Warnlampen in den Vordertüren des Skoda Octavia 1U2 BJ 2001 funktionieren nicht

Diskutiere Warnlampen in den Vordertüren des Skoda Octavia 1U2 BJ 2001 funktionieren nicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit den Warnleuchten in den Türen vorne. Die eine funktioniert noch, wenn die Tür angelehnt ist...

  1. #1 FKHAI94, 29.06.2012
    FKHAI94

    FKHAI94 Guest

    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit den Warnleuchten in den Türen vorne. Die eine funktioniert noch, wenn die Tür angelehnt ist und die andere gar nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Hatte schon die Glühlampe auf der rechten Seite gewechselt aber geht immer noch nicht.

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 30.06.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Fehlerauslese schon gemacht?

    Also als Tip: entweder Türschloss oder Kabelbruch in der Durchführung Tür =>A-Säule.
     
  4. #3 Rumgebastel, 01.07.2012
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Kabelbruch wär auch mein erster Gedanke gewesen (war bei meinem auch schon genau in der Gummidurchführung) aber das sollte doch schon nen großer Zufall sein, wenns an beiden Seiten gleichzeitig passiert. Überprüfen würd ichs jedenfalls mal...
     
  5. #4 FKHAI94, 01.07.2012
    FKHAI94

    FKHAI94 Guest

    Fehlerspeicher auslesen sagt nichts dazu. Und ich tippe auch auf das Türschloss da das Auto sich immer verriegelt trotz steckendem Schlüssel aber es kann ja wirklich ein Kabelbruch sein... muss ich mal prüfen lassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnlampen in den Vordertüren des Skoda Octavia 1U2 BJ 2001 funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Warnlampen in den Vordertüren des Skoda Octavia 1U2 BJ 2001 funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  4. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  5. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....