warnblinker

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von andreas1963, 09.01.2009.

1. #1 andreas1963, 09.01.2009
    andreas1963

andreas1963

Hallo

wieder mal was defekt. bei mir ist der warnblinker defekt. leider geht auch der normale blinker nicht mehr. ich habe schon bemerkt das dies alles über denn warnblinker geht.

leider kann mann diese teil nur bestellen,dauert ca. 2 wochen . nach finnland. kann mann mir helfen, ob mann denn warnblinker abklemmen kann, oder gibt es eine andere möglichkeit ,das

so zu machen bis die normalan blinker wieder gehen. hoffe auf eure Hilfe. (Ohne Blinker fahren wäre schon blöd. )

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Super-Matze, 10.01.2009
    Super-Matze

Super-Matze

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Combi 63KW *Ambiente* LPG
    Kilometerstand:
    195000
    hast Du die Sicherung geprüft?

Klickert das Relais denn überhaupt noch? ev. das Relais mal rausnehmen und überprüfen?

4. #3 andreas1963, 10.01.2009
    andreas1963

andreas1963

danke für die antwort. das problem ist erledigt. habe ein neuen schalter bekommen

Thema:

warnblinker

Die Seite wird geladen...

warnblinker - Ähnliche Themen

1. Suche Superb 3T Warnblinker Schalter in Alu Optik

Superb 3T Warnblinker Schalter in Alu Optik: Wer einen über hat bitte anbieten! Bei Google hatte ich leider kein Erfolg wäre auch über kauflinks dankbar...
  2. Warnblinker bei Gefahrenbremsung

Warnblinker bei Gefahrenbremsung: In der Preisliste im Kapitel Sicherheitsausstattung steht "Automatische Aktivierung der Warnblinkanlage bei Gefahrenbremsung". Das soll für alle...
  3. Roomster Warnblinker geht nicht

Roomster Warnblinker geht nicht: Hallo, seit einiger Zeit geht der Warnblinker am Roomster nicht mehr. Den Warnblinkschalter habe ich heute herausgebaut, der Schliesser gibt...
  4. Skoda Felicia warnblinker und tacho

Skoda Felicia warnblinker und tacho: Ich habe zurzeit ein problem bei meinem tacho geht bleim lenken oder hugeln auf der linken tempo seite das licht aus. Habe alles bereits...
  5. Warnblinken bei Vollbremsung / AFS / Nebelscheinwerfer / Nebelschlussleuchte

Warnblinken bei Vollbremsung / AFS / Nebelscheinwerfer / Nebelschlussleuchte: Hallo zusammen, ich hab leider in der Suche nicht viel gefunden... zumindest nichts was mir jetzt klar ist... wenn ich mir einen Superb im...