Wann Zahnriemenwechsel bei 2,0l Benziner?

Diskutiere Wann Zahnriemenwechsel bei 2,0l Benziner? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe jetzt mit meinem Octavia (2,0, 85kw, EZ 12/03) ca. 141000km ´runter. Mich würde mal interessieren, wann bei diesem Modell...

  1. s130rs

    s130rs

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Rappenau
    Hallo Leute,

    Ich habe jetzt mit meinem Octavia (2,0, 85kw, EZ 12/03) ca. 141000km ´runter.

    Mich würde mal interessieren, wann bei diesem Modell (laut Wartungsplan) ein Zahnriemenwechsel vorgesehen ist?

    Weiß evtl. einer zufällig, wieviel das kosten würde?

    Ein Vergleich Skodawerkstatt zu freier Werkstatt wäre sicher auch sehr interessant!


    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scroll tdi, 17.03.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    aktions haus zahnriemenwechsel eingeben.. kosten in etwa 350 Euro ca 400 euro mit Wasserpumpe... teurer gehts natürlich immer je nach Autohaus...kostenvoranschlag einholen.. wäre zu empfehlen..
     
  4. S

    S Guest

    Hallo! Das erste Mal erfolgt eine Sichtkontrolle bei 90.000 km und danach
    alle 30.000 km. Dann entscheidet sich, ob er gewechselt werden muss.

    MfG
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Auch wenn der 2L ein Freiläufer ist, es kann eigentlich nicht viel passieren bei einem Riss,
    solltest Du ihn doch wechseln lassen. Auch die Wasserpumpe hat bei der Laufleistung so
    ihre Probleme irgendwann.

    Michael
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wann Zahnriemenwechsel bei 2,0l Benziner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechsel skoda octavia benziner

    ,
  2. skoda octavia 2.0 benziner

    ,
  3. benziner zahnriemen

    ,
  4. skoda benzin zahnriemen intervall,
  5. Zahnriemenwechsel bei Benziner wann,
  6. skoda octavia benziner zahnriemenwechsel,
  7. skoda superb 2.0 benziner wann muss zahnriemenwechsel,
  8. skoda octavia ambiente 2001 85 kw zahnriemwechsel,
  9. zahnriemenwechsel Intervall skoda octavia 2.0 ,
  10. skoda octavia 2.0 zahnriemenwechsel,
  11. zahnriemen intervall skoda octavia 2.0 benzin,
  12. intervall zahnriemenwechsel skoda 2.0 benziner,
  13. skoda fabia 2.0 5y benzin zahnriemenwechsel km,
  14. skoda octavia 2 liter benziner zahnriemenwechsel,
  15. zahnriemenwechsel skoda fabia 2.0 wann,
  16. zahnriemenwechsel intervall skoda benzin 2.0,
  17. zahnriem wechsel skoda octavia 2.0 benzin,
  18. zahnriemen wechseln skoda octavia 2.0 benzin,
  19. zahnriemenwechsel skoda octavia 2.0,
  20. skoda octavia benzin zahnriemen intervall,
  21. Zahnriemenwechsel Skoda Oktavia 2 0 Benzin,
  22. Zahnriemenwechsel scoda octavia benzin,
  23. zanrimen wegsel bei skoda fabia2.0,
  24. Focus 2.0 benzin Zahnriemen wann
Die Seite wird geladen...

Wann Zahnriemenwechsel bei 2,0l Benziner? - Ähnliche Themen

  1. Wann bekommt der Händler die FIN?

    Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...
  2. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  3. Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG

    Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motor für meinen Superb. Die Firmenwagenregelung besagt kein Auto mit mehr als 120g/km CO2...
  4. Zahnriemenwechsel bei 210.000 oder 240.000 km?

    Zahnriemenwechsel bei 210.000 oder 240.000 km?: Weiß jemand ob beim Octavia II mit 2.0 CR-TDI CFHC Motor der Zahnriemenwechsel bei 210.000 oder 240.000 km fällig ist? Beim Kauf wurde mir 240.000...
  5. Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?

    Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II Kombi, 2,0 TDI, Bj. 2005, Motor BKD, Laufleistung 242.000 km (noch kein Haarriss im Zyko ;-) ), und...