"Warnleuchten" an der Heckklappe und Leseleuchten im Fond auf Türkontakt

Diskutiere "Warnleuchten" an der Heckklappe und Leseleuchten im Fond auf Türkontakt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen... Ich habe mir die rot-weißen Leuchten der Türen nun auch in die Heckklappenverkleidung meines Kombis eingebaut. Durch diese Leuchten...

  1. #1 Joker1976, 26.09.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Hallöchen...

    Ich habe mir die rot-weißen Leuchten der Türen nun auch in die Heckklappenverkleidung meines Kombis eingebaut. Durch diese Leuchten verspreche ich mir eine bessere Absicherung bei geöffneter Heckklappe und vor allem ein besseres Licht im Bereich des geöffneten Kofferraumes.

    Bilder findet ihr hier...


    Des weiteren habe ich dank der Anleitung von C|Y|R|U|S im Octavia-Forum die Leseleuchten im Fond auf die vordere Innenraumleuchte angeklemmt, wodurch nun auch die Leseleuchten im Fond bei geöffneten Türen das Auto im hinteren Bereich erhellen. Ist die Innenraumleuchte auf "Dauer" geschaltet, leuchten nun auch die zwei Leuchten über der Rücksitzbank - ist die Innenraumleuchte ausgeschaltet, bleibts im Wagen dunkel.

    DIE FUNKTION ALS LESELEUCHTEN bleiben dabei erhalten - getrennt von der vorderen Innenleuchte.
     
  2. #2 Joker1976, 04.11.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Von den Leuchten in der Heckklappe gibts jetzt auch "Nachtbilder" auf meiner Homepage zu sehen - ebenso von der "Vorfeldbeleuchtung" in den Türen...
     
Thema:

"Warnleuchten" an der Heckklappe und Leseleuchten im Fond auf Türkontakt

Die Seite wird geladen...

"Warnleuchten" an der Heckklappe und Leseleuchten im Fond auf Türkontakt - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  4. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  5. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...