnen des Kühlmittelbehälters stieg der Stand nicht an.
    Ich habe vorsichtshalber einfach mal etwas dest. Wasser nachgefüllt und morgen früh einen Termin beim :) .

    Der Wagen ist 10 Monate alt und hat knapp 14000km runter. Ist das normal das nur noch so wenig Kühlmittel drin ist? Ich habe leider den Ausgangszustand bei der Übernahme des Wagens nicht überprüft, daher hab ich keinerlei Vergleichswerte.

    Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungswerte und / oder könnt mir sagen woran es liegen könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEO88

    NEO88

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich Linz 4030
    Fahrzeug:
    O3 Combi Elegance 4x4 TSI DSG
  4. #3 rezeptor, 26.08.2014
    rezeptor

    rezeptor

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link. Das hilft mir schon weiter.
     
Thema: [Warnmeldung] Kühlmittel prüfen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kühlmittel prüfen

    ,
  2. skoda yeti kühlmittel prüfen

    ,
  3. skoda zeigt kühlmittel prüfen

    ,
  4. kühlmittel prüfen yeti,
  5. kühlflüssigkeit skoda yeti stand,
  6. motorkühlmittel skoda yeti unter minimum ohne warnung,
  7. skoda superb kühlmittel prüfen,
  8. skoda kühlmittel zeigt an,
  9. skoda octavia kühlmittelstand,
  10. skoda kühlmittelwarnung heute ,
  11. kühlmittel kontrolieren meldung skoda oktavia,
  12. kühlmittelstand octavia,
  13. octavia rs kuehlmittel pruefen,
  14. skoda oktavia kühlmittel prüfen,
  15. kühlmittel skoda warnung,
  16. kühlmittel anzeige bei skoda octavia,
  17. skoda octavia rs Kühlmittel überprüfen Warnmeldung
Die Seite wird geladen...

[Warnmeldung] Kühlmittel prüfen ! - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Kühlmittel?

    Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  2. Sitzheizung prüfen

    Sitzheizung prüfen: moin, moin, bei meinem 1u2 habe ich das Gefühl das die Sitzheizung zu schwach ist. Ich hatte mehrere Autos aus dem VW Konzern und die hatten alle...
  3. Klimaanlage Druckschalter prüfen

    Klimaanlage Druckschalter prüfen: Hallo, meine Klimaanlage kühlt leider nicht mehr. Es kam relativ plötzlich, deshalb denke ich nicht, dass sie leer ist zumal sie erst letztes...
  4. Verbrauch Kühlmittel 1.6 TDI

    Verbrauch Kühlmittel 1.6 TDI: Hallo Zusammen, vor ca 1500 km musste ich bereits bei meinem 6 Monate alten Rapid Kühlmittel nachfüllen, da dieses unter Minimum gesunken war....