Warn- und Schutzfolie für den hinteren Stoßfänger

Diskutiere Warn- und Schutzfolie für den hinteren Stoßfänger im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, da es anscheinlich keine "Warn- und Schutzfolie für den hinteren Stoßfänger" unseres Dicken gibt, interessiert mich, ob jemand...

1. smich

smich

Hallo Community,

da es anscheinlich keine "Warn- und Schutzfolie für den hinteren Stoßfänger" unseres Dicken gibt, interessiert mich, ob jemand schon Erfahrunge mit diesem Octavia-II Zubehörteil an seinem Dicken machen konnte.
    "Warn- und Schutzfolie für den hinteren Stoßfänger" für die Octavia Limousine (Art.-Nr.: KDX 610 001) und für den Octavia Combi (Art.-Nr.: KDX 620 001)

Octavia.jpg

Parallel habe ich im Octavia-II Forum angefragt, welche Erfahrungen die Octavia-II Fahrer machen konnten. Ggf. hilft uns das weiter ?(

Vielen Dank

Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Warn- und Schutzfolie für den hinteren Stoßfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schutzfolien hintere stoßfänger

,
  2. skoda warn und schutzfolie

Die Seite wird geladen...

Warn- und Schutzfolie für den hinteren Stoßfänger - Ähnliche Themen

1. Schutzfolie für Verkleidungen

Schutzfolie für Verkleidungen: Hallo, Mal eine frage: gibt es empfehlenswerte Schutzfolien für Innenverkleidungen? Speziell geht es darum dass unser Sohn immer wieder auf die...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...