Kodiaq Warnhinweise Infotainment Columbus

Diskutiere Warnhinweise Infotainment Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Gibt es eine Möglichkeit die Warnhinweise beim Columbus beim Telefon- Koppeln und damit beim Herstellen der Internetverbindung und zweitens...

4ever

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
256
Zustimmungen
44
Ort
anne Küste
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 4x4 2.0 TDI Style
Moin. Gibt es eine Möglichkeit die Warnhinweise beim Columbus beim Telefon- Koppeln und damit beim Herstellen der Internetverbindung und zweitens beim Aufrufen der Online-Dienste zu deaktivieren . Ehrlich gesagt fühle ich mich durch das ständige Weggeklicke / Bestätigen mehr abgelenkt als ohne... Kann man das notfalls auch rausprogrammieren?

Danke!
4ever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Warnhinweise Infotainment Columbus

Warnhinweise Infotainment Columbus - Ähnliche Themen

Columbus MJ 2021 Downgrade: Moin Forummitglieder, Ich habe im August einen Superb Probe gefahren und auch im August bestellt. Jetzt habe ich im Dezember ausgeliefert bekommen...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Superb II Wechsel vom Columbus auf RCD330+ mit Carplay: Servus. Ein Bekannter von mir hat kürzlich den Wechsel von RNS510 auf RCD330+ in seinem Golf R durchgeführt. Da mich unter anderem seit längeren...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Superb III Columbus mit SIM im Externen Modul: Hallo Foren Gemeinde, ich möchte in meinem neuem Superb mit Infotainment System Columbus mittels SIM-Karte im externen Modul telefonieren. Ich...

Sucheingaben

business paket columbus kodiaq

,

Skoda Kodiak Warnhinweis

Oben