Warnblinker blinkt nicht

Diskutiere Warnblinker blinkt nicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Hilfe, mein Warnblinker geht nicht mehr. Blinken links, rechts geht problemlos. Wenn ich den Warnblinkschalter betätige geht kein...

  1. #1 engelbert58, 02.08.2006
    engelbert58

    engelbert58

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Hilfe, mein Warnblinker geht nicht mehr. Blinken links, rechts geht problemlos. Wenn ich den Warnblinkschalter betätige geht kein Blinker mehr. Hat jemand bitte eine Idee ??

    Gruß Engelbert
     
  2. #2 TorstenW, 03.08.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    :herz: lich Willkommen im Forum!

    Da Du "neu" bist, verkneife ich mir eine ironische Bemerkung und den Hinweis auf die Suchfunktion....... :gruenwink:

    2 Möglichkeiten:
    1. Sicherung defekt (das Warnblinklicht geht IMHO über eine andere Sicherung als die Richtungsanzeige). Welche genau >RTFM!

    2. Blinkrelais/Warnblinkschalter defekt (ist auch sehr häufig; das ist eine Einheit, kostet knapp 40 Öcken und ist in 20 Sekunden gewechselt)

    Ich tippe aber erstmal auf Variante 1.

    Grüße
    Torsten
     
Thema: Warnblinker blinkt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Fabia warnblinker geht nicht

    ,
  2. warnblinkschalter skoda fabia

    ,
  3. warnblinker skoda octavia

    ,
  4. warnblinker bei skoda fabia geht nicht,
  5. Warnblinker Schalter blinkt nicht,
  6. skoda fabia Warnblinklicht defekt,
  7. warum geht mein blinker nur wenn der warnblinker an ist,
  8. warnblinker blinkt nicht,
  9. skoda felicia sicherung für warnblinker ,
  10. skoda felicia warnblinker geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Warnblinker blinkt nicht - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet

    Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 2 RS, also den mit 1.4 l und 179 PS, aus dem Jahre 2011. Auf der Autobahn bei 150 (vorher natürlich...
  3. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  4. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  5. Kühlmitteltemperaturleuchte blinkt

    Kühlmitteltemperaturleuchte blinkt: Servus zusammen :) Bei meinem Fabia blinkt schon seit längerer Zeit die Kühlmittelleuchte. Hab den Behälter schon getauscht, Fehler kam nach dem...