Wann war der ZWEITE Longlife-Service (Ölwechsel) fällig?

Diskutiere Wann war der ZWEITE Longlife-Service (Ölwechsel) fällig? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, im Octavia-Forum laufen Umfragen, welche Kilometerleisung bei LONGLIFE erziehlt werden - in der Theorie wären ja beim Diesel...

  1. #1 Joker1976, 17.08.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo zusammen,

    im Octavia-Forum laufen Umfragen, welche Kilometerleisung bei LONGLIFE erziehlt werden - in der Theorie wären ja beim Diesel 50.000km und beim Benziner 30.000km zwichen den Intervallen zu erreichen.


    Bitte errechnet dafür die Kilometer zwischen den Intervallen!!!


    Da ich es hier nicht schaffe eine derartige Umfrage zu erstellen bzw. um auch ein besseres Ergebnis zu erhalten (keine Doppelstimmen) poste ich hier einfach mal den Link zum entsprechenden Thread des Octavia-Forums.

    Da ja viele auch dort angemeldet sind dürfte es ja keine Probleme mit dem Abstimmen geben.


    Hier der Link!!


    Ihr dürft auch noch zusätzlich hier eure Erfahrungen schreiben!

    Danke fürs Mitmachen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Die erste war bei mir bei 37820 km. Der zweite Service bei 78640 km.
     
Thema:

Wann war der ZWEITE Longlife-Service (Ölwechsel) fällig?

Die Seite wird geladen...

Wann war der ZWEITE Longlife-Service (Ölwechsel) fällig? - Ähnliche Themen

  1. Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?

    Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?: Guten Tag erstmal. Da ich nun seit einigen Tagen Octavia besitzer bin, mache ich mir Sorgen um alles was kaputt gehen kann und was das wohl alles...
  2. Ölwechsel nach 1000km?

    Ölwechsel nach 1000km?: Hallo ihr Skoda Fahrer, seit Dezember bin stolzer Besitzer einen Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI. Mittlerweile zeigt der Tacho auch schon knappe...
  3. Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife

    Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe zu einem Thema, was ich jetzt schon seit ein paar Tagen versuch zu ergooglen, aber noch nicht das Wahre...
  4. Only Skoda die Zweite am 2.9. 2017

    Only Skoda die Zweite am 2.9. 2017: guten Abend liebe Community Ich habe gute Nachrichten für Euch. Der Termin für das 2.Only Skoda Treffen steht fest. Es ist der Samstag den...
  5. Superb III Wann neues Columbus mit Live Traffic Daten verfügbar?

    Wann neues Columbus mit Live Traffic Daten verfügbar?: Hallo, ist denn bereits schon etwas bekannt, wann im Superb das neue Columbus mit 9,2 " Touch-Screen und Live Traffic Daten verfügbar sein wird?...