Warnlampen leuchten nach Rückleuchtenbau!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von FabiaRoy, 12.01.2009.

1. #1 FabiaRoy, 12.01.2009
    FabiaRoy

FabiaRoy

bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Hallo Community!

ich hatte heute testweise bei meinen Rückleuchten einen Satz LED-lampen im Stoplicht, und nur 2 LED-w5w-lampen im Schlusslicht (eine links, eine rechts). Als ich dann losfuhr leuchtete plötzlich das (EPC) zeichen auf! Dachte mir dass das mit den LED-lampen zusammenhängt! Also.. als ich wieder zurück war, habe ich die Lampen sofort wieder gewechselt! Doch jetzt!.. Leuchtet auf aufeinmal, beim Anlassen des Motor, die Kontrollleuchte für Abgas!
    Was ist denn hier los?!?? ?(

Ich werd morgen in meine Werkstatt fahren und lass das mal Prüfen! Wenn es nichts weiter ist gleich den Fehler löschen lassen.. aber mich interesiert jetzt nur mal.. wie das denn jetzt zusammenhängt?!

Wer hat den ne Idee?!

Mfg ERZdevil

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnlampen leuchten nach Rückleuchtenbau!

Die Seite wird geladen...

Warnlampen leuchten nach Rückleuchtenbau! - Ähnliche Themen

1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  3. Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig

Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig: Hallo, heute ist mir nachdem ersten Schneefall das Abgaslämpchen und das ASR Lämpchen gleichzeitig angesprungen. Wollte mich einmal Informieren...
  4. Privatverkauf Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten

Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten: Zum Verkauf stehen folgende Artikel: 2 Stk. - LED-Türwarnleuchten, original VAG Teil welches beim Passat B8 verbaut wird. 2 Monate und 300km...
  5. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...