Wann Wechsel von 2,0 FSi zu 1,8 TFSi ?

Diskutiere Wann Wechsel von 2,0 FSi zu 1,8 TFSi ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Wisst ihr zufällig, wann genau beim Octavia 2 der Motorenwechsel vom 2,0l FSi zum 1,8l TFSi stattgefunden hat. Ich glaube zu wissen,...

1. s130rs

s130rs

Fahrzeug:
    Fabia I, 2,0i
    Hallo Leute,
    Wisst ihr zufällig, wann genau beim Octavia 2 der Motorenwechsel vom 2,0l FSi zum 1,8l TFSi stattgefunden hat.
    Ich glaube zu wissen, daß es im Laufe des Jahres 2008 war; aber wann genau ???
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke.

Mfg

2. #2 supaufo, 08.02.2009
    supaufo

supaufo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Das war mit der Umstellung auf MJ 2008. Also Ende 2007. Meiner war einer der ersten 1.8 TSI. Allerdings gilt das nur für die Handschalter.

Thema:

Wann Wechsel von 2,0 FSi zu 1,8 TFSi ?

Die Seite wird geladen...

Wann Wechsel von 2,0 FSi zu 1,8 TFSi ? - Ähnliche Themen

1. Wechsel Luftmassenmesser

Wechsel Luftmassenmesser: Guten Morgen an die liebe Gemeinde, ich habe zuvor bereits die Suche im Forum zum Thema Luftmassenmesser betätigt aber leider keine eindeutigen...
  2. Superb II Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound

Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound: Hallo zusammen, nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe. Zur Geschichte:...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  4. Kodiaq Skoda Connect Fernzugriff - Wann werden die Daten aktualisiert?

Skoda Connect Fernzugriff - Wann werden die Daten aktualisiert?: [ATTACH] Hi@all, ich teste gerade die Funktion Fernzugriff das Dienstes Skoda Connect. Dabei ist mir aufgefallen das die Daten nicht...
  5. Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?

Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?: Hallo Mädels und Jungs, meine Frau hat ein seltsames Phänomen nachdem die Werkstatt die Reifen gewechselt und die Beleuchtung des hinteren...