Wann steht der Neue beim "freundlichen"?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von this is unreal, 20.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 this is unreal, 20.04.2004
    this is unreal

    this is unreal Guest

    moin moin

    gibt es schon einen genauen termin wann der neue oci beim händler stehen wird? wann is premiere mit schnittchen und lecker bierchen ;-)

    und, ab wann wird es preislisten geben?

    steht da schon en termin fest? was gibt es da neues?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckyconcept, 20.04.2004
    luckyconcept

    luckyconcept

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    Also, wen ich das richtig verfolgt habe, is die Präsentation bei den Händlern am WE 05./06.06. . (is zumindest bei dem AH hier in Bad Salzungen so).
    Preislisten sind schon bei den Händlern, zumindest habe ich sie dort schon gezeigt bekommen...

    cu Kevin
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Wenn Du Preise suchst guck mal in www.octavia-forum.de dort im Oct2 Bereich gibt es schon erste Richtzahlen.

    Zudem sollten schon die meisten Händler Preise vorliegen haben - soweit ich weiß sind aber noch nicht alle Austattungsdetails 100pro festgelegt. Also vor allem die "Premium"-Ausstattung für Deutsch im Gegensatz zum Internationalen "Basis-Modell"
     
  5. #4 schalker, 20.04.2004
    schalker

    schalker Guest

    Hallo Leute,

    wie schon von Daniel geschrieben, steht im Octavia-Forum die Preisliste zum Download bereit.

    Es ist noch ein wenig Vorsicht geboten, denn die dort verfügbare Preisliste ist offiziell ab 20.04.04 gültig, nach Aussage meines Händlers ist sie jedoch noch vorläufig und darf normalerweise nicht herusgegeben werden.

    Angeblich ist man sich noch nicht zu 100 % einig, wie die Ausstattungpakete für den dt. Markt aussehen sollen (man streiete sich, ob die Kopfairbags Serie sind oder nicht).

    Ich gehe jedoch davon aus, daß sich nix mehr ändert, da die ersten Wagen bereits vom Band gelaufen sind :D

    Offizielle Präsentation ist übrigens am 5. Juni beim Handel, die Auslieferung der ersten Autos beginnt bereits ab Mitte Mai. Die Händler müssen die Wagen dann allerdings bis zum 5. Juni "verstecken".

    Gruß,
    schalker
     
  6. #5 luckyconcept, 29.04.2004
    luckyconcept

    luckyconcept

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    War grad eben beim AH hier in Bad Salzungen, und da wurde grad der erste Octavia II geliefert...

    In silber metallic, leider aber nur nen Classic als 1.6 l...

    cu Kevin
     
  7. #6 LordMcRae, 29.04.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi, hab heute auf der Autobahn die ersten Autotransporter gesehen die vom Auslieferungslager in Glauchau kamen. Da standen die ersten Octi 2 drauf. Langsam gehts los mit dem verteilen. Also bald gehts zum AH und Probefahren *gg*

    MFG LordMcRae
     
  8. #7 Sammy4547, 29.04.2004
    Sammy4547

    Sammy4547 Guest

    Bei meinem Händler ist die Vostellung am 4. Juni!
     
  9. #8 Marccom, 29.04.2004
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hi,

    schaut mal bei www.autobild.de in den Neuwagenkonfigurator!

    Da sind schon einige Preise, die Serienausstattungen und einige Sonderausstattungen hinterlegt (mit dem Hinweis "Alle Angaben sind Herstellerangaben" oder so ähnlich)

    Bei den Sonderausstattungen fehlt aber noch so einiges...z.B. Navigation, Felgen, etc.

    Was mich wunderte war, dass der Octavia Elegance 2.0 PD nur 23.690,- € kosten soll. Mit Vachette-Leder, Einparkhilfe vorne und hinten, Schiebedach, etc kam ich auf 27.550,-€. Selbst mit Navi würde man noch unter 29.000 bleiben. Wenn man bedenkt, was der Elegance alles schon serienmässig hat, wäre das ein Super Preis.

    Gruß

    Marc
     
  10. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Marccom

    Die neuen Preise gibt es schon bei Skoda und Du scheinst recht zu haben.

    Recht gute Preise für die Ausstattung, bin ja mal auf die Combi-Preise und den Preis

    für den 2.0 FSI gespannt.

    Michael
    [​IMG]
     
  11. Gerd

    Gerd Guest

    Beim Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel steht der neue Oci schon. Ich habe ihn mir gestern angeguckt und muss sagen "nicht schlecht".
    Probefahrten kann man auch schon machen.

    Gruß Gerd
     
  12. sydney

    sydney Guest

    Jau wir waren gestern auch bei Habinghorst und sind mit runtergeklappter Kinnlade gaaaaaaaanz langsam am Octi II vorbei gefaren... scheiße sieht der GUT aus... ist glaub ich in der Elegance-Ausstattung dort... also ich muss sagen, der Octi II ist verdammt gut gelungen!
     
  13. #12 Marccom, 30.04.2004
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hi,

    da ich schon erste Post zur Wandlung meines FORDs habe und die Sache langsam aber sicher ins Rollen gerät, habe ich beschlossen, mal bei nächster Gelegenheit nach Siegen ins AH Schneider zu fahren. Mal sehen, ob man sich den Süssen da auch schon angucken kann.

    Bis dann

    Marc
     
  14. #13 firehorse, 30.04.2004
    firehorse

    firehorse Guest

    Durfte ihn heute bei meinem Händler schon mal bestaunen - und anfassen!! :D
    Ist ja wirklich ein super Auto geworden!
     
  15. Josy

    Josy Guest

    Hi!


    Also hier in Schmalkalden stand der neue Octi auch schon an der Straße!
    In Silber .. sieht echt schick aus!
    Aber kurz danach beim vorbei fahren war er auch schonwieder weg :fluch: !
    Konnte ihn also garnicht mal richtig ansehen!

    LG,Josy
     
  16. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Bei uns hier in Duisburg am Wedaustadion steht ER nächstes Wochenende auf der Duisburger-Automobilausstellung. Ist zwar noch nicht offiziell laut meines Freundlichen, aber den Wink mit dem Zaunphal hab ich schon verstanden!

    Wie jedes Jahr ist nicht nur Skoda vertreten (trotzdem schönster Stand), sondern jede Menge andere Autohäuser aus dem Umkreis. Darunter vereinzelt auch Car-Hifi Spezis und letztes Jahr ein Tuner. Allersings glaube ich des es Honda oder Mitsubishi war.

    Dann gibt es noch klein Showacts für die kleinen und diverse Gewinnspiele etc etc.

    Es lohnt sich meines erachtens

    PS: Den Ausflug kann man noch komplettieren in dem man in den Landschaftspark Duisburg-Nord fährt. Dort findet nämlich an dem WE auch die Car Hifi Convention statt an dem auch einige Skodas teilnehmen. Dort geht es los um 10:00 Uhr am 8. Mai. (nähere Fragen via PN an Sillek)
     
  17. #16 Rubidubidu, 03.05.2004
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Habe heute meine beiden Octavia bekommen und sie sehen super gut aus.
    Ein silberner Ambiente und ein schwarzer Elegance!
     
  18. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    hab grade einen neuen octi auf der landstrasse gejagt. Der fuhr grad an mir vorbei, ich natürlich gewendet und mit Vollgas hinterher. Es stellte sich heraus, dass am Steuer ein neugieriger KFZ Geselle aus der Skoda Werkstatt am Steuer saß und ne testrunde gedreht hatte. Auf dem Werkstatthof stand noch ein neuer Octi II in schwarz. Edles Gerät :-)
     
  19. #18 Zimmtstern, 05.05.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    @rube
    soso-insider....:D

    wie ist denn dein eindruck vom neuen?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Marccom, 05.05.2004
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Frechheit!

    Bei uns hab ich schon alle möglichen Skoda-Händler abtelefoniert.
    Alle kriegen ihn frühestens nächste Woche ;-(

    Nichts zu machen.


    Gruß

    Marc
     
  22. #20 Superb02, 05.05.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    @marccom :
    so gings mir früher mal bei Fiat, als die den Bravo rausbrachten... ein Händler hat ihn 2 Wochen vor der öffentlichen Präsentation rausgestellt - und kriegte sofort ne saubere Abmahnung von Fiat...

    Ich bin mir sicher, dass bei den Skoda-Händlern schon jede Menge Oci-II rumstehen - nur darf sie "offiziell" noch keiner zeigen (übrigens : hab privat bei nem Skoda-Händler angerufen - der hatte keinen... hab dann nach 2 Stunden beim selben Händler als Autohaus-Mitarbeiter angerufen und konnte ihn plötzlich sofort sehen... :bunny:)
     
Thema:

Wann steht der Neue beim "freundlichen"?

Die Seite wird geladen...

Wann steht der Neue beim "freundlichen"? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.