Warnblinkanlage Skoda S100

Diskutiere Warnblinkanlage Skoda S100 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe irgendwo auf im Blinkerstromkreis vom Skoda S100 einen Kurzschluß. Wenn der Motor läuft und ich den Warnblinkschalter zuschalte geht...

  1. eylruf

    eylruf

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge 09496 Marienberg
    Fahrzeug:
    Skoda S100,S105,VW Käfer, VW Caddy
    Werkstatt/Händler:
    AH Kraus, by my self
    Kilometerstand:
    85700
    Hallo,

    habe irgendwo auf im Blinkerstromkreis vom Skoda S100 einen Kurzschluß. Wenn der Motor läuft und ich den Warnblinkschalter zuschalte geht der Motor aus. Ist das normal?
    Hat jemand einen Schaltplan wo auch die Anhängerkupplung mit eingezeichnet ist? Ich habe am Blinkgeber (ist nen runder von DDR) 2 Kabel lose...

    Gruß

    Silvio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pimpf

    Pimpf

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen Hans-Beimler-weg 36433 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda raipd 130
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der mann
    ich habe nen schaltplan in der garage ich mach ne kopie und lasse es dir zukommen
     
  4. eylruf

    eylruf

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge 09496 Marienberg
    Fahrzeug:
    Skoda S100,S105,VW Käfer, VW Caddy
    Werkstatt/Händler:
    AH Kraus, by my self
    Kilometerstand:
    85700
    Danke schon mal im vorraus... dann kann ich mich durch den kabelfitz kämpfen :)
     
  5. kat

    kat

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist normal. Die ersten S100 hatten eine derartige Schaltung. Man ging wohl davon aus, daß man während der Fahrt keine Warnblinker einschalten sollte. Später hat man das dann geändert, so daß der Motor nicht mehr ausgeht.
     
  6. #5 KleineKampfsau, 30.03.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Ab wann ist später ? Also bei meiner 74er Ludmila ist das nicht mehr so ....

    Andreas
     
  7. kat

    kat

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Laut Ihling ab Oktober 1970 (also Modell 1971).
     
  8. eylruf

    eylruf

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge 09496 Marienberg
    Fahrzeug:
    Skoda S100,S105,VW Käfer, VW Caddy
    Werkstatt/Händler:
    AH Kraus, by my self
    Kilometerstand:
    85700
    hat jemand nen alten bzw neuen Schaltplan. D :)ann könnt ich das mal umklemmen...

    Danke :)
    Silvio
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 KleineKampfsau, 31.03.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Isch gucke heute mal, müsste ich eigentlich da haben ...

    Andreas
     
  11. #9 KleineKampfsau, 02.04.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Hoffe, es ist das Richtige ...

    [​IMG]

    Andreas
     
Thema:

Warnblinkanlage Skoda S100

Die Seite wird geladen...

Warnblinkanlage Skoda S100 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....