Wann sollte man einen Neuwagen Polieren bzw. Wachsen?

Diskutiere Wann sollte man einen Neuwagen Polieren bzw. Wachsen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, Mein Fabia wird jetzt genau 1 Jahr alt. Und da ich mich mit Polieren und Wachsen nicht auskenne wollte ich mal fragen wann man einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    Mein Fabia wird jetzt genau 1 Jahr alt. Und da ich mich mit Polieren und Wachsen nicht auskenne wollte ich mal fragen wann man einen Wagen Polieren/Wachsen sollte?
    Ich wasche meinen Wagen alle 2 Wochen in der Waschbox. Nur wenn es das Wetter draussen nicht zulässt oder Schnee liegt gehe ich in die Waschstrasse auch wegen der Unterbodenwäsche. Welche Erfahrung könnt ihr mir mitgeben? Sollte man eher nur wachsen oder Polieren und wachsen?
    Welches Produkt würdet ihr mir empfehlen? Sollte ich vor oder nach dem Winter Polieren wenn überhaupt?
    Ach ja das passt zwar nicht zum Thema aber macht eine Motorraum Wäsche sinn? ?( ?( ?(

Mein Fabia ist in Black Magic.

Ich danke euch für eure Hilfe

2. #2 tschack, 29.09.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Wann sollte man einen Neuwagen Polieren bzw. Wachsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuwagen polieren

,
  2. neuwagen polieren oder wachsen

,
  3. neuwagen wachsen oder nicht

,
  4. neues auto wachsen,
  5. wann neuwagen polieren,
  6. neuwagen polieren oder waxen,
  7. neuwagen wachsen oder polieren,
  8. neuwagen polieren lassen,
  9. politur für neuwagen,
  10. neues auto polieren oder wachsen,
  11. neuwagen polieren lassen ab wann,
  12. soll mann ein neues Auto gleich nach dem kauf wachsen,
  13. neues auto: einwachsen oder nicht einwachsen,
  14. wann sollte man neuwagen polieren,
  15. neues auto wachsen oder polieren ,
  16. neuwagen ab wann wachsen ,
  17. sind neuwagen poliert,
  18. neues auto wann wachsen,
  19. neuwagen politur,
  20. neuwagen gleich aufbereiten lassen?,
  21. Soll man neue Autos einwachsen?,
  22. ab wann kann ein neuwagen gewachst werden,
  23. Kann man neuwagen polieren?,
  24. auto im ersten jahr wachsen?,
  25. wann sollte man einen neuwagen wachsen
Die Seite wird geladen...

Wann sollte man einen Neuwagen Polieren bzw. Wachsen? - Ähnliche Themen

1. Scala Neuwagen ohne Navigation

Neuwagen ohne Navigation: Servus Ich bin mir gerade am überlegen, um einen Scala zu kaufen. Es handelt sich um einen Neuwagen, welcher meine Garage konfiguriert hat....
  2. Skoda Octavia TDI 184 ps Frontantrieb wann verfügbar?

Skoda Octavia TDI 184 ps Frontantrieb wann verfügbar?: Hallo zusammen, Habe im Kalkulator gesehn, dass es den RS (184ps) nicht mit Frontantrieb gibt. Lt. Autoverkäufer dauert das noch etwas. Hat wer...
  3. Erstinspektion bei EU Neuwagen

Erstinspektion bei EU Neuwagen: Hi zusammen, ich habe kürzlich einen EU Neuwagen (Fabia Combi) aus Polen von einem deutschen Händler erworben. Erstzulassung war Mitte Juni,...
  4. Privatverkauf Kofferraum Wanne

Kofferraum Wanne: Biete hier eine Kofferraum Wanne ,ich denke so heißt das Teil , für Skoda Superb 3 Limo für 15,-€ an. Nur Abholung in 16321 Bernau ,ist zu...
  5. Scala Skoda Scala Radio funktioniert nicht mehr bzw generell Ton nicht mehr da

Skoda Scala Radio funktioniert nicht mehr bzw generell Ton nicht mehr da: Hi zusammen, ich habe einen neuen Škoda Scala mit dem ich bisher 500km gut erleben durfte und während der Fahrt heute spielte er plötzlich kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden