Warnleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Noctem, 24.06.2007.

  1. Noctem

    Noctem Guest

    Hallo zusammen,

    gestern ging in meinem Fabia von 2003 eine gelbliche Warnleuchte kurz nach dem Start an.
    Kommt nach jedem Start wieder uns sieht aus wie eine Spule, als würde man in Scheibschrift zwei kleine "L" nacheinander schreiben.
    Ich finde meine Betriebsanleitung nicht, muss beim Umzug verloren gegangen sein.
    Kann mir von Euch jemand sagen, was es mit dieser Warnleuchte auf sich hat?

    Danke und Gruß,

    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 24.06.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Du hast nen Diesel? Vorglühleuchte.

    Bleibt die Leuchte denn dauerhaft an?
     
  4. Noctem

    Noctem Guest

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.
    Ja, es ist ein Diesel, hätte natürlich Sinn gemacht dies noch dazu zu schreiben......

    Bleibt (bisher) dauerhaft an und ging gestern nach 30KM Autobahn auch nicht aus.
    Ist das tragisch?

    Gruß,

    Christian
     
  5. #4 Interpares, 24.06.2007
    Interpares

    Interpares Guest

    ist eine oder mehrere glühkerzen defekt!
    oder eine bremsleuchte oder sowas war da mal aber das war bei den alten fabias so das auch dieses zeichen das signal war für eine defekte glühbirhne!


    naja glühkerze im sommer unporblematisch im winter katastrophal


    fahr zum händler der soll checken
     
  6. #5 fabia12, 24.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    dann musst du mal zum freundlichen und mal fehlerspeicher auslesen lassen. ist sonst schwierig zu sagen woran es liegt!

    Mfg Fabia12
     
  7. #6 fabianewbie, 24.06.2007
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Wäre etwas an der Glühanlage defekt, sollte die Lampe gar nicht leuchten. Bleibt Sie dauerhaft an, kann dies an einem defekten Bremslichtschalter liegen. Ohne den Fehlerspeicher auslesen zu lassen, sind das aber alles nur Mutmaßungen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Warnleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnleuchten skoda fabia kombi diesel

    ,
  2. warnleuchte skoda fabia

    ,
  3. skoda fabia warnleuchten

    ,
  4. skoda fabia warnleuchten armaturenbrett flackern alle nach start,
  5. fabia warnleuchte nach abwürgen,
  6. warnleuchten skoda fabia,
  7. warnlampe spule,
  8. skoda fabia 2 warnleuchten,
  9. skoda fabia 2 warnleuchte lampe mit pfeil,
  10. superb warnleuchten,
  11. skoda fabia spule warnleuchte,
  12. warnleuchte spule,
  13. warnleute veim skoda superb,
  14. warnlampen skoda roomster,
  15. skoda fabia defekte lampe warnleuchte,
  16. vorglühleuchte bleibt nacht start an,
  17. Warnleuchten beim skoda fabia Combi! baujahr 2003
Die Seite wird geladen...

Warnleuchten - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte Vorglühanlage leuchtet auf der Autobahn. 1,6 TDi

    Warnleuchte Vorglühanlage leuchtet auf der Autobahn. 1,6 TDi: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Fabia Combi 1,6 TDI (75 PS, EZ 2012): Hatte jetzt zwei Mal auf der Autobahn nach ca 40 KM ab...
  2. Skoda roomster piept dreimal und Warnleuchten

    Skoda roomster piept dreimal und Warnleuchten: hallo Zusammen, Mein Skoda Roomster macht seit gestern zicken. Ich bin normal gefahren, an einer Ampel kuppelte ich aus und zog die Handbremse....
  3. Gelbe "Verglühanlage"-Warnleuchte leuchtet auf!

    Gelbe "Verglühanlage"-Warnleuchte leuchtet auf!: Hallo Forummitglieder, ich benötige eure Unterstützung. Ich fahre aktuell einen Fabia Kombi [Erstzulassung 2008] Diesel 1,4l 59kW Laufleistung ca...
  4. Superb II 2.0 TDI - DSG (Plötzlich Gas kurz weg und alle Warnleuchten leuchten auf)

    Superb II 2.0 TDI - DSG (Plötzlich Gas kurz weg und alle Warnleuchten leuchten auf): Hallo zusammen ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich bin letzte Woche nach Kroatien gefahren und wie der Zufall will, wollten auch gefühlte...
  5. Warnleuchte für Airbag leuchtet

    Warnleuchte für Airbag leuchtet: Anzeige auf Diagnosegerät 01639 0667 Crasch-Sensor für Seitenairbag hinten Beifahrerseite-G259 oktavia II Kombi Bj. 2006