Warnlampe hat nen Knall

Diskutiere Warnlampe hat nen Knall im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey meine Warnlampe für die umgelegten Sitze nervt mich total. Für alle die nicht wissen wo die ist, die ist über der Kontrollleuchte Fernlicht....

  1. #1 timi7656, 24.10.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    Hey meine Warnlampe für die umgelegten Sitze nervt mich total. Für alle die nicht wissen wo die ist, die ist über der Kontrollleuchte Fernlicht. Jedesmal wenn ich über eine etwas gröbere Strasse fahre leuchtet sie kurz auf, denke ich bin in einer Disco. Also geschaut ob die Rücksitzbank richtig eingerastet ist, dies ist der Fall hat jemand eine Idee?
     
  2. #2 skodabauer, 24.10.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Schau doch mal nach ob der Schalter noch richtig postioniert ist.Nicht das der nur nicht mehr ganz in seiner Führung sitzt.
    Wenn du schon mal dran bist miss den Schalter doch einfach mal durch.Vielleicht ist der einfach nur defekt.
     
  3. #3 PilsnerUrquell, 24.10.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    den Mist hatte ich auch, der Schalter ist locker. Rücksitzbank umklappen (glaub Beifahrerseite) und den Kontakt mal kontrollieren. Ich glaub der sahs unten an der Öse wo die Rückbanklehne einrastet
     
  4. #4 timi7656, 24.10.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    Ja den Schalter habe ich auch. Mich wundert wenn die Fahrerseite einrastet die Lehne richtig fest einratset, hingegen die Beifahrerseite bissl Locker ist, vielleicht zuckt es deswegen
     
  5. #5 skodabauer, 24.10.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Aha, dann dreh mal den Gummipröpel ein wenig weiter raus. Dann ist die Spannung der Lehne wieder hergestellt.
     
  6. #6 timi7656, 25.10.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    wo ist der???
     
  7. #7 PilsnerUrquell, 25.10.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    gelöscht, war falsch
     
  8. #8 skodabauer, 25.10.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600

    Wenn du den Gummipröpel meinst ;) der sitzt direkt unterhalb des Bügels wo die Lehne einrastet.
     
  9. #9 timi7656, 26.10.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    also hab ihn jetzt mal rausgedreht, und einwandfrei keine Leuchte mehr alles bestens
     
Thema:

Warnlampe hat nen Knall

Die Seite wird geladen...

Warnlampe hat nen Knall - Ähnliche Themen

  1. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

    warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  2. "Knallen" beim Kuppeln

    "Knallen" beim Kuppeln: Hallo zusammen, seit etwa drei Monaten habe ich nun meinen O3 und seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass meine Kupplung beim Schalten...
  3. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  4. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

    Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  5. Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!

    Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!: Seit Heute leuchtet plötzlich die Warnlampe "Hydr. Lenkung" auf. Begleitend dazu bemerkt man die Lenkunterstützungist ausgefallen . Der Fabia...