Warnleuchte für Airbag leuchtet

Diskutiere Warnleuchte für Airbag leuchtet im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Anzeige auf Diagnosegerät 01639 0667 Crasch-Sensor für Seitenairbag hinten Beifahrerseite-G259 oktavia II Kombi Bj. 2006

1. bello

bello

Fahrzeug:
    Fabia II Cool 1.2 /Oktavia II Kombi 1.6 FSI 85 KW Bj. 2006
    Kilometerstand:
    7000
    Anzeige auf Diagnosegerät 01639 0667 Crasch-Sensor für Seitenairbag hinten Beifahrerseite-G259

oktavia II Kombi Bj. 2006

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.02.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Seitenunfall gehabt?

4. #3 Octarius, 17.02.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Schon mal den Türkabelbaum inspiziert? Gehen alle anderen elektrischen Funktionen in der Tür?

5. bello

bello

Fahrzeug:
    Fabia II Cool 1.2 /Oktavia II Kombi 1.6 FSI 85 KW Bj. 2006
    Kilometerstand:
    7000
    Habe erst in 2 Tagen das Fz. zu Verfügung. Dann Rückmeldung. Danke für die schnellen Antworten.

6. #5 dathobi, 17.02.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Und warum jetzt schon einen Thread? Und dann auch noch kurz und knapp ein paar Worte mit denen man fast nichts anfangen kann?

Thema: Warnleuchte für Airbag leuchtet
Die Seite wird geladen...

Warnleuchte für Airbag leuchtet - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  4. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  5. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...