Warnhinweise an Sonnenblenden entfernen
Diskutiere Warnhinweise an Sonnenblenden entfernen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sind die Warnhinweise (siehe Foto) entfernbar? Oder: Wie kann beim Skoda Octavia III auf der Beifahrerseite den Warnhinweis von der Sonnenblende...
Seite 1 von 3
Thema:
Warnhinweise an Sonnenblenden entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Warnhinweise an Sonnenblenden entfernen - Ähnliche Themen
-
Doppelte Sonnenblende Superb 3V 2018 nachrüsten
Doppelte Sonnenblende Superb 3V 2018 nachrüsten: Hey Skoda Gemeinde, hab mir einen neuen Skoda Superb Jahreswagen 11-2018 gekauft. Hab meinen Skoda Superb 2013 verkauft. Nun musste ich mit... -
Ersatzteil für Sonnenblende rechts
Ersatzteil für Sonnenblende rechts: Hallo zusammen! Ich musste neulich meine Sonnenblende samt Halterung bei meinem Octavia RS III 2014 abmontieren, um unter den Dachhimmel zu... -
Werksseitiger Lackaufkleber / Spritzschutz entfernen
Werksseitiger Lackaufkleber / Spritzschutz entfernen: Hallo Forum, ich habe einen Octavia Bj 2016 gekauft und wundere mich über die 2 „Lackaufkleber“ vor den Hinterradkästen. Der Verkäufer sagte mir,... -
S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?
S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?: Hi Leute , kann mir jemand sagen ob man am neuen Superb 3 FL den neuen Schriftzug „S K O D A“ ohne Probleme entfernen kann ? ( ohne Probleme... -
Business Columbus Telefone entfernen
Business Columbus Telefone entfernen: Moin zusammen, Kann mir jemand erklären wie ich die Telefone im System gelöscht bekomme. Ist das Business columbus aus 2019 ohne Drehknöpfe....