Warnleuchte: Servolenkung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von QuesT, 11.08.2005.

1. QuesT

QuesT Guest

Hallo leute,

Bei mir leuchtest seit einer weile das gelbe Symbol für die Servolenkung auf.

Habe gestern das Servo-öl nachgefüllt, viel war es nicht das gefehlt hat.
    Hat auch nix gebracht. Wie viele beschreiben flackert bei mir aber das licht nicht. Alles ist ganz normal bis auf das die Servo manchmal etwas schwerer geht aber ausfallen tut sie nicht.
    Werde die tage in die werkstatt schaun vielleicht wissen die was.
    Habe gelesen das man dann sensor tauschen soll, hab aber keine anleitung gefunden hier im board nur das man am leichtesten über die NSW rechts rankommt.

hat wer dazu irgenwo ne anleitung ?

Da ich aber morgen auf kurzurlaub fahre hab ich noch die frage:
    Kann ich was kaputt machen wenn ich einfach weiter damit fahre?

Entschuldigt die vielen Fragen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti188, 11.08.2005
    basti188

basti188

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    102000
    Anleitung zum Wechseln steht hier drin:
    Klick

Thema: Warnleuchte: Servolenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia servolenkung warnleuchte

,
  2. Warnlampe lenkrad skoda fabia

,
  3. warnlampe servolenkung skoda fabia

,
  4. skoda fabia warnleuchte lenkrad,
  5. symbol servolenkung,
  6. servolenkung warnleuchte,
  7. warnleuchte lenkrad skoda,
  8. warnleuchte lenkrad skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Warnleuchte: Servolenkung - Ähnliche Themen

1. Hydrauliköl der Servolenkung

Hydrauliköl der Servolenkung: Hallo, ich habe heute beim Einlenken quietschende Geräusche gehört und mir gedacht, schau mal nach dem Servoöl. Behälter gesucht und gefunden,...
  2. Servolenkung fällt im standt aus !

Servolenkung fällt im standt aus !: Moin Ich habe folgendes problem ! Meine Servolenkung von meinem Fabia 6Y 1,9 TDI Bj 2002 fällt im stand ständig aus aber während der fahrt...
  3. Skoda Fabia 6Y Servolenkung defekt

Skoda Fabia 6Y Servolenkung defekt: Hallo liebe Skoda Community! Ich hoffe das passt hier her und ihr habt mehr Erfahrung als ich und mein Umfeld... Bei meinem Fabia Combi 6Y, Bj...
  4. Warnleuchte Vorglühanlage leuchtet auf der Autobahn. 1,6 TDi

Warnleuchte Vorglühanlage leuchtet auf der Autobahn. 1,6 TDi: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Fabia Combi 1,6 TDI (75 PS, EZ 2012): Hatte jetzt zwei Mal auf der Autobahn nach ca 40 KM ab...
  5. Skoda roomster piept dreimal und Warnleuchten

Skoda roomster piept dreimal und Warnleuchten: hallo Zusammen, Mein Skoda Roomster macht seit gestern zicken. Ich bin normal gefahren, an einer Ampel kuppelte ich aus und zog die Handbremse....