Warnblink-Schalter ohne Funktion

Diskutiere Warnblink-Schalter ohne Funktion im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit gestern das Problem, dass bei meinem Superb 3U die Warnblinkfunktion nicht mehr funktioniert. Die Blinker links/rechts funktionieren...

1. #1 karlipipel, 28.05.2010
    karlipipel

karlipipel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Habe seit gestern das Problem, dass bei meinem Superb 3U die Warnblinkfunktion nicht mehr funktioniert. Die Blinker links/rechts funktionieren einwandfrei. Auch die Beleuchtung am Warnblinkschalter ist o.k.. Ist der Warnblinker mit einer eigenen Sicherung versehen, oder ist der Warnblinkschalter defekt obwohl die Blinkfunktion funktioniert?

Danke im voraus.

karlipipel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ja, Blinken und Warnblinken sind getrennt abgesichert

Thema: Warnblink-Schalter ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnblinkfunktion skoda fabia defekt

,
  2. warnblinker skoda fabia defekt

,
  3. warnblinkschalter superb 3u

Die Seite wird geladen...

Warnblink-Schalter ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  3. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  4. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  5. Klima ohne Funktion

Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...