Wann Wechsel von 2,0 FSi zu 1,8 TFSi ?

Diskutiere Wann Wechsel von 2,0 FSi zu 1,8 TFSi ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Wisst ihr zufällig, wann genau beim Octavia 2 der Motorenwechsel vom 2,0l FSi zum 1,8l TFSi stattgefunden hat. Ich glaube zu wissen,...

  1. s130rs

    s130rs

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Rappenau
    Hallo Leute,
    Wisst ihr zufällig, wann genau beim Octavia 2 der Motorenwechsel vom 2,0l FSi zum 1,8l TFSi stattgefunden hat.
    Ich glaube zu wissen, daß es im Laufe des Jahres 2008 war; aber wann genau ???
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Danke.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supaufo, 08.02.2009
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Das war mit der Umstellung auf MJ 2008. Also Ende 2007. Meiner war einer der ersten 1.8 TSI. Allerdings gilt das nur für die Handschalter.
     
Thema:

Wann Wechsel von 2,0 FSi zu 1,8 TFSi ?

Die Seite wird geladen...

Wann Wechsel von 2,0 FSi zu 1,8 TFSi ? - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  2. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  3. Wann bekommt der Händler die FIN?

    Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...
  4. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

    Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  5. Octavia rs tdi oder tfsi ?

    Octavia rs tdi oder tfsi ?: Hallo Ich wollte kaufen skoda octavia rs 2linie . Biss max 160000 km . Was ist besser zu haben tdi oder tfsi ?