WANTED :Wo habt ihr alle eure Superangebote her???

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von wilson, 28.07.2009.

1. wilson

wilson

Fahrzeug:
    Roomster style Plus Edition und BMW X5
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Hallo,
    ich kann kaum Glauben was für günstige Angebote viele hier von ihrem Autohaus bekommen,ich habe auch bei einigen nachgefragt aber komme zum Teil nicht annähernd an diese Angebote heran ;( ,verratet mir doch bitte wo ihr eure Autos gekauft habt ...:P viele Grüsse wilson

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Groovy

Groovy

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16v
    Kilometerstand:
    14800
    Skoda Biemann in Dechsendorf bei Erlangen (hat glaub ich PLZ 91056).

Style Plus in Pazifik-Blau mit AHK und Tempomat für 13700 abzgl Abwrackprämie 11200 Euro

4. #3 remscheid, 28.07.2009
    remscheid

remscheid

Hab den Wagen über "Mein Auto.de" gekauft. Alles gut gelaufen, auch preislich war es ok.

5. wilson

wilson

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    das ist gut,hast du in diesem Preis schon die Überführungs/Anmeldeungskosten enthalten(an Groovy)?VG wilson

6. Groovy

Groovy

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 16v
    Kilometerstand:
    14800
    Die Überführungskosten sind dabei. Ummeldegebühren nicht.

Dazu gönne ich mir noch den "Luxus" der Phillips SilverVision Blinkerbirnen 4 Stück 28 Euro), die liegen bereits daheim.

7. #6 SamCook, 28.07.2009
    SamCook

SamCook Guest

8. wilson

wilson

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    ja, danke das ist mal eine Antwort :P ,ich habe schon geschaut,sieht gut aus,hast du dort auch gekauft?VG wilson

9. #8 O Possum, 29.07.2009
    O Possum

O Possum

Hallo!
    manche hören es nicht gerne. Meiner ist aus Polen :-)

Grüße

O Possum

10. #9 SamCook, 29.07.2009
    SamCook

SamCook Guest

Hallo wilson.

Obwohl diese Internet-Angebote sehr günstig sind, habe ich dort nicht gekauft. Ein Rechenbeispiel:

Skoda Superb II 1.8 TSI 4x4 Ambition mit umfangreicher Ausstattung - Listenpreis 34.535 €. Kaufpreis (incl. Überführung und KFZ-Brief) in Sachsen 28.545 €. Davon ab die staatliche Prämie (2.500 €): Endpreis 26.045 €.

Über "Neuwagen-Tiefstpreise": Listenpreiseingabe 34.535. "Ihr Kaufpreis" 29.764 € (incl. ÜFB) irgendwo in NRW oder eher Norddeutschland. Davon ab die staatliche Prämie (2.500 €) und der Skoda-Nachlass (2.380 €): Endpreis 24.866 €.

Vermeintliche Ersparnis: 1.179 €. Da ich im Süden wohne, habe ich ca. 600 € für das "Abholen" aus Norddeutschland veranschlagt (2 Personen Anreise, Verpflegung und Kosten der Rückreise mit neuem Auto). So bleiben noch 579 € Ersparnis. Ich will aber auch meine Werkstatt "des Vertrauens" behalten (auch wg. des Versicherungsnachlasses - Werkstattanbindung) und habe mich somit zu einem Kauf über das angeschlossene Autohaus und dessen Partnerfirmen entschlossen, da ich so aus der Erfahrung heraus dort einen besseren Stand habe, bzw. diesen weiter genieße. Auch ist das verkaufende Autohaus in akzeptabler Nähe, so dass ich dort, sollten sich doch größere Probleme ergeben (was ich natürlich nicht hoffe), persönlich erscheinen und besser verhandeln kann. Das sind mir dann insgesamt gesehen auch diese 579 € wert.

Hat jemand aber nicht diesen Hintergrund und wohnt sogar in der "nördlichen Hälfte" (auf das Beispiel bezogen), lohnt sich ein Kauf über das Internet bestimmt. Gekauft wird ja nicht bei einem Internetportal, sondern einem großen Autohaus, mit dem man auch den Vertrag abschließt.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. wilson

wilson

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Hallo sam,
    ja diese überlegung hatten wir auch deshalb heute beschlossen in unserem Autohaus um die Ecke zu bestellen der Preis ist auch OK denke ich.VG wilson

13. pajak

pajak

ausführliche Antwort habe ich Dir in einem anderen Threat geschrieben, da fragtest Du nach Überführungskosten.
    schau mal da.
    pajak

Thema:

WANTED :Wo habt ihr alle eure Superangebote her???

Die Seite wird geladen...

WANTED :Wo habt ihr alle eure Superangebote her??? - Ähnliche Themen

1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Zeigt her eure 17"

Zeigt her eure 17": Meine Auswahl ist z.Z. folgende Felge:...
  3. Citygo 1.0 defekt- habt Ihr das auch?

Citygo 1.0 defekt- habt Ihr das auch?: Hey Leute, habe 02/2014 einen neuen Citygo 1.0 vom Fließband gekauft. Nun , nach knapp 40.000 km ist das Ausrücklager der Kupplung defekt und...
  4. Fabia II Welches Din2 Radio habt ihr?

Welches Din2 Radio habt ihr?: Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen und besseren Din 2 Radio für meinen Fabia 5J. Das original Swing Radio ist ja nicht so der Burner, da...
  5. zeigt her eure Duftbäume / Wunderbäume ... :)

zeigt her eure Duftbäume / Wunderbäume ... :): Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen seinen Superb 3. Nun bin auf der Suche nach einem passenden und stillvollen Dufterfrischer. Von BMW gibt's...