Warn- und Schutzfolie für den hinteren Stoßfänger

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von smich, 12.09.2010.

1. smich

smich

Hallo Community,

hat jemand schon Erfahrungen mit der "Warn- und Schutzfolie für den hinteren Stoßfänger", die es für die Limousine (Art.-Nr.: KDX 610 001) und den Combi (Art.-Nr.: KDX 620 001) gibt?

Octavia.jpg

Da es so etwas anscheinlich nicht für den Superb gibt, würde ich mich als Fahrer eines solchen für dieses Zubehör des Octavia II interessieren.

1. Hat jemans schon Erfahrungen mit der "Warn- und Schutzfolie für den hinteren Stoßfänger" machen können und wenn, welche?
    2. Welchen Unterschied hat die Limousinenversion zu der Version des Combi?
    3. Wie wird der "Warn- und Schutzfolie für den hinteren Stoßfänger" montiert?
    4. Welche Maße hat die Limousinenversion und welche Maße hat die Version des Combi?

Vielen Dank

Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 12.09.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Hallo,

die vom Octavia kannst du auch am Superb benutzen. Ist halt dann links und rechts ein wenig Platz. Befestigt wird die Folie unter dem Kofferraumboden.
    Kannst du dort einklemmen oder auch mit Klebestreifen befestigen.

4. #3 roque_nr24, 13.09.2010
    roque_nr24

roque_nr24

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,6TDI CR DPF
    ich habe mir eine folie auf den stoßfänger kleben lassen, so dass man diesen beim be- und entladen nicht zerkratzt. ist zwar keine warnfolie, aber vielleicht reciht es dir ja trotzdem.

5. #4 "DER NEUE", 13.09.2010
    "DER NEUE"

"DER NEUE"

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2 Combi Ambiente 1,6 MPI (102 PS) Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo,habe mir die Ladekantenschutzfolie in der "Bucht" bestellt und selber aufgeklebt(2 Personen & 1/2 Std. Arbeit) hat super geklappt bin zufrieden.Der Preis war auch unschlagbar günstig gegenüber dem Original ..Einfach mal schauen was das Netz so anbietet. :thumbup:

6. #5 SeriousSam, 13.09.2010
    SeriousSam

SeriousSam

Fahrzeug:
    O2 FL RS Combi Diesel DSG
    Kilometerstand:
    5
    hast dann zufällig grade noch die Artikelnummer dafür parat? Bin auch auf der Suche nach einem Ladekantenschutz oder vergleichbarem.

7. #6 "DER NEUE", 14.09.2010
    "DER NEUE"

"DER NEUE"

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2 Combi Ambiente 1,6 MPI (102 PS) Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo,gehe doch mal auf die Seite www.lackaffe24.de ,da hab ich es bestellt.Die Artikelnr.ist nicht mehr aktuell,die ich habe.Viel Erfolg... :thumbup:

8. smich

smich

Hey Robert78,

Hast Du ggf. die Maße (insbesondere die Breite) der "Warn- und Schutzfolie für den hinteren Stoßfänger" und kannst mir den Unterschied der Version von der "Warn- und Schutzfolie für den hinteren Stoßfänger" für die Limousine und dem Combi sagen (das könnte doch nur in der Breite zu finden sein...)?

Vielen Dank

Sven

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Robert78, 16.09.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Maße hab ich leider keine, da ich das Teil auch nicht habe.
    Kenn es nur vom Autohaus, da war das Ding an einem Ausstellungsfahrzeug dran.

11. #9 skkalle, 05.06.2014
    skkalle

skkalle

Fahrzeug:
    Roomsr 1.6 Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolters
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo,die Maße intressieren mich auch, und ob das nur billiges Material ist. Sieht im Prospekt recht schmal aus.gruss Skkalle

Thema: Warn- und Schutzfolie für den hinteren Stoßfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warn- und schutzfolie

,
  2. schutzfolie für stossfänger oktavia kombi

,
  3. skoda warn und schutzfolie

Die Seite wird geladen...

Warn- und Schutzfolie für den hinteren Stoßfänger - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...