Warnlampen in den Vordertüren des Skoda Octavia 1U2 BJ 2001 funktionieren nicht

Diskutiere Warnlampen in den Vordertüren des Skoda Octavia 1U2 BJ 2001 funktionieren nicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit den Warnleuchten in den Türen vorne. Die eine funktioniert noch, wenn die Tür angelehnt ist...

  1. #1 FKHAI94, 29.06.2012
    FKHAI94

    FKHAI94 Guest

    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit den Warnleuchten in den Türen vorne. Die eine funktioniert noch, wenn die Tür angelehnt ist und die andere gar nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Hatte schon die Glühlampe auf der rechten Seite gewechselt aber geht immer noch nicht.

    Lg
     
  2. #2 skodabauer, 30.06.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Fehlerauslese schon gemacht?

    Also als Tip: entweder Türschloss oder Kabelbruch in der Durchführung Tür =>A-Säule.
     
  3. #3 Rumgebastel, 01.07.2012
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3.229
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    50000
    Kabelbruch wär auch mein erster Gedanke gewesen (war bei meinem auch schon genau in der Gummidurchführung) aber das sollte doch schon nen großer Zufall sein, wenns an beiden Seiten gleichzeitig passiert. Überprüfen würd ichs jedenfalls mal...
     
  4. #4 FKHAI94, 01.07.2012
    FKHAI94

    FKHAI94 Guest

    Fehlerspeicher auslesen sagt nichts dazu. Und ich tippe auch auf das Türschloss da das Auto sich immer verriegelt trotz steckendem Schlüssel aber es kann ja wirklich ein Kabelbruch sein... muss ich mal prüfen lassen.
     
Thema:

Warnlampen in den Vordertüren des Skoda Octavia 1U2 BJ 2001 funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Warnlampen in den Vordertüren des Skoda Octavia 1U2 BJ 2001 funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...