Warnblinkanlage/Bremslicht ohne Funktion - Sicherung ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von LOTTOCAR, 26.07.2014.

  1. #1 LOTTOCAR, 26.07.2014
    LOTTOCAR

    LOTTOCAR

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Felicia 1.3 Bj. 1995

    Autobahn - Stauende, Warnblinkanlage an - Pustekuchen.

    Zum Glück hat hinter mir keiner gepennt.

    Zu Hause angekommen bemerkte ich erst, das auch kein Bremslicht funktioniert.

    Hängt das alles auf einer Sicherung ? - und wenn, auf welcher ?

    Habe keinen Schaltplan.

    Danke im Voraus.

    MfG LOTTOCAR
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Dazu braucht man keinen Schaltplan eher ein Bordbuch oder zumindest die Abdeckung vom Sicherungskasten wo sicherlich die Sicherungen erklärt sind...
     
  4. smh74

    smh74

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19348 Perleberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 54 PS
    Kilometerstand:
    112000
    Geht über eine Sicherung, Sicherungskasten Nr.14 Warnblinker + Kontrollleuchten und Bremsleuchten. Sicherung hat 15A.
     
  5. #4 skodabauer, 26.07.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn deiner eine dritte Bremsleuchte hat kontrollier mal die Kabel in der Gummitülle der Heckklappe. Hatte letzens ein Feli mit gleichen Symptomen. Dort war das Kabel durch und lag ab und an gegen Masse.
    Wenn bei diesem Fzg die Heckklappe auf war trat das Problem nicht auf.
     
  6. #5 LOTTOCAR, 27.07.2014
    LOTTOCAR

    LOTTOCAR

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ja, daran lag es. Danke.

    Leider wurde an dem Fahrzeug schon viel gebastelt.

    Heckklappe erneuert, dabei alle Kabel an der Gummitülle durchtrennt und danach verdrillt und mit Isoband umwickelt / Kurzschluss vorprogrammiert.

    Also: Neu verlötet / Isolierschlauch drüber.... so gut wie´s ging.


    Nun funktioniert aber die Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr - irgend ein Kabel muss noch was abbekommen haben oder hat der Schalter am
    Heckklappenschloss etwas mit der Kennzeichenbeleuchtung zu tun ?

    Werde ansonsten ein zusätzliches Kabel verlegen, an der Gummitülle möchte ich nicht nochmal manipulieren - War ne mächtige Fummelei mit den kurzen Kabelenden.

    MfG LOTTOCAR
     
Thema: Warnblinkanlage/Bremslicht ohne Funktion - Sicherung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnblinker mitsubishi carisma sicherungen

    ,
  2. skoda fabia bremslicht sicherung

    ,
  3. audi a4 2008 hochgesetzte bremsleuchte ohne funktion

    ,
  4. audi a4 wo istbdie sicherung für das bremslicht,
  5. skoda felicia warnblinkanlage,
  6. skoda felicia warnblinkanlage geht nicht
Die Seite wird geladen...

Warnblinkanlage/Bremslicht ohne Funktion - Sicherung ? - Ähnliche Themen

  1. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  2. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  3. Funktion elektrische Fensterheber

    Funktion elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Habe nun auch einen Rapid als deutsche Ausführung gefunden - ein Thema habe ich aber bei Probefahrt bislang vergessen. Habe...
  4. hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

    hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III: Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...
  5. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

    Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...