Warnblinker blinkt nicht

Diskutiere Warnblinker blinkt nicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Hilfe, mein Warnblinker geht nicht mehr. Blinken links, rechts geht problemlos. Wenn ich den Warnblinkschalter betätige geht kein...

  1. #1 engelbert58, 02.08.2006
    engelbert58

    engelbert58

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Hilfe, mein Warnblinker geht nicht mehr. Blinken links, rechts geht problemlos. Wenn ich den Warnblinkschalter betätige geht kein Blinker mehr. Hat jemand bitte eine Idee ??

    Gruß Engelbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 03.08.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    :herz: lich Willkommen im Forum!

    Da Du "neu" bist, verkneife ich mir eine ironische Bemerkung und den Hinweis auf die Suchfunktion....... :gruenwink:

    2 Möglichkeiten:
    1. Sicherung defekt (das Warnblinklicht geht IMHO über eine andere Sicherung als die Richtungsanzeige). Welche genau >RTFM!

    2. Blinkrelais/Warnblinkschalter defekt (ist auch sehr häufig; das ist eine Einheit, kostet knapp 40 Öcken und ist in 20 Sekunden gewechselt)

    Ich tippe aber erstmal auf Variante 1.

    Grüße
    Torsten
     
Thema: Warnblinker blinkt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Fabia warnblinker geht nicht

    ,
  2. warnblinkschalter skoda fabia

    ,
  3. skoda fabia Warnblinklicht defekt

    ,
  4. warum geht mein blinker nur wenn der warnblinker an ist,
  5. warnblinker blinkt nicht,
  6. skoda felicia sicherung für warnblinker ,
  7. skoda felicia warnblinker geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Warnblinker blinkt nicht - Ähnliche Themen

  1. Nach Verriegeln blinkt und brummt es

    Nach Verriegeln blinkt und brummt es: Hallo zusammen, nach knapp 2 Monate ohne jegliche Probleme haben meine Nachbarn heute ein seltsames Verhalten unseres 2.0 TDI festgestellt. Nach...
  2. Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht

    Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht: Hallo liebe Skodaianer, habe folgendes Problem: Das Vorglühlämpchen blinkt während der Fahrt, die Bremsleuchten funktionieren nicht. Bisher...
  3. Suche Superb 3T Warnblinker Schalter in Alu Optik

    Superb 3T Warnblinker Schalter in Alu Optik: Wer einen über hat bitte anbieten! Bei Google hatte ich leider kein Erfolg wäre auch über kauflinks dankbar...
  4. Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,

    Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,: an meinem Roomi,1,6 TDI, 77kW, BJ.6/2011, aktuell 65.000 km, blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn plötzlich die Vorglühlampe. Nach ca....
  5. vorglühlampe blinkt

    vorglühlampe blinkt: Hallo Leute Hab eine Fehlermeldung vorglühlampe blinkt Leistungsverminderung hab den Motor abgestellt jetzt läßt er sich nicht mehr starten, was...