wann war das Octavia Facelifting?

Diskutiere wann war das Octavia Facelifting? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe vor, mir nen Octavia zuzulegen und nun ist mir aufgefallen, dass z.B. Modelle aus dem Jahre 1999 ein anderes...

Dubidu

Guest
Hallo zusammen,
ich habe vor, mir nen Octavia zuzulegen und nun ist mir aufgefallen, dass z.B. Modelle aus dem Jahre 1999 ein anderes Scheinwerferdesign haben. Das alte Design gefällt mir nicht so gut wie das aktuelle. Ab wann wurde der Octavia mit dem aktuellen Scheinwerferdesign gebaut???

Arrrg. Habs nun doch durch die Suchfunktion gefunden.
http://www.billigerdrucken.de/fabia...=7180&sid=&hilight=scheinwerfer&hilightuser=0
Danke trotzdem :)

Zimmtstern

Guest
ab 2000 kam das favelift.
die scheinwerfer die du evtl gesehen hast,
könnten vom l&k sein-die waren etwas anders
als die "normalen"! aber auch nur die scheinwerfer-
der rest war gleich!
unser alter war von 07.2000 und hatte noch das alte design.

edit:
ooops-habs überlesen, dass du schon fündig bist!

Power Feli

Guest
das Facelift mit dem Klarglassch. und geänderte Schürzen wurde ab Mj 2001 eingeführt!

Gruß Power Feli

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
Original von Zimmtstern
,
könnten vom l&k sein-die waren etwas anders
als die "normalen"! aber auch nur die scheinwerfer-

die l&k klarglasscheinwerfer passen in die alten modelle?

was kostet der spaß?

Dubidu

Guest
2001? Ich dachte das war 9/2000!
Also was stimmt denn nun???

Zimmtstern

Guest
das facelift war im herbst 2000-also modelljahr 2001.
zb würdest du wenn du jetzt nen octavia bestellen würdest,
und er würde dieses jahr noch geliefert werden,
einen mit baujahr 2003 haben,
aber modelljahr 2004.

@doc
na-der spaß kostet schon ne menge-
ob es passt musst du mal hier oder im octavia-forum schauen,
da hab ich mal irgendwo nen thread zu gelesen.

Thema:

wann war das Octavia Facelifting?

wann war das Octavia Facelifting? - Ähnliche Themen

Vorglüh Symbol blinkt!: Hallo Leute :S Sitze jetzt schon über eine Std. hier und malträtiere die Suche Funktion des Forums... :huh: Beim einzigen Beitrag, der mir evtl...
Materialfehler bei Skoda, aber keine "Kulanz" - suche weitere Geschädigte: (Edits: Fehler bei Jahr der Erstzulassung korrigiert. ) (Ein sehr spätes Edit: Kulanz steht in Anführungsstrichen: Es geht ganz klar vorallem um...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Klarglasscheinwerfer für 99´Octavia: Hallo Leute Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... Habe zum Thema Klarglasscheinwerfer ja doch einiges gefunden, bin aber durch die 2...
Tempolimit auf Deutschen Autobahnen: Hallo zusammen! Ich habe mir gedacht, nachdem im Diskussionsthread HIER gerade die Focus-Umfrage zum Thema diskutiert wurde, starte ich auch mal...

Sucheingaben

wann war facelift skoda superb 2

Oben