Warmluftsystem 105/120

Diskutiere Warmluftsystem 105/120 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also der System für Winterbetrieb, der Kopexrohr usw... Ist es besser, das im Frühling und Sommer abzubauen, oder muss es bleiben?? Was ist sparsamer?

  1. #1 OldieDriver, 19.04.2010
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Also der System für Winterbetrieb, der Kopexrohr usw...
    Ist es besser, das im Frühling und Sommer abzubauen, oder muss es bleiben??
    Was ist sparsamer?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 20.04.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    4
    ist der moderne luftfilterkörper aus kunststoff mit dem flexrohranschluss verbaut.so kann dieser auch im sommer mit flexrohr betrieben werden da in ihm eine klappe mit thermofühler verarbeitet ist.beim alten körper aus blech fehlt diese thermoklappe und man kann den flexschlauch im sommer abnehmen.
    bis anfang der 80er jahre war immer ein gummistopfen dabei den mit dem man dann wahlweise das loch des flexschlauches oder das frischluftende verschliessen konnte.
     
Thema:

Warmluftsystem 105/120

Die Seite wird geladen...

Warmluftsystem 105/120 - Ähnliche Themen

  1. Suche Kotflügel Skoda 120 BJ79

    Kotflügel Skoda 120 BJ79: Servus, Hat jemand Kotflügel rechts und links für meinen Skoda 120 Bj 79? Grüße Willi
  2. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  3. Scheibenwischer Skoda 105/120

    Scheibenwischer Skoda 105/120: Welche Scheibenwischer passen zum Skoda105/120 ? Vom Bosch oder Unitec, welche Nummer ? Auf der Packung habe ich nichts gefunden.
  4. Skoda 120 / 125 aus Osteuropa einführen

    Skoda 120 / 125 aus Osteuropa einführen: Hallo und guten Abend, ich bin neu hier und ich wollte mich einfach mal erkundigen wie es funktioniert, wenn ich z.B. einen 120 oder 125 in...
  5. Fabia mit 105/110 PS weniger Spurweite als PS-Schwächeren, warum?

    Fabia mit 105/110 PS weniger Spurweite als PS-Schwächeren, warum?: Während ich auf meinen künftigen Fabia warte, habe ich einfach aus eigener Interesse BDA informiert. Laut aktulle BDA für Fabia 3, Seite 184 fand...