Warnleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Puls, 03.08.2012.

  1. Puls

    Puls

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 2.0 TDI
    Hallo zusammen,

    seit einer Woche ca. leuchten bei mir ABS;ESP und die Reifendruckwarnleuchten munter. Sie kommen und gehen zusammen aber sie gehen nur sehr selten weg, meistens nach dem Start des Wagens. Habe am Anfang gedacht das der Reifendruck zu niedrig ist und das eine Kombiwarnung ist aber nachdem ich heute den Reifendruck kontrolliert habe und die SET Taste gedrückt habe hat sich nicht wirklich was verändert.

    Bedanke mich für jede Hilfe schonmal.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.08.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.220
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Lass mal eine Fehlerauslese vom ABS-Steuergerät machen und poste das Ergebnis.
     
Thema: Warnleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia warnleuchten

    ,
  2. octavia warnleuchten

    ,
  3. skoda octavia 1z warnleuchten

    ,
  4. warnleuchten skoda octavia,
  5. scoda octavia warnlampe esp abs und reifenluftdruck brennt,
  6. warnleuchten Skoda octavia tdi,
  7. skoda octavia alle warnleuchten,
  8. skoda warnleuchten,
  9. Skoda Reifendruck warm warnlampe leuchtet,
  10. Warnlampe Reifendruck A4 Avant
Die Seite wird geladen...

Warnleuchten - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte Vorglühanlage leuchtet auf der Autobahn. 1,6 TDi

    Warnleuchte Vorglühanlage leuchtet auf der Autobahn. 1,6 TDi: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Fabia Combi 1,6 TDI (75 PS, EZ 2012): Hatte jetzt zwei Mal auf der Autobahn nach ca 40 KM ab...
  2. Skoda roomster piept dreimal und Warnleuchten

    Skoda roomster piept dreimal und Warnleuchten: hallo Zusammen, Mein Skoda Roomster macht seit gestern zicken. Ich bin normal gefahren, an einer Ampel kuppelte ich aus und zog die Handbremse....
  3. Gelbe "Verglühanlage"-Warnleuchte leuchtet auf!

    Gelbe "Verglühanlage"-Warnleuchte leuchtet auf!: Hallo Forummitglieder, ich benötige eure Unterstützung. Ich fahre aktuell einen Fabia Kombi [Erstzulassung 2008] Diesel 1,4l 59kW Laufleistung ca...
  4. Superb II 2.0 TDI - DSG (Plötzlich Gas kurz weg und alle Warnleuchten leuchten auf)

    Superb II 2.0 TDI - DSG (Plötzlich Gas kurz weg und alle Warnleuchten leuchten auf): Hallo zusammen ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich bin letzte Woche nach Kroatien gefahren und wie der Zufall will, wollten auch gefühlte...
  5. Warnleuchte für Airbag leuchtet

    Warnleuchte für Airbag leuchtet: Anzeige auf Diagnosegerät 01639 0667 Crasch-Sensor für Seitenairbag hinten Beifahrerseite-G259 oktavia II Kombi Bj. 2006