Wann war der ERSTE Longlife-Service (Ölwechsel) fällig?

Diskutiere Wann war der ERSTE Longlife-Service (Ölwechsel) fällig? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, im Octavia-Forum laufen Umfragen, welche Kilometerleisung bei LONGLIFE erziehlt werden - in der Theorie wären ja beim Diesel...

  1. #1 Joker1976, 17.08.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo zusammen,

    im Octavia-Forum laufen Umfragen, welche Kilometerleisung bei LONGLIFE erziehlt werden - in der Theorie wären ja beim Diesel 50.000km und beim Benziner 30.000km zu erreichen.

    Da ich es hier nicht schaffe eine derartige Umfrage zu erstellen bzw. um auch ein besseres Ergebnis zu erhalten (keine Doppelstimmen) poste ich hier einfach mal den Link zum entsprechenden Thread des Octavia-Forums.

    Da ja viele auch dort angemeldet sind dürfte es ja keine Probleme mit dem Abstimmen geben.


    Hier der Link!!


    Ihr dürft auch noch zusätzlich hier eure Erfahrungen schreiben!

    Danke fürs Mitmachen!
     
Thema: Wann war der ERSTE Longlife-Service (Ölwechsel) fällig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia wann ist der erste Ölfechsel fällig

Die Seite wird geladen...

Wann war der ERSTE Longlife-Service (Ölwechsel) fällig? - Ähnliche Themen

  1. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  2. vorzeitiger Ölwechsel vor Urlaubsfahrt sinnvoll ?

    vorzeitiger Ölwechsel vor Urlaubsfahrt sinnvoll ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich bin seit der letzten Inspektion ca. 16.000 km gefahren und habe nun bald eine Urlaubsfahrt mit min. 3.000 km vor mir,...
  3. Ölwechsel und kleine Spielerei

    Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...
  4. Infos aus erster Hand

    Infos aus erster Hand: Wer einen Karoq sieht und schnell genug mit der Kamera oder dem Smartphone ist (oder der Karoq langsam genug...), der könnte hier erste Bilder aus...
  5. Wann bremst das ACC

    Wann bremst das ACC: Hallo, vielleicht kann mir mal einer erklären wie das ACC regelt. Ich kann das Acc auf ECO, NORMAL und SPORT einstellen. Dieser Wert bezeiht sich...