Warnlampe hat nen Knall

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von timi7656, 24.10.2012.

1. #1 timi7656, 24.10.2012
    timi7656

timi7656 Guest

Hey meine Warnlampe für die umgelegten Sitze nervt mich total. Für alle die nicht wissen wo die ist, die ist über der Kontrollleuchte Fernlicht. Jedesmal wenn ich über eine etwas gröbere Strasse fahre leuchtet sie kurz auf, denke ich bin in einer Disco. Also geschaut ob die Rücksitzbank richtig eingerastet ist, dies ist der Fall hat jemand eine Idee?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 24.10.2012
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Schau doch mal nach ob der Schalter noch richtig postioniert ist.Nicht das der nur nicht mehr ganz in seiner Führung sitzt.
    Wenn du schon mal dran bist miss den Schalter doch einfach mal durch.Vielleicht ist der einfach nur defekt.

4. #3 PilsnerUrquell, 24.10.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

den Mist hatte ich auch, der Schalter ist locker. Rücksitzbank umklappen (glaub Beifahrerseite) und den Kontakt mal kontrollieren. Ich glaub der sahs unten an der Öse wo die Rückbanklehne einrastet

5. #4 timi7656, 24.10.2012
    timi7656

timi7656 Guest

Ja den Schalter habe ich auch. Mich wundert wenn die Fahrerseite einrastet die Lehne richtig fest einratset, hingegen die Beifahrerseite bissl Locker ist, vielleicht zuckt es deswegen

6. #5 skodabauer, 24.10.2012
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    144600
    Aha, dann dreh mal den Gummipröpel ein wenig weiter raus. Dann ist die Spannung der Lehne wieder hergestellt.

7. #6 timi7656, 25.10.2012
    timi7656

timi7656 Guest

wo ist der???

8. #7 PilsnerUrquell, 25.10.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

gelöscht, war falsch

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 skodabauer, 25.10.2012
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    144600

Wenn du den Gummipröpel meinst ;) der sitzt direkt unterhalb des Bügels wo die Lehne einrastet.

11. #9 timi7656, 26.10.2012
    timi7656

timi7656 Guest

also hab ihn jetzt mal rausgedreht, und einwandfrei keine Leuchte mehr alles bestens

Thema:

Warnlampe hat nen Knall

Die Seite wird geladen...

Warnlampe hat nen Knall - Ähnliche Themen

1. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  2. Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!

Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!: Seit Heute leuchtet plötzlich die Warnlampe "Hydr. Lenkung" auf. Begleitend dazu bemerkt man die Lenkunterstützungist ausgefallen . Der Fabia...
  3. Wer fährt Im Winter nen RS schonmal mit Ketten?

Wer fährt Im Winter nen RS schonmal mit Ketten?: Hallo habe meinen RS relativ frisch, Es handelt sich um den 2.0 TDI Facelift bj 2012. Da wir im Winter regelmäßig in den Schnee fahren und auch...
  4. Knallen

Knallen: Hallo als ich heute mein auto gestartet habe und ca. 30 im 3.ten gang gefahren bin ohne kupplung zu tretten da das auto kalt war ist plötzlich ein...
  5. Kühlergrillleisten abmontieren - gibts da nen trick?

Kühlergrillleisten abmontieren - gibts da nen trick?: Hallo Community☺ mein Fabia hat ja am Kühlergrill die beiden leisen in Chromeoptik. Diese habe ich mir jetzt vom Monte Carlo bestellt also schön...