Warnleuchte Motorstörung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von HFO777, 13.08.2014.

1. HFO777

HFO777

Moin Moin !

Bei meinem Sup,leuchtet in letzter Zeit,öfter mal die Warnleuchte auf. Motorsörung,bitte Werkstatt aufsuchen. ich war jetzt schon 2 mal in der Werkstatt,aberdas

Diagnosegerät zeigt keinen Fehler an. Motor läuft auch ohne Probleme. was könnte die Ursache sein? :cursing:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 13.08.2014
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wie sollen wir das wissen wenn selbst die Werkstatt das nicht weiss?

Im Gegensatz zur Werkstatt kennen wir weder die Motorenbauart (Diesel, Benziner) noch irgendwelche weiteren Details, wann z.B. die Warnleuchte angeht und wann Du danach in die Werkstatt gefahren bist.

4. #3 Jan.Superb, 13.08.2014
    Jan.Superb

Jan.Superb

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    ich hatte mal nen sporadischen fehler.....war vorgekommen beim rollen berg ab....
    ursache nach auslesen sporadischer ausfall der Temperatursensor hinter Turbolader beim 2.0 TDI 103kw PD....

könnte aber auch eventuell nen Maderbiss sein....
    Aber eigentlich speichert das Steuergerät solche fehler unter sporadisch....also wenn nichts ist....das steuergerät vielleicht selber

5. #4 Lamensis, 14.08.2014
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    War bei mir wie bei Jan, kein leistungsverlust aber sporadisch motorstörung, würde ebenfalls der Temperatur Sensor getauscht.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnleuchte Motorstörung

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Motorstörung - Ähnliche Themen

1. Motorstörung - Werkstatt aufsuchen

Motorstörung - Werkstatt aufsuchen: Hi zusammen. Bin heute in der Stadt unterwegs gewesen (Einkaufen, etc.) und da habe ich ausgangs Stadt auf die Landstrasse von ca. 40 auf 80...
  2. Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt

Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt: Hallo liebe Community, unser Octavia II, EZ 11/2011, 1,6 TDI, 92.000 km,. letzte Inspektion (Vertragswerkstatt) bei 75.000 Anfang des Jahres hat...
  3. Warnleuchte Vorglühanlage leuchtet auf der Autobahn. 1,6 TDi

Warnleuchte Vorglühanlage leuchtet auf der Autobahn. 1,6 TDi: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Fabia Combi 1,6 TDI (75 PS, EZ 2012): Hatte jetzt zwei Mal auf der Autobahn nach ca 40 KM ab...
  4. Motorstörung fehler ESP

Motorstörung fehler ESP: Motorstörung, fehler ESP Auto fährt nicht weiter Gestern habe ich mein octavia parkiert und heute kann ich normal das auto starten und kommt...
  5. 1.6l TDI ESP Fehler & Motorstörung nach Batterie wechsel.

1.6l TDI ESP Fehler & Motorstörung nach Batterie wechsel.: Moin zusammen. Habe seit gestern bzw. Seit Sonntag ein Problem mit meinem Octavia 1.6 TDI BJ 2009. Erstmal schildere ich euch was genau passiert...