Warnleuchte Kühlmittel

Diskutiere Warnleuchte Kühlmittel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich Probleme mit dem Thrmostat hatte, habe ich heute komplett das Gehäuse gewechselt. Die Heizung geht wieder, Temperaturanzeige...

  1. raklie

    raklie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich Probleme mit dem Thrmostat hatte, habe ich heute komplett das Gehäuse gewechselt.
    Die Heizung geht wieder, Temperaturanzeige auch, allerdings geht immer noch die nervige Kühlmittelleuchte an. Die Leuchte nervt nicht im Ansatz so sehr wie das penetrante Piepsen nach dem Starten.

    Ich habe zuvor den Speicher auslesen lassen und hatte "geber für kühlmitteltemperatur unplausibles signal"
    Nun ist der Geber neu, die Leuchte leuchtet aber noch.
    Muß irgendetwas "zurückgesetzt" werden damit das nervige Piepsen aufhört??

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Wenn der Temperaturgeber schon getauscht wurde und der Kühflüssigkeitsstand
    in Ordnung ist, dann sind die Kontakte im Ausgleichsbehälter korrodiert.
    Den musst du dann auch noch tauschen...

    MfG
     
  4. raklie

    raklie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wo sitzen denn die Kontakte im Ausgleichsbehälter?? Ich hatte ihn bereits mal ausgebaut und mit heißem Wasser durchgespült.
     
  5. S

    S Guest

    Die Kontakte sitzen and der Stelle,
    an der du auch den Stecker abgezogen hast,
    als du den Behälter ausgebaut hast.

    Nur eben dann im Inneren.
    Da kommst du auch so garnicht ran.

    MfG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Warnleuchte Kühlmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda warnleuchten kühlmittel

    ,
  2. skoda warnleuchte kühlmittel

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Kühlmittel - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

    Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  2. Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...

    Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die o.g. Warnleuchte, verbunden mit einem nervigen "ping" bei jedem losfahren... Zunächst...
  3. Kühlmittel Sensor

    Kühlmittel Sensor: Hallo. Wenn es knackig Kalt ist und ich das Auto anmache denn piept es immer als ob Wasser fehlt. Dem ist aber nicht so. Der Ausgleichbehälter...
  4. Neulingsfragen zum Kühlmittel / RDKS beim RS

    Neulingsfragen zum Kühlmittel / RDKS beim RS: Hallo zusammen, den Kühlmittelstand soll man lt. Handbuch eigentlich bei kaltem Motor prüfen. Und da steht es bestimmt einen ganzen Zentimeter...
  5. Wieviel Kühlmittel?

    Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...