Warnleuchten

Diskutiere Warnleuchten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit einer Woche ca. leuchten bei mir ABS;ESP und die Reifendruckwarnleuchten munter. Sie kommen und gehen zusammen aber sie...

  1. Puls

    Puls

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 2.0 TDI
    Hallo zusammen,

    seit einer Woche ca. leuchten bei mir ABS;ESP und die Reifendruckwarnleuchten munter. Sie kommen und gehen zusammen aber sie gehen nur sehr selten weg, meistens nach dem Start des Wagens. Habe am Anfang gedacht das der Reifendruck zu niedrig ist und das eine Kombiwarnung ist aber nachdem ich heute den Reifendruck kontrolliert habe und die SET Taste gedrückt habe hat sich nicht wirklich was verändert.

    Bedanke mich für jede Hilfe schonmal.

    Gruß
     
  2. #2 skodabauer, 03.08.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Lass mal eine Fehlerauslese vom ABS-Steuergerät machen und poste das Ergebnis.
     
Thema: Warnleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda warnleuchten

    ,
  2. skoda octavia warnleuchten

    ,
  3. Warnleuchte euchtet bei skoda

    ,
  4. warnlampen bei octavia 1z5,
  5. skoda octavia warnleuchte reifenfülldruck,
  6. octavia 2 warnlampen,
  7. octavia alle warnleuchten blinken,
  8. Skoda oktavia warnleuchten erklärung,
  9. octavia warnleuchten,
  10. skoda octavia 1z warnleuchten,
  11. warnleuchten skoda octavia,
  12. scoda octavia warnlampe esp abs und reifenluftdruck brennt,
  13. warnleuchten Skoda octavia tdi,
  14. skoda octavia alle warnleuchten,
  15. Skoda Reifendruck warm warnlampe leuchtet,
  16. Warnlampe Reifendruck A4 Avant
Die Seite wird geladen...

Warnleuchten - Ähnliche Themen

  1. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...
  2. Fabia Diesel springt morgen schlecht an - Warnleuchten gehen an

    Fabia Diesel springt morgen schlecht an - Warnleuchten gehen an: Hallo, seit letztem Winter springt mein Fabia Combi, BJ 2003, 1,9 ltr, 74 KW morgens bei Temperaturen unter 10 Grad schlecht an. Das Extreme...
  3. A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!

    A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!: Hallo Gemeinde, ich bin jetzt echt beunruhigt! Mein Wagen war am 17.01. diesen Jahres wegen einer Lackreparatur in einer VAG Werkstatt. Diese...
  4. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  5. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

    Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...