WAP-Parkplatz-Finder

Diskutiere WAP-Parkplatz-Finder im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mit dem WAP-Dienst von http://wap.parkinfo.com könnt ihr die Parkinformationen auf euer Mobiltelefon übertragen. Dieser Dienst kann mit jedem...

1. ?

? Guest

Mit dem WAP-Dienst von http://wap.parkinfo.com könnt ihr die Parkinformationen auf euer Mobiltelefon übertragen. Dieser Dienst kann mit jedem WAP-fähigen Handy genutzt werden. Ziel ist es, die Autofahrer jederzeit aktuell über freie Parkplätze in deutschen Großstädten zu informieren.

Informationen zu 350.000 Parkplätzen in 35 deutschen Städten sind bereits seit längerem im Internet abrufbar. Unter www.parkinfo.com erfahrt ihr alles über Öffnungszeiten, Preise und Durchfahrtshöhen von rund 1300 Parkeinrichtungen. Diese Daten können auch problemlos auf einen PDA kopiert werden.

Die Abfrage über WAP ist seit Oktober möglich sein. Mit Hilfe eines Servers, der mit den städtischen Parkleitsystemen verbunden wird, kann jederzeit die aktuelle Auslastung der Parkhäuser abgefragt werden.

Weitere Infos

Thema: WAP-Parkplatz-Finder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda parkplatz app

Die Seite wird geladen...

WAP-Parkplatz-Finder - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät Octavia 1U5 finde ich wo?

Motorsteuergerät Octavia 1U5 finde ich wo?: Tag liebe Gemeinde. Wo finde ich das Motorsteuergerät Beim Octavia 1U5 BJ 2007? MfG
  2. Superb III Amundsen... Connex.. Parkplatz plätze

Amundsen... Connex.. Parkplatz plätze: Hallo. Beim superb amundsen kann ich unter Menü.. Connect.. parkplätze suchen. Es wird jedoch trotz Hotspot nicht die Zahl der parkplätze im...
  3. Kühler 1U2 Teilenummer finden

Kühler 1U2 Teilenummer finden: Hallo, kann mir jemand von euch sagen, wie ich die Teilenummer des Kühlers meines Octavia 1U2 1,9 TDI, 66KW/90PS, Limo HSN/TSN: 8004/ABI BJ2000...
  4. Hupe defekt - wo finde ich das Ding?

Hupe defekt - wo finde ich das Ding?: Guten Tag, neulich mal kurz gehupt, ganz kurzer Ton, dann Hupe tot. Beim Drücken auf den Lenkradtopf hört man ein Klacken (klingt nach einem...
  5. Kabel hintere Lautsprecher für Endstufe / aktiver Subwoofer finden und anzapfen

Kabel hintere Lautsprecher für Endstufe / aktiver Subwoofer finden und anzapfen: Guten Tag, ich möchte gerne das Bolero Soundsystems meines Fabia III Style aus 2016 mit einem aktiven Subwoofer erweitern. Das Plus Kabel wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden