Warnleuchte Kühlmittel

Diskutiere Warnleuchte Kühlmittel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich Probleme mit dem Thrmostat hatte, habe ich heute komplett das Gehäuse gewechselt. Die Heizung geht wieder, Temperaturanzeige...

1. raklie

raklie

Hallo,

nachdem ich Probleme mit dem Thrmostat hatte, habe ich heute komplett das Gehäuse gewechselt.
    Die Heizung geht wieder, Temperaturanzeige auch, allerdings geht immer noch die nervige Kühlmittelleuchte an. Die Leuchte nervt nicht im Ansatz so sehr wie das penetrante Piepsen nach dem Starten.

Ich habe zuvor den Speicher auslesen lassen und hatte "geber für kühlmitteltemperatur unplausibles signal"
    Nun ist der Geber neu, die Leuchte leuchtet aber noch.
    Muß irgendetwas "zurückgesetzt" werden damit das nervige Piepsen aufhört??

Danke und Gruß

2. S

S Guest

Hallo! Wenn der Temperaturgeber schon getauscht wurde und der Kühflüssigkeitsstand
    in Ordnung ist, dann sind die Kontakte im Ausgleichsbehälter korrodiert.
    Den musst du dann auch noch tauschen...

MfG

3. raklie

raklie

Wo sitzen denn die Kontakte im Ausgleichsbehälter?? Ich hatte ihn bereits mal ausgebaut und mit heißem Wasser durchgespült.

4. S

S Guest

Die Kontakte sitzen and der Stelle,
    an der du auch den Stecker abgezogen hast,
    als du den Behälter ausgebaut hast.

Nur eben dann im Inneren.
    Da kommst du auch so garnicht ran.

MfG

Thema: Warnleuchte Kühlmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda warnleuchten kühlmittel

,
  2. skoda warnleuchte kühlmittel

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Kühlmittel - Ähnliche Themen

1. A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!

A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!: Hallo Gemeinde, ich bin jetzt echt beunruhigt! Mein Wagen war am 17.01. diesen Jahres wegen einer Lackreparatur in einer VAG Werkstatt. Diese...
  2. 2011er Superb 2 V6 Nachlaufpumpe für Kühlmittel läuft nicht nach

2011er Superb 2 V6 Nachlaufpumpe für Kühlmittel läuft nicht nach: Hallo. Mein Arbeitskollege hat mich gebeten nach seinem 3.6er Superb zu schauen. Die Kühlmittelnachlaufpumpe läuft nicht nach. Per...
  3. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  4. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  5. Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...

Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die o.g. Warnleuchte, verbunden mit einem nervigen "ping" bei jedem losfahren... Zunächst...