Warnlampen in den Vordertüren des Skoda Octavia 1U2 BJ 2001 funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von FKHAI94, 29.06.2012.

  1. #1 FKHAI94, 29.06.2012
    FKHAI94

    FKHAI94 Guest

    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit den Warnleuchten in den Türen vorne. Die eine funktioniert noch, wenn die Tür angelehnt ist und die andere gar nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Hatte schon die Glühlampe auf der rechten Seite gewechselt aber geht immer noch nicht.

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 30.06.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.215
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Fehlerauslese schon gemacht?

    Also als Tip: entweder Türschloss oder Kabelbruch in der Durchführung Tür =>A-Säule.
     
  4. #3 Rumgebastel, 01.07.2012
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Kabelbruch wär auch mein erster Gedanke gewesen (war bei meinem auch schon genau in der Gummidurchführung) aber das sollte doch schon nen großer Zufall sein, wenns an beiden Seiten gleichzeitig passiert. Überprüfen würd ichs jedenfalls mal...
     
  5. #4 FKHAI94, 01.07.2012
    FKHAI94

    FKHAI94 Guest

    Fehlerspeicher auslesen sagt nichts dazu. Und ich tippe auch auf das Türschloss da das Auto sich immer verriegelt trotz steckendem Schlüssel aber es kann ja wirklich ein Kabelbruch sein... muss ich mal prüfen lassen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnlampen in den Vordertüren des Skoda Octavia 1U2 BJ 2001 funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Warnlampen in den Vordertüren des Skoda Octavia 1U2 BJ 2001 funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...