Warnlampen leuchten nach Rückleuchtenbau!

Diskutiere Warnlampen leuchten nach Rückleuchtenbau! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! ich hatte heute testweise bei meinen Rückleuchten einen Satz LED-lampen im Stoplicht, und nur 2 LED-w5w-lampen im Schlusslicht...

  1. #1 FabiaRoy, 12.01.2009
    FabiaRoy

    FabiaRoy

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Hallo Community!

    ich hatte heute testweise bei meinen Rückleuchten einen Satz LED-lampen im Stoplicht, und nur 2 LED-w5w-lampen im Schlusslicht (eine links, eine rechts). Als ich dann losfuhr leuchtete plötzlich das (EPC) zeichen auf! Dachte mir dass das mit den LED-lampen zusammenhängt! Also.. als ich wieder zurück war, habe ich die Lampen sofort wieder gewechselt! Doch jetzt!.. Leuchtet auf aufeinmal, beim Anlassen des Motor, die Kontrollleuchte für Abgas!
    Was ist denn hier los?!?? ?(

    Ich werd morgen in meine Werkstatt fahren und lass das mal Prüfen! Wenn es nichts weiter ist gleich den Fehler löschen lassen.. aber mich interesiert jetzt nur mal.. wie das denn jetzt zusammenhängt?!

    Wer hat den ne Idee?!

    Mfg ERZdevil
     
Thema:

Warnlampen leuchten nach Rückleuchtenbau!

Die Seite wird geladen...

Warnlampen leuchten nach Rückleuchtenbau! - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Airbag Leuchte

    Frage zur Airbag Leuchte: Liebe Forumsmitglieder, ich habe einen Skoda Superb 3 und mir ist vor kurzem aufgefallen, dass beim Starten des Motors die Airbag Leuchte "ON" in...
  2. ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS)

    ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS): Hallo zusammen, in meinem Fabia 1 leuchtet seit zwei Tagen immer wieder kurz (für 10-15km) die ABS-Leuchte - beim Auslesen aber kein Fehlercode....
  3. Bremssystem-Leuchte beim 120S

    Bremssystem-Leuchte beim 120S: Hallo, ich fahre seit Januar 2012 einen 120S von 1981. Sehr schönes Auto, und lief bisher ohne Probleme. Als ich jetzt beim TÜV vorgefahren bin,...
  4. Dürfen Heckleuchten ohne Kennzeichenleuchten leuchten?

    Dürfen Heckleuchten ohne Kennzeichenleuchten leuchten?: Hallo, ich möchte das Licht bei meinem Rapid so umcodieren lassen, dass bei Einschalten der Zündung mit den TFL vorne nur die Heckleuchten...
  5. ASR-Leuchte dauernd an nach Bremsscheibenwechsel

    ASR-Leuchte dauernd an nach Bremsscheibenwechsel: Hallo Forum, nachdem ich die Vorderradbremsen meines Fabia II (1,2 HTP, 51 kW Baujahr 2009, 8004, AFW) inklusive Scheibenwechsel erneuert habe,...