Warndreieck für RS Combi ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Silverstarmann111, 26.03.2007.

1. #1 Silverstarmann111, 26.03.2007
    Silverstarmann111

Silverstarmann111

Hallo O2 Combi Freunde,

könnt ihr mir die Oiginalnummer vom Warndreieck geben ???

Ich brauch ein Warndreieck für meinen RS Combi und da passt an der dafür vorgesehen Stelle kein " normales " Warndreieck rein.

Was habt ihr da drin `??

Danke für eure Antworten.

MFG
    Da Silver

fährt einen Octavia Combi RS- Raceblau TFSI 4 Wochen alt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CZcar

CZcar

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000

hab das komplette "Paket" erneuert, da ich diese komische lange rolle für sehr unhandlich halte (im notfall) reissverschluss klemmt meist und bevor man helfen kann ist einer schon verblutet :achtungironie:
    und auch das klapprige warndreieck ist nicht das stabilste :rofl:

Verbandskasten für 8,- gekauft bei OBI und ein vernünftiges passendes warndreieck bei famila geholt, glaub für 9,-

4. #3 fabia12, 27.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    so ein warndreieck bekommst du doch auch in jedem Baumarkt. es gibt da verschiedene grössen einfach mal ausmessen und eins kaufen oder fragst mal deinen skoda händler der müsste eigentlich welche haben die da rein passen.

War bei dir keins dabei??

Mfg Fabia12

Thema:

Warndreieck für RS Combi ???

Die Seite wird geladen...

Warndreieck für RS Combi ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...