Warndreieck für RS Combi ???

Diskutiere Warndreieck für RS Combi ??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo O2 Combi Freunde, könnt ihr mir die Oiginalnummer vom Warndreieck geben ??? Ich brauch ein Warndreieck für meinen RS Combi und da passt...

  1. #1 Silverstarmann111, 26.03.2007
    Silverstarmann111

    Silverstarmann111

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo O2 Combi Freunde,


    könnt ihr mir die Oiginalnummer vom Warndreieck geben ???

    Ich brauch ein Warndreieck für meinen RS Combi und da passt an der dafür vorgesehen Stelle kein " normales " Warndreieck rein.

    Was habt ihr da drin `??

    Danke für eure Antworten.

    MFG
    Da Silver

    fährt einen Octavia Combi RS- Raceblau TFSI 4 Wochen alt.
     
  2. CZcar

    CZcar

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CLP
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000

    hab das komplette "Paket" erneuert, da ich diese komische lange rolle für sehr unhandlich halte (im notfall) reissverschluss klemmt meist und bevor man helfen kann ist einer schon verblutet :achtungironie:
    und auch das klapprige warndreieck ist nicht das stabilste :rofl:

    Verbandskasten für 8,- gekauft bei OBI und ein vernünftiges passendes warndreieck bei famila geholt, glaub für 9,-
     
  3. #3 fabia12, 27.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    so ein warndreieck bekommst du doch auch in jedem Baumarkt. es gibt da verschiedene grössen einfach mal ausmessen und eins kaufen oder fragst mal deinen skoda händler der müsste eigentlich welche haben die da rein passen.

    War bei dir keins dabei??

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Warndreieck für RS Combi ???

Die Seite wird geladen...

Warndreieck für RS Combi ??? - Ähnliche Themen

  1. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...