"Warnleuchten" an der Heckklappe und Leseleuchten im Fond auf Türkontakt

Diskutiere "Warnleuchten" an der Heckklappe und Leseleuchten im Fond auf Türkontakt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen... Ich habe mir die rot-weißen Leuchten der Türen nun auch in die Heckklappenverkleidung meines Kombis eingebaut. Durch diese Leuchten...

  1. #1 Joker1976, 26.09.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallöchen...

    Ich habe mir die rot-weißen Leuchten der Türen nun auch in die Heckklappenverkleidung meines Kombis eingebaut. Durch diese Leuchten verspreche ich mir eine bessere Absicherung bei geöffneter Heckklappe und vor allem ein besseres Licht im Bereich des geöffneten Kofferraumes.

    Bilder findet ihr hier...


    Des weiteren habe ich dank der Anleitung von C|Y|R|U|S im Octavia-Forum die Leseleuchten im Fond auf die vordere Innenraumleuchte angeklemmt, wodurch nun auch die Leseleuchten im Fond bei geöffneten Türen das Auto im hinteren Bereich erhellen. Ist die Innenraumleuchte auf "Dauer" geschaltet, leuchten nun auch die zwei Leuchten über der Rücksitzbank - ist die Innenraumleuchte ausgeschaltet, bleibts im Wagen dunkel.

    DIE FUNKTION ALS LESELEUCHTEN bleiben dabei erhalten - getrennt von der vorderen Innenleuchte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 04.11.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Von den Leuchten in der Heckklappe gibts jetzt auch "Nachtbilder" auf meiner Homepage zu sehen - ebenso von der "Vorfeldbeleuchtung" in den Türen...
     
Thema:

"Warnleuchten" an der Heckklappe und Leseleuchten im Fond auf Türkontakt

Die Seite wird geladen...

"Warnleuchten" an der Heckklappe und Leseleuchten im Fond auf Türkontakt - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  2. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

    Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  3. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  4. Combi Heckklappe Codierung

    Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...
  5. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...