Wann Wechsel von 2,0 FSi zu 1,8 TFSi ?

Diskutiere Wann Wechsel von 2,0 FSi zu 1,8 TFSi ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Wisst ihr zufällig, wann genau beim Octavia 2 der Motorenwechsel vom 2,0l FSi zum 1,8l TFSi stattgefunden hat. Ich glaube zu wissen,...

  1. s130rs

    s130rs

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Rappenau
    Hallo Leute,
    Wisst ihr zufällig, wann genau beim Octavia 2 der Motorenwechsel vom 2,0l FSi zum 1,8l TFSi stattgefunden hat.
    Ich glaube zu wissen, daß es im Laufe des Jahres 2008 war; aber wann genau ???
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Danke.

    Mfg
     
  2. #2 supaufo, 08.02.2009
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Das war mit der Umstellung auf MJ 2008. Also Ende 2007. Meiner war einer der ersten 1.8 TSI. Allerdings gilt das nur für die Handschalter.
     
Thema:

Wann Wechsel von 2,0 FSi zu 1,8 TFSi ?

Die Seite wird geladen...

Wann Wechsel von 2,0 FSi zu 1,8 TFSi ? - Ähnliche Themen

  1. Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?

    Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?: Servus Leutz... melde mich nach langem mal wieder. habe folgendes bei meinem 1,8 tsi festgestellt. Wenn ich etwas untertourig zb. bei 55km/h im 5....
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  4. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  5. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...