Warnblinker blinkt nicht

Diskutiere Warnblinker blinkt nicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Hilfe, mein Warnblinker geht nicht mehr. Blinken links, rechts geht problemlos. Wenn ich den Warnblinkschalter betätige geht kein...

1. #1 engelbert58, 02.08.2006
    engelbert58

engelbert58

Hallo zusammen

Hilfe, mein Warnblinker geht nicht mehr. Blinken links, rechts geht problemlos. Wenn ich den Warnblinkschalter betätige geht kein Blinker mehr. Hat jemand bitte eine Idee ??

Gruß Engelbert

2. #2 TorstenW, 03.08.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

:herz: lich Willkommen im Forum!

Da Du "neu" bist, verkneife ich mir eine ironische Bemerkung und den Hinweis auf die Suchfunktion....... :gruenwink:

2 Möglichkeiten:
    1. Sicherung defekt (das Warnblinklicht geht IMHO über eine andere Sicherung als die Richtungsanzeige). Welche genau >RTFM!

2. Blinkrelais/Warnblinkschalter defekt (ist auch sehr häufig; das ist eine Einheit, kostet knapp 40 Öcken und ist in 20 Sekunden gewechselt)

Ich tippe aber erstmal auf Variante 1.

Grüße
    Torsten

Thema: Warnblinker blinkt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Fabia warnblinker geht nicht

,
  2. warnblinker blinkt nicht

,
  3. fabia warnblinkanlage sporadisch

,
  4. warnblinkschalter skoda fabia,
  5. skoda fabia 6y blinker warnblinkanlage funktioniert nicht,
  6. skoda fabia combi blinker und warnblinkanlage funktionieren nicht mehr,
  7. warnblinkschalter blinkt nicht,
  8. warnblinker skoda octavia,
  9. warnblinker bei skoda fabia geht nicht,
  10. Warnblinker Schalter blinkt nicht,
  11. skoda fabia Warnblinklicht defekt,
  12. warum geht mein blinker nur wenn der warnblinker an ist,
  13. skoda felicia sicherung für warnblinker ,
  14. skoda felicia warnblinker geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Warnblinker blinkt nicht - Ähnliche Themen

1. Vorglühlampe blinkt sporadisch

Vorglühlampe blinkt sporadisch: Hallo. Ich fahre einen Fabia 2 1,6 TDI von 2013 mit 105 PS. Seit einigen Tagen blinkt die Vorglühlampe ab und an. Nach mehrmaligen Anlassen geht...
  2. Vorglühlampe blinkt sporadisch und Töne aus Motorraum

Vorglühlampe blinkt sporadisch und Töne aus Motorraum: Hi an Alle, hier meine Daten: Octavia 5E BJ 2015, 1,6 Tdi 66 KW, 54.000 km Ich weiss zum Thema gibt es 1000 Einträge aber wir kommen absolut...
  3. Vorglühwendel blinkt

Vorglühwendel blinkt: Guten Morgen, heute auf der Fahrt zur Arbeit fing das Vorglühwendel an zu blinken. Bin rechts rangefahren habe den Motor ausgemacht und nach 3...
  4. AHK Brink Nachgerüstet/ Anhänger-Bremslicht blinkt

AHK Brink Nachgerüstet/ Anhänger-Bremslicht blinkt: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Superb Kombi eine AHK bei ATU nachrüsten lassen. Heut habe ich den ersten Anhänger angeschlossen, meinen neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden