Warndreieck - wie sieht das Original Zubehör aus?

Diskutiere Warndreieck - wie sieht das Original Zubehör aus? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Leute, irgendwo in meinem Rommster fliegt mein 20 Jahre altes Warndreieck aus irgendeinem Vorgänger Fahrzeug herum. Lässt sich das...

1. #1 WafranYofl, 03.09.2007
    WafranYofl

WafranYofl

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 l
    Werkstatt/Händler:
    keine
    Kilometerstand:
    18000
    Liebe Leute,

irgendwo in meinem Rommster fliegt mein 20 Jahre altes Warndreieck aus irgendeinem Vorgänger Fahrzeug herum.

Lässt sich das original-Supa-Dupa-Skoda-Roomster-Dreieck irgendwo schön verstauen, oder fliegt das auch nur herum?

Danke

MagicRoFoX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 03.09.2007
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Die Hülle ist deutlich niedriger, sodass das ganze in die Halterung hinter der Ladekante in den Kofferraum passt.

Dort sind 2 Gummischlaufen um das ganze zu befestigen.

4. #3 roomster06, 03.09.2007
    roomster06

roomster06

Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Hier sitz die Aussparung mit den 2 Gummischlaufen.

Warndreieck.jpg

Das Bild stammt aus der Bedienungsanleitung.

5. #4 Kabanashi, 03.09.2007
    Kabanashi

Kabanashi Guest

Den Platz dafür hatte ich noch garnicht entdeckt...

Mein Warndreieck hat der Freundliche in die Ablage unter der Hutablage gelegt... :-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warndreieck - wie sieht das Original Zubehör aus?

Die Seite wird geladen...

Warndreieck - wie sieht das Original Zubehör aus? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter

Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen. Deswegen wähle ich den Umweg...
  4. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  5. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...