Warnleuchte"Licht" geht an geht aus geht an...

Diskutiere Warnleuchte"Licht" geht an geht aus geht an... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey.. Die Warnleuchte für defekte Stand-Brems-Abblendlichtbirne geht an leuchtet kurz und geht wieder aus...5min später wieder an und wieder...

  1. #1 TheFlomax, 27.04.2005
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hey..

    Die Warnleuchte für defekte Stand-Brems-Abblendlichtbirne geht an leuchtet kurz und geht wieder aus...5min später wieder an und wieder aus...usw.

    Bisher nur im Stand. Birnen sind alle i.o.

    Komisch!

    Kennst einer dieses Phänomän?
     
  2. #2 canadian, 27.04.2005
    canadian

    canadian Guest

    Schätze mal Wackelkontakt, wahrscheinlich in der Birnenfassung, einfach mal nach Möglichkeit alle Birnen auf korrekten Sitz überprüfen.
     
  3. #3 RS-Lady, 28.04.2005
    RS-Lady

    RS-Lady Guest

    Hallo,

    das hatte ich auch mal, das kann ganz schön nerven.
    bei mir war es die dritte Bremsleuchte. Da hatten einige Dioden einen Wackelkontakt, und gingen aus, wenn man länger auf der Bremse stand, an einer Ampel etwa.

    Viele Grüße
     
  4. p0rKi

    p0rKi Guest

    Hi!
    Hab das bei mir auch, nervt ziemlich...bei mir sinds auch die Dioden in der 3. Bremsleuchte...hatte aber bis jetzt noch keine Lust den Kofferraumdeckel auseinander zu nehmen. Hat das schon jemand gemacht?


    MfG Dennis
     
  5. #5 TheFlomax, 28.04.2005
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Stimmt...es ist nur im Stand bei betätigter Bremse...also wird es das bei mir auch sein! Ist das ein Garantiefall?
     
  6. #6 basti188, 28.04.2005
    basti188

    basti188

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klötze
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    102000
    Hier mal ein älterer Beitrag zu genau diesem Thema.

    Klick
     
  7. #7 RS-Lady, 28.04.2005
    RS-Lady

    RS-Lady Guest

    Hi,

    man kann es übrigens auch im Rückspiegel sehen, wenn man auf die Stelle unterhalb der Scheibenwischers blickt. Dort spiegelt sich das Licht der Bremsleuchte, oder auch nicht. Es fällt nämlich gleich die ganze Leuchte aus, auch wenn da wohl - Zitat Werkstatt - nur ein paar kalte Lötstellen sind.

    Ich habe innerhalb der Gewährleistung eine neue Bremsleuchte gekriegt. Also auf zum Freundlichen!

    Liebe Grüße
     
  8. #8 TheFlomax, 28.04.2005
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Danke für eure Hilfe...werd dann mal zum Freundlichen düsen...
     
Thema:

Warnleuchte"Licht" geht an geht aus geht an...

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte"Licht" geht an geht aus geht an... - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  5. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...