Wann war der ERSTE Longlife-Service (Ölwechsel) fällig?

Diskutiere Wann war der ERSTE Longlife-Service (Ölwechsel) fällig? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, im Octavia-Forum laufen Umfragen, welche Kilometerleisung bei LONGLIFE erziehlt werden - in der Theorie wären ja beim Diesel...

1. #1 Joker1976, 17.08.2004
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo zusammen,

im Octavia-Forum laufen Umfragen, welche Kilometerleisung bei LONGLIFE erziehlt werden - in der Theorie wären ja beim Diesel 50.000km und beim Benziner 30.000km zu erreichen.

Da ich es hier nicht schaffe eine derartige Umfrage zu erstellen bzw. um auch ein besseres Ergebnis zu erhalten (keine Doppelstimmen) poste ich hier einfach mal den Link zum entsprechenden Thread des Octavia-Forums.

Da ja viele auch dort angemeldet sind dürfte es ja keine Probleme mit dem Abstimmen geben.

Hier der Link!!

Ihr dürft auch noch zusätzlich hier eure Erfahrungen schreiben!

Danke fürs Mitmachen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wann war der ERSTE Longlife-Service (Ölwechsel) fällig?
Die Seite wird geladen...

Wann war der ERSTE Longlife-Service (Ölwechsel) fällig? - Ähnliche Themen

1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. Privatverkauf Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30

Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30: Hergestellt 04/2015, noch original verschlossen, Preis inklusive Versand 10€[IMG]
  3. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  4. Wann bekommt der Händler die FIN?

Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...
  5. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...