warmer Motor -> Bis 2500 U/min beim Start

Diskutiere warmer Motor -> Bis 2500 U/min beim Start im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute. Ich hab mit meinem 1.4 16V AUA ca.140000km ein kleines Problem beim Start. Und zwar wenn er kalt ist startet er ganz normal und hält...

1. #1 *matze*, 03.12.2011
    *matze*

*matze*

Hey Leute.

Ich hab mit meinem 1.4 16V AUA ca.140000km ein kleines Problem beim Start. Und zwar wenn er kalt ist startet er ganz normal und hält konstant seine Start Drehzahl ca. 1100 Umdrehungen. Sobald er warm ist und ich ihn starte schnellt der Drehzahlmesser auf 2500 Umdrehungen hoch und fällt sofort wieder auf knapp 1000 Umdrehung runter. Fehlerspeicher i.O. Drosselklappe auch gereinigt und angepasst. Habt ihr auch schonmal sowas gehabt? Oder kennt jemand was man machen muss? :)

Lg. Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 03.12.2011
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Was sagt der Fehlerspeicher, insbesondere über den Thermofühler?

4. #3 *matze*, 04.12.2011
    *matze*

*matze*

Der Fehlerspeicher ist i.O. Kein Fehler gespeichert. Readinesscode auch ausgelesen genauso nichts hinterlegt. Habe versucht die Drosselklappe neu an zulernen und da gibt es keine Reaktion. Habe auch über den alten VAG Hand Tester versucht und komme mit keinen von beiden zu Drosselklappen Funktion sodass ich sie neu anlernen könnte. Demnach denke ich mal das sie sich alleine anlernt.

Thema:

warmer Motor -> Bis 2500 U/min beim Start

Die Seite wird geladen...

warmer Motor -> Bis 2500 U/min beim Start - Ähnliche Themen

1. Standheizung und Stop & Start

Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

[Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...