Warnleuchte für Scheibenwaschbehälter geht nicht mehr aus...

Diskutiere Warnleuchte für Scheibenwaschbehälter geht nicht mehr aus... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen an alle! Gestern nachmittag habe ich nach 8,5 Jahren eine neue 74ah Batterie in meinen Fabia eingebaut! Seitdem ich dies gemacht...

  1. #1 olivero, 28.01.2010
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Guten Morgen an alle!

    Gestern nachmittag habe ich nach 8,5 Jahren eine neue 74ah Batterie in meinen Fabia eingebaut!
    Seitdem ich dies gemacht habe, geht komischerweiser die Warnleuchte für das Waschwasser nicht mehr aus! (Scheibenwaschbehälter ist VOLL)
    Die eigenartige dabei ist, daß nur die Anzeige leuchtet, nicht aber der Warnsummer piept!?!?!
    Hatte jemand von Euch schonmal so ein Problem??

    Ich hatte bis jetzt aufgrund des "schönen" Wetters keine Möglichkeit mir das Probem genauer anzusehen.... ;(

    Mfg, aus Österreich
    Oliver

    Ps.: Im Forum habe ich noch keinen Eintrag diesbezüglich gefunden.....
     
  2. Tonii

    Tonii

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lychen/Templin 17279 Lychen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia,1.4 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gladis
    Hast du vill Den schlüssel Stecken gelassen ? kann sein das das Steuergerät beim anklemmen nen Knacks wegbekommen hatt.. =(

    an sonsten mal Nachgucken ob das Kabel locker ist am behälter
     
  3. #3 olivero, 29.01.2010
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Nein, den Schlüssel habe ich nicht stecken gelassen!
    Anscheinend muß es wirklich ein Wackelkontakt sein...bin heute von zu Hause wegegefahren und siehe da die Warnlampe war aus!
    Nach 3 min ging es wieder an...

    Werde mir das Kabel, sobald es schöner ist mal genauer ansehen!!!!

    Mfg, Oliver
     
  4. Tonii

    Tonii

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lychen/Templin 17279 Lychen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia,1.4 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gladis
    jop mache das ^^
    is auch momentan nen scheiß wetter 8o
     
Thema:

Warnleuchte für Scheibenwaschbehälter geht nicht mehr aus...

Die Seite wird geladen...

Warnleuchte für Scheibenwaschbehälter geht nicht mehr aus... - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  5. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...