Warnleuchte Kühlmittel

Diskutiere Warnleuchte Kühlmittel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich Probleme mit dem Thrmostat hatte, habe ich heute komplett das Gehäuse gewechselt. Die Heizung geht wieder, Temperaturanzeige...

  1. raklie

    raklie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich Probleme mit dem Thrmostat hatte, habe ich heute komplett das Gehäuse gewechselt.
    Die Heizung geht wieder, Temperaturanzeige auch, allerdings geht immer noch die nervige Kühlmittelleuchte an. Die Leuchte nervt nicht im Ansatz so sehr wie das penetrante Piepsen nach dem Starten.

    Ich habe zuvor den Speicher auslesen lassen und hatte "geber für kühlmitteltemperatur unplausibles signal"
    Nun ist der Geber neu, die Leuchte leuchtet aber noch.
    Muß irgendetwas "zurückgesetzt" werden damit das nervige Piepsen aufhört??

    Danke und Gruß
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Wenn der Temperaturgeber schon getauscht wurde und der Kühflüssigkeitsstand
    in Ordnung ist, dann sind die Kontakte im Ausgleichsbehälter korrodiert.
    Den musst du dann auch noch tauschen...

    MfG
     
  3. raklie

    raklie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wo sitzen denn die Kontakte im Ausgleichsbehälter?? Ich hatte ihn bereits mal ausgebaut und mit heißem Wasser durchgespült.
     
  4. S

    S Guest

    Die Kontakte sitzen and der Stelle,
    an der du auch den Stecker abgezogen hast,
    als du den Behälter ausgebaut hast.

    Nur eben dann im Inneren.
    Da kommst du auch so garnicht ran.

    MfG
     
Thema: Warnleuchte Kühlmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda warnleuchten kühlmittel

    ,
  2. skoda warnleuchte kühlmittel

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Kühlmittel - Ähnliche Themen

  1. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...
  2. Fabia Diesel springt morgen schlecht an - Warnleuchten gehen an

    Fabia Diesel springt morgen schlecht an - Warnleuchten gehen an: Hallo, seit letztem Winter springt mein Fabia Combi, BJ 2003, 1,9 ltr, 74 KW morgens bei Temperaturen unter 10 Grad schlecht an. Das Extreme...
  3. defekter Kühler - Fragen zum korrekten Kühlmittel

    defekter Kühler - Fragen zum korrekten Kühlmittel: Moin Moin Gemeinde, folgende Threads helfen mir bei meinen Fragen nicht weiter: https://www.skodacommunity.de/threads/welches-kuehlmittel.72776/...
  4. Octavia III RS mit Kühlmittel G11 gefüllt

    Octavia III RS mit Kühlmittel G11 gefüllt: Hallo liebe Community, bei meinem Skoda Octavia musste wegen eines defekten Reglers (wie sich im Nachhinein herausstellte), Kühlflüssigkeit...
  5. A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!

    A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!: Hallo Gemeinde, ich bin jetzt echt beunruhigt! Mein Wagen war am 17.01. diesen Jahres wegen einer Lackreparatur in einer VAG Werkstatt. Diese...