"Warnleuchten" an der Heckklappe und Leseleuchten im Fond auf Türkontakt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Joker1976, 26.09.2004.

1. #1 Joker1976, 26.09.2004
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallöchen...

Ich habe mir die rot-weißen Leuchten der Türen nun auch in die Heckklappenverkleidung meines Kombis eingebaut. Durch diese Leuchten verspreche ich mir eine bessere Absicherung bei geöffneter Heckklappe und vor allem ein besseres Licht im Bereich des geöffneten Kofferraumes.

Bilder findet ihr hier...

Des weiteren habe ich dank der Anleitung von C|Y|R|U|S im Octavia-Forum die Leseleuchten im Fond auf die vordere Innenraumleuchte angeklemmt, wodurch nun auch die Leseleuchten im Fond bei geöffneten Türen das Auto im hinteren Bereich erhellen. Ist die Innenraumleuchte auf "Dauer" geschaltet, leuchten nun auch die zwei Leuchten über der Rücksitzbank - ist die Innenraumleuchte ausgeschaltet, bleibts im Wagen dunkel.

DIE FUNKTION ALS LESELEUCHTEN bleiben dabei erhalten - getrennt von der vorderen Innenleuchte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 04.11.2004
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Von den Leuchten in der Heckklappe gibts jetzt auch "Nachtbilder" auf meiner Homepage zu sehen - ebenso von der "Vorfeldbeleuchtung" in den Türen...

Thema:

"Warnleuchten" an der Heckklappe und Leseleuchten im Fond auf Türkontakt

Die Seite wird geladen...

"Warnleuchten" an der Heckklappe und Leseleuchten im Fond auf Türkontakt - Ähnliche Themen

1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Heckklappe Dauerton

Heckklappe Dauerton: Hallo! Hab leider weder in der Betriebsanleitung noch im Forum gefunden. Tut mir leid falls ich es übersehen habe aber vielleicht kann mir ja...
  3. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  4. Fehlerliste Heckklappe Superb II

Fehlerliste Heckklappe Superb II: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  5. Suche defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A

defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A: Hallo, ich suche für einen Reparaturversuch 2 Stück Stellmotoren für die Heckklappe für den SUPERB 2 mit der Teilenummer 3T9827851A. Vielleicht...