Warnblinkanlage nachrüsten

Diskutiere Warnblinkanlage nachrüsten im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mit der Suche nix gefunden .. Muß das für den TÜV nachrüsten. Tipps ? Hab noch so ein Kit liegen (für Motorrad) . Könnte ich ja nehmen. Kann...

1. #1 mr. street machines, 31.07.2013
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, Forman LX 1992, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Hab mit der Suche nix gefunden ..
    Muß das für den TÜV nachrüsten. Tipps ?
    Hab noch so ein Kit liegen (für Motorrad) . Könnte ich ja nehmen. Kann leider kein Japanisch ;(
    .

Anhänge:

• 015.jpg
      015.jpg
      Dateigröße:
      325 KB
      Aufrufe:
      73
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rapid 136, 31.07.2013
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda 120 L Bj 1982
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hallo Steffen,

Nachrüsten der Warnblinkanlage ist absolut kein Problem.
    Hab hier aus´m Rapid noch den originalen Schalter liegen den kannste gerne haben.

VG. Moritz.

4. #3 mr. street machines, 31.07.2013
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, Forman LX 1992, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Wenn alles klappt, wird er morgen angemeldet und dann komm ich mal rum. Meld mich aber vorher.

Thema: Warnblinkanlage nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Warnblinkanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...