wann wird der 190 PS Diesel kommen

Diskutiere wann wird der 190 PS Diesel kommen im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, jemand schon Infos, wann der 190 Ps Diesel beim Karoq kommt? Lohnt sich ein Diesel noch?? Jetzt wird ja sogar schon von Euro 6 geredet mit...

1. #1 dnnyfab, 16.12.2018
    dnnyfab

dnnyfab

Hallo,

jemand schon Infos, wann der 190 Ps Diesel beim Karoq kommt? Lohnt sich ein Diesel noch?? Jetzt wird ja sogar schon von Euro 6 geredet mit Fahrverboten.

2. AndyMu

AndyMu

Du wirst hier keine Antwort darauf bekommen, ob man heute noch einen Diesel kaufen sollte :D Dafür ist die Diskussion bereits fernab jeglicher Fakten und nur noch emotionsgesteuert.
    Mach es an Deiner eigenen Situation fest.
    Fährst du mehr als (ich sag einfach mal) 12.000 km im Jahr, nicht nur Kurzstrecke, lebst bzw. arbeitest nicht in einer von Fahrverboten gefährdeten Stadt und hast das Auto über mehrere Jahre... kauf nen Diesel.
    Ansonst rate ich zum Benziner, oder gleich zu was völlig anderem.

Thema: wann wird der 190 PS Diesel kommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karoq 190 ps diesel

,
  2. wann kommt der skoda karoq mit 190 ps diesel

,
  3. skoda karoq 190 ps diesel wann

,
  4. skoda karoq 190 ps diesel ab wann,
  5. skoda karoq diesel 190 ps,
  6. karoq mit 190ps diesel
Die Seite wird geladen...

wann wird der 190 PS Diesel kommen - Ähnliche Themen

1. Chromleiste hinten (3V0 071 004A), Limousine 272 PS

Chromleiste hinten (3V0 071 004A), Limousine 272 PS: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Skoda Superb L&K (Limousine) mit Vollausstattung in der Farbe Black-Magic-Perleffekt gegönnt (272 PS...
  2. Hört sich an wie ein Diesel

Hört sich an wie ein Diesel: Habe einen Fabia Bauj.2017 75 Ps gekauft.Ein schönes Auto nur..beim Gasgeben und wenn Zugkraft gefordert wird ,hört er sich an wie ein...
  3. Endschalldämpfer??, Rapid NH 3, Baujahr 12, 1.2TSI, 105 PS

Endschalldämpfer??, Rapid NH 3, Baujahr 12, 1.2TSI, 105 PS: Hallo Freunde, ich danke erstmal für die Aufnahme. Ich bin Sebastian. Mein Problem. Ich finde für meinen Skoda Rapid kein Endschalldämpfer. Es...
  4. Fabia 1.9 TDI 105 PS 225tkm Wie geht es weiter?

Fabia 1.9 TDI 105 PS 225tkm Wie geht es weiter?: Hallo Leute, mein äußerst treuer 1.9 TDI Fabia BJ 12/18 mit 105 PS hat nun seine fast 230 TKM gelaufen. Der Motor fährt sich wie am ersten Tag....
  5. 110 PS 6-Gang nicht mehr lieferbar - Auf Dauer?

110 PS 6-Gang nicht mehr lieferbar - Auf Dauer?: Hallo, nach langem Hin und her hatte ich vor ca. 4 Wochen einen Fabia mit 100 PS und 6-Gang bestellt. Leider bekam ich nun gestern die Nachricht,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden