Wann und Wo bekomme ich die neuen Embleme zum Nachrüsten???

Diskutiere Wann und Wo bekomme ich die neuen Embleme zum Nachrüsten??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Bin jetzt seit Jahren treuer Skodafahrer und finde die momentane entwicklung von Skoda echt berauschend!!! Würde daher das neue Emblem stolz an...

  1. #1 Martin aus O-wieck, 24.09.2011
    Martin aus O-wieck

    Martin aus O-wieck Guest

    Bin jetzt seit Jahren treuer Skodafahrer und finde die momentane entwicklung von Skoda echt berauschend!!! Würde daher das neue Emblem stolz an meinem Auto tragen wollen!!! :thumbsup:
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Nächstes Jahr im Frühling kommt das neue Logo. Aber ob es wohl auf die alten Fahrzeuge passen wird?
    Der eine oder andere hat hier aber schon selbstgebastelte...
     
  3. #3 Martin aus O-wieck, 24.09.2011
    Martin aus O-wieck

    Martin aus O-wieck Guest

    Na das hoffe ich, da es sehr schick und modern aussieht!!! :)
     
  4. #4 DuncanParis, 24.09.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Wie wärs mit Aufkleber,hmm?
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Hatte das Thema letztens mit dem Serviceleiter im AH und er meine die sollten ja schon auf das Modeljahr 2012 drauf sein und Modeljahr 2012 wird schon Produziert bzw. verkauft aber sie sind ja bekanntlich noch nicht drauf ;( , da ich sowieso Neue Embleme bekomme wäre es natürlich ideal gwesen aber naja, kostet mir ja nix.

    Zwecks Passform: ich denke nicht das Skoda die ganzen Grills großartig für das neue Emblem ändern wird für Fabia, Roomster, Yeti, Octavia und Superb, bei dem Rapid ist das ja dan was anderes.
     
  6. #6 Martin aus O-wieck, 25.09.2011
    Martin aus O-wieck

    Martin aus O-wieck Guest

    Wie lange soll das mit Aufklebern halten!!! ;-)
     
  7. #7 SuperbHD, 25.09.2011
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Da hat sich der freundliche sicher verlesen, verguckt, verhört etc.. Denn es hieß die Embleme kommen ab 2012. Nicht Modelljahr 2012
     
  8. #8 MiRo1971, 25.09.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Also meine Aufkleber halten jetzt schon seit über 8 Woochen. Kommt halt auch immer auf die Qualität an. :D
     
  9. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    So hab ich es ja auch gehört, hätte mich auch gewundert wenns dieses Jahr noch was geworden wäre :wacko:
     
  10. #10 DuncanParis, 26.09.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Bei meinem OC haben die Aufkleber 8 Jahre gehalten...
     
  11. #11 FabiaOli, 26.09.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.658
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also von der Größe her sollten die neuen Embleme erstmal passen, die nasen hinten dran sind vielleicht leicht verändert (aber nicht mal das glaub ich) aber das könnte man ja dann selber anpassen.

    Ich denke das Emblem wird man dann austauchen können.
     
Thema:

Wann und Wo bekomme ich die neuen Embleme zum Nachrüsten???

Die Seite wird geladen...

Wann und Wo bekomme ich die neuen Embleme zum Nachrüsten??? - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...