wann war das Octavia Facelifting?

Diskutiere wann war das Octavia Facelifting? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe vor, mir nen Octavia zuzulegen und nun ist mir aufgefallen, dass z.B. Modelle aus dem Jahre 1999 ein anderes...

  1. Dubidu

    Dubidu Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe vor, mir nen Octavia zuzulegen und nun ist mir aufgefallen, dass z.B. Modelle aus dem Jahre 1999 ein anderes Scheinwerferdesign haben. Das alte Design gefällt mir nicht so gut wie das aktuelle. Ab wann wurde der Octavia mit dem aktuellen Scheinwerferdesign gebaut???

    Arrrg. Habs nun doch durch die Suchfunktion gefunden.
    http://www.billigerdrucken.de/fabia...=7180&sid=&hilight=scheinwerfer&hilightuser=0
    Danke trotzdem :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 15.11.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    ab 2000 kam das favelift.
    die scheinwerfer die du evtl gesehen hast,
    könnten vom l&k sein-die waren etwas anders
    als die "normalen"! aber auch nur die scheinwerfer-
    der rest war gleich!
    unser alter war von 07.2000 und hatte noch das alte design.

    edit:
    ooops-habs überlesen, dass du schon fündig bist!
     
  4. #3 Power Feli, 16.11.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    das Facelift mit dem Klarglassch. und geänderte Schürzen wurde ab Mj 2001 eingeführt!

    Gruß Power Feli
     
  5. #4 digidoctor, 16.11.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    die l&k klarglasscheinwerfer passen in die alten modelle?

    was kostet der spaß?
     
  6. Dubidu

    Dubidu Guest

    2001? Ich dachte das war 9/2000!
    Also was stimmt denn nun???
     
  7. #6 Zimmtstern, 17.11.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    das facelift war im herbst 2000-also modelljahr 2001.
    zb würdest du wenn du jetzt nen octavia bestellen würdest,
    und er würde dieses jahr noch geliefert werden,
    einen mit baujahr 2003 haben,
    aber modelljahr 2004.

    @doc
    na-der spaß kostet schon ne menge-
    ob es passt musst du mal hier oder im octavia-forum schauen,
    da hab ich mal irgendwo nen thread zu gelesen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wann war das Octavia Facelifting?
Die Seite wird geladen...

wann war das Octavia Facelifting? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  3. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  4. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...