warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

Diskutiere warnlampen nach versuch airbag zu demontieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...

eagle zero

Guest
Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
97
Zustimmungen
3
Ort
hilden
Fahrzeug
Skoda Superb 107PS
Kilometerstand
65000
Hilllfffeeee.

ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher
nun batterie wieder angeklemmt und schei.... es leuchten orangenes lenkrad , reifendruck und esp und im bordcomputer wird esp fehler angezeigt was nun???
 

Citigo RS

Guest
Einfach mal ne Runde fahren, nach ein paar Metern sollten die Leuchten ausgehen...
 

eagle zero

Guest
Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
97
Zustimmungen
3
Ort
hilden
Fahrzeug
Skoda Superb 107PS
Kilometerstand
65000
hallo

danke für die tips

auslesen hab ich schon selbst probiert
hab nen relativ guten wifi obd stecker der bis jetzt auch jeden fehler löschen konnte
bloß komischerweise zeigt er heut keinen fehler an
wie kann es sein dass auf einmal die lampen angehen
kann ich was im inneren des lenkrades zerstört haben als ich in den öffnungen hinten rumgestochert habe
 

Citigo RS

Guest
...die Lösung habe ich doch geschrieben....ist völlig normal nach Abklemmen der Batterie...einfach ausgedrückt - die Sensoren müssen erst mal "neu angelernt" werden...(passiert beim Fahren - oder starte mal den Motor und lenk mal von links nach rechts - ich wette, das Lenkradsymbol verschwindet wie durch ein Wunder...)Fehler sind hierbei keine hinterlegt.

Noch ein Tipp - einfach mit 'nem Schraubendreher an der Airbagbefestigung rumfummeln ist nicht wirklich gut...
 

eagle zero

Guest
Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
97
Zustimmungen
3
Ort
hilden
Fahrzeug
Skoda Superb 107PS
Kilometerstand
65000
...die Lösung habe ich doch geschrieben....ist völlig normal nach Abklemmen der Batterie...einfach ausgedrückt - die Sensoren müssen erst mal "neu angelernt" werden...(passiert beim Fahren - oder starte mal den Motor und lenk mal von links nach rechts - ich wette, das Lenkradsymbol verschwindet wie durch ein Wunder...)Fehler sind hierbei keine hinterlegt.

Noch ein Tipp - einfach mit 'nem Schraubendreher an der Airbagbefestigung rumfummeln ist nicht wirklich gut...
super vielen dank alles wieder io
hast du nen tip womit ich den airbag abbekomme , habe nämlich wie in einem anderen beitrag beschrieben ein problem mit der spachtaste
 

Gast54203

Guest
Airbag sollte nur der Fachmann Ran als Info.

Schminkspiegel nehmen und nen normalen kurzen Schlitz Dreher. Aushebeln das ganze und fertig.

Habe ich nur laut gedacht
 
Thema:

warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

warnlampen nach versuch airbag zu demontieren - Ähnliche Themen

Problem Lenkung nach abklemmen der Batterie: Hallo, Ich bin neu hier, weil Ich Hilfe benötige. Und zwar hab Ich folgendes Problem: Zum Fahrzeug: Skoda Octavia 2 Limousine 1.6 BSE Benziner...
unregelmäßiger Ausfall diverser Komponenten: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich lese schon länger immer wieder mal mit. Jetzt habe ich allerdings ein Problem mit meinem Skoda. Ich hoffe Ihr...
MKL leuchtet, Ruckeln, Leistungsverlust und Abgasgeruch: Moin, unser kleiner Fabia macht uns in den letzten Monaten erhebliche Sorgen und so langsam verliere ich auch das Vertrauen in die Werkstätten...
Motor startet nach Start/Stopp nicht: Hallo zusammen, Leider bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden im Forum hier, von daher ein neuer Thread. Auch wenn gewisse Probleme...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...

Sucheingaben

lenkrad demontiert airbag fehler

Oben