warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

Diskutiere warnlampen nach versuch airbag zu demontieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...

1. #1 eagle zero, 24.07.2017
    eagle zero

eagle zero Guest

Fahrzeug:
    Skoda Superb 107PS
    Kilometerstand:
    65000
    Hilllfffeeee.

ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher
    nun batterie wieder angeklemmt und schei.... es leuchten orangenes lenkrad , reifendruck und esp und im bordcomputer wird esp fehler angezeigt was nun???

2. #2 dathobi, 24.07.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ab in die Werkstatt...und Fehler löschen lassen.

3. #3 Citigo RS, 24.07.2017
    Citigo RS

Citigo RS Guest

Einfach mal ne Runde fahren, nach ein paar Metern sollten die Leuchten ausgehen...

4. #4 eagle zero, 24.07.2017
    eagle zero

eagle zero Guest

Fahrzeug:
    Skoda Superb 107PS
    Kilometerstand:
    65000
    hallo

danke für die tips

auslesen hab ich schon selbst probiert
    hab nen relativ guten wifi obd stecker der bis jetzt auch jeden fehler löschen konnte
    bloß komischerweise zeigt er heut keinen fehler an
    wie kann es sein dass auf einmal die lampen angehen
    kann ich was im inneren des lenkrades zerstört haben als ich in den öffnungen hinten rumgestochert habe

5. #5 Citigo RS, 24.07.2017
    Citigo RS

Citigo RS Guest

...die Lösung habe ich doch geschrieben....ist völlig normal nach Abklemmen der Batterie...einfach ausgedrückt - die Sensoren müssen erst mal "neu angelernt" werden...(passiert beim Fahren - oder starte mal den Motor und lenk mal von links nach rechts - ich wette, das Lenkradsymbol verschwindet wie durch ein Wunder...)Fehler sind hierbei keine hinterlegt.

Noch ein Tipp - einfach mit 'nem Schraubendreher an der Airbagbefestigung rumfummeln ist nicht wirklich gut...

6. #6 eagle zero, 24.07.2017
    eagle zero

eagle zero Guest

Fahrzeug:
    Skoda Superb 107PS
    Kilometerstand:
    65000
    super vielen dank alles wieder io
    hast du nen tip womit ich den airbag abbekomme , habe nämlich wie in einem anderen beitrag beschrieben ein problem mit der spachtaste

7. #7 Gast54203, 24.07.2017
    Gast54203

Gast54203 Guest

Airbag sollte nur der Fachmann Ran als Info.

Schminkspiegel nehmen und nen normalen kurzen Schlitz Dreher. Aushebeln das ganze und fertig.

Habe ich nur laut gedacht

Citigo RS gefällt das.
  8. #8 eagle zero, 25.07.2017
    eagle zero

eagle zero Guest

Fahrzeug:
    Skoda Superb 107PS
    Kilometerstand:
    65000
    merci

Thema: warnlampen nach versuch airbag zu demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkrad demontiert airbag fehler

Die Seite wird geladen...

warnlampen nach versuch airbag zu demontieren - Ähnliche Themen

1. Warnlampe im Cockpit, im Handbuch nicht zu finden

Warnlampe im Cockpit, im Handbuch nicht zu finden: Moin zusammen, soeben ging in meinem Octavia die auf dem Foto zu sehende Warnleuchte an. Ich finde hierzu im Handbuch absolut gar nichts, unter...
  2. Öldruck Warnlampe

Öldruck Warnlampe: Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem das ich nicht so wirklich verstehe, Hab vor ca. 2 Wochen den Öl Drucksensor getauscht und seitdem ca...
  3. Warnlampen & Elektronik spinnt...

Warnlampen & Elektronik spinnt...: Hallo zusammen, wir fahren einen Octavia 2 Bj 2012, 1,6l mit LPG ab Werk. War vor 3 Wochen in einer (wie sich im Nachhinein rausstellte)...
  4. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  5. Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!

Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!: Seit Heute leuchtet plötzlich die Warnlampe "Hydr. Lenkung" auf. Begleitend dazu bemerkt man die Lenkunterstützungist ausgefallen . Der Fabia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden