wann wieder alus aufziehen??

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von daniel21, 06.02.2002.

1. #1 daniel21, 06.02.2002
    daniel21

daniel21 Guest

hi wann zieht ihr wieder alus auf??
    im moment ist es gröstenteils eigentlich zu warm für wintertreter!!??? :]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk

Dirk Guest

Bei mir kommen die Sommerreifen im April rauf.

Auch wenn die Lufttemperatur für ein paar Stunden am Tag halbwegs angenehme Werte erreicht, steckt im Boden immer noch Väterchen Frost. Und da bleibt er auch, bis sich die Temperaturen so weit angepasst haben, daß das Quecksilber auch in der Nacht sich bei 10° einpendelt und bietet Deinen Wintertretern optimale Arbeitsbedingungen.

Gruß, Dirk

4. #3 ancient motorist, 06.02.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Ich traue Väterchen Frost noch nicht. Ich glaube er kommt nochmal zurück und lasse deshalb meine Alu´s noch im Keller. März/April scheint auch mir eine gute Zeit zu sein.

5. #4 daniel21, 06.02.2002
    daniel21

daniel21 Guest

hi ich dacht mir auch so ende märz wolts nur mal wissen danke ;-)

6. #5 andredomin, 06.02.2002
    andredomin

andredomin Guest

@ daniel21

Dein Felicia hat auch vorne gelbe Bremstrommeln? Kaum zu glauben!
    André

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleineKampfsau, 06.02.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    :-) Gelbra Bremstrommeln sind gut.

Zum Thema:

Es ist immer ratsam, die WR noch ein bissl drauf zu lassen, zumindest in den Randgebieten der Mittelgebirge. Im letzten März (muss so um die Mitte gewesen sein) hatt ich, damals noch stolzer Ibizafahrer auch schon Sommerreifen drauf. Es kam wie es kommen musste. 1 Tag Wintereinbruch = 1 kaputte 16 Zoll Cupra-Felge ;( . Aber daraus lernt man, obwohl es am letzten Wochenende bei knapp 19° C doch schon gekribbelt hat (zumindest auf der Limo - der Combi hat auch im Winter Alus).

Andreas

9. #7 daniel21, 06.02.2002
    daniel21

daniel21 Guest

mit den bremstrommel mein ja hinten!! für vorn ist mir der begriff entfallem
    wiest ja sicher wies gemeint war.

Thema:

wann wieder alus aufziehen??

Die Seite wird geladen...

wann wieder alus aufziehen?? - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?

Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?: Hallo an die Skoda-Fans, aktuell fahren wir einen Superb und möchten auf den Kodiaq umsteigen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber...
  3. Getriebeöl DSG wechseln - Wann?

Getriebeöl DSG wechseln - Wann?: Hallo zusammen! Mein Octavia ( III, 150 PS, DSG, 61.500km) zeigt seit geraumer Zeit "Ölwechsel" an. Nun bin ich etwas verwirrt und konnte nichts...
  4. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...
  5. Drosselklappe - wann ist "zu dreckig"?

Drosselklappe - wann ist "zu dreckig"?: Hallo zusammen :) Mein Fabia leidet schon länger unter unruhigem Leerlauf im Kaltstart und einem gewissen "Hüpfen" :D beim Übergang von Teillast...