Kodiaq Warnhinweise Infotainment Columbus

Diskutiere Warnhinweise Infotainment Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Gibt es eine Möglichkeit die Warnhinweise beim Columbus beim Telefon- Koppeln und damit beim Herstellen der Internetverbindung und zweitens...

1. #1 4ever, 05.09.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2017
    4ever

4ever

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 4x4 2.0 TDI Style
    Moin. Gibt es eine Möglichkeit die Warnhinweise beim Columbus beim Telefon- Koppeln und damit beim Herstellen der Internetverbindung und zweitens beim Aufrufen der Online-Dienste zu deaktivieren . Ehrlich gesagt fühle ich mich durch das ständige Weggeklicke / Bestätigen mehr abgelenkt als ohne... Kann man das notfalls auch rausprogrammieren?

Danke!
    4ever

Thema: Warnhinweise Infotainment Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Kodiak Warnhinweis

,
  2. business paket columbus kodiaq

Die Seite wird geladen...

Warnhinweise Infotainment Columbus - Ähnliche Themen

1. Warnhinweis Batterie

Warnhinweis Batterie: Hallo, seit ca. 6 Monaten zeigt mir das Display meines Amundsen II, wenn das Auto mehrere Tage gestanden hat, beim einsteigen an "Achtung:...
  2. Warnhinweise an Sonnenblenden entfernen

Warnhinweise an Sonnenblenden entfernen: Sind die Warnhinweise (siehe Foto) entfernbar? Oder: Wie kann beim Skoda Octavia III auf der Beifahrerseite den Warnhinweis von der Sonnenblende...
  3. Motorsteuerung Warnhinweis nach Tanken?

Motorsteuerung Warnhinweis nach Tanken?: Bin gerade im Kroatien Urlaub und habe getankt. Ca. 5km nach dem Tanken ging die Warnlampe an. Könnte zwar Zufall sein aber kann ich kaum glauben....
  4. Nach Waschstraße: drei verschiedene Warnhinweise

Nach Waschstraße: drei verschiedene Warnhinweise: Wer kennt das Phänomen? Direkt nach dem Gang in die Waschstraße hatte ich zeitleich Warnungen bei Start Stopp, Reifenkontrollanzeige und ESP...
  5. Sonnenblende mit den übergroßen Warnhinweisen =(

Sonnenblende mit den übergroßen Warnhinweisen =(: Hallo zusammen, gibt es dazu was neues, Bilder, welcher Fahrer/in hat die Sonnenblende auf der rechte Seite modifiziert;) Gab es zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden