Superb III Wann neues Columbus mit Live Traffic Daten verfügbar?

Diskutiere Wann neues Columbus mit Live Traffic Daten verfügbar? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist denn bereits schon etwas bekannt, wann im Superb das neue Columbus mit 9,2 " Touch-Screen und Live Traffic Daten verfügbar sein wird?...

1. #1 mattmuc, 12.12.2016
    mattmuc

mattmuc

Hallo,

ist denn bereits schon etwas bekannt, wann im Superb das neue Columbus mit 9,2 " Touch-Screen und Live Traffic Daten verfügbar sein wird? Im Kodiaq und im Facelift des Octavia ist es ja angekündigt.

Speziell die Live Traffic Daten sind mir wichtig und eine sep. Navi von z.B. Tomtom will ich nicht nutzen.

2. #2 Lutz 91, 12.12.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Nein bisher nichts. Ob MJ 18 das alles bekommt, ich glaube es nicht. Wenn dann erst mit dem Facelift ... 2019 ...

3. #3 WildOne, 12.12.2016
    WildOne

WildOne

Fahrzeug:
    Audi A4 Avant B8 2.0 TDi | bestellt Skoda Superb Combi Sportline 190 PS DSG Dragonskin Gold metallic
    Laut Skoda Produktmanagement hält Skoda Connect mit MJ2018 Einzug in den Superb. Versuche gerade meine Produktion/Auslieferung etwas zu verlangsamen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. #4 mattmuc, 12.12.2016
    mattmuc

mattmuc

Tut mir leid, wenn ich blöd frage, MJ2018 gilt für Bestellungen ab ca. welchem Datum?

5. #5 WildOne, 12.12.2016
    WildOne

WildOne

Fahrzeug:
    Audi A4 Avant B8 2.0 TDi | bestellt Skoda Superb Combi Sportline 190 PS DSG Dragonskin Gold metallic
    Ab Kalenderwoche 22/2017 werden die renovierten Superb's gebaut. Müsste dementsprechend ab 29. Mai sein.

mattmuc gefällt das.
  6. #6 Lutz 91, 12.12.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Und auch mit dem neuen 9,2" Dispaly? Das mit den affigen Touch Tasen?

7. #7 WildOne, 13.12.2016
    WildOne

WildOne

Fahrzeug:
    Dazu habe ich keine Info. Aber ich denke nicht. Die Software des bestehenden Columbussystem wird sicher nur um diese Funktionalität erweitert.

8. #8 Blindek, 13.12.2016
    Blindek

Blindek Guest

Auch das 9.2" ist ja nicht so viel anders, nur umständlicher zu bedienen...

Hoffe es wird einigermaßen OK, denn wird werden wohl noch einen S3 im Mai bestellen

9. #9 lutscher011, 13.02.2017
    lutscher011

lutscher011

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Sportline 2,0TDI 140kW DSG 4x4, Moon-Weiß Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Motor Gruppe Sachsen
    Hallo zusammen,

gibt es hier schon neue und zuverlässige Infos?

Grüße,
    Steve

10. #10 Fahrzeughalter, 13.02.2017
    Fahrzeughalter

Fahrzeughalter

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline, 140kW TDI 4x4
    Kilometerstand:
    5500
    Hallo allerseits,

mein Händler hat auf der Kodiaq-Schulung nach Online- bzw. Echtzeit- Navigation für den Superb gefragt. Als Antwort hat er bekommen, dass es mit KW22 Einzug hält. Ob es sich dann um das 9,2"- Display oder eine überarbeitete Version des aktuellen 8"- Systems mit echten Tasten handelt war aber nicht in Erfahrung zu bringen.
    Ich denke auch, dass erstmal der Kodiaq Anfang März an den Start gehen wird und parallel dazu der Octavia FL schöngeredet werden wird. Das sind nunmal die beiden Neuen für das Frühjahr und dementsprechend konzentriert sich der Informationsfluss auf diese beiden. Im Anschluss denke ich wird man auch wieder mehr Augenmerk auf den Superb legen, dessen Überarbeitung ja erst Ende Mai ansteht. Wirklich offizielle Aussagen wird es vermutlich erst Ende April/ Anfang Mai geben.

Schönen Gruß

mattmuc, lutscher011 und choefler87 gefällt das.
Thema: Wann neues Columbus mit Live Traffic Daten verfügbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda live traffic im octavia facelift

,
  2. live traffic amundson

,
  3. neus navigationssystem superb 3

,
  4. skoda connect superb forum,
  5. amundsen live traffic,
  6. skoda live-traffic
Die Seite wird geladen...

Wann neues Columbus mit Live Traffic Daten verfügbar? - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia TDI 184 ps Frontantrieb wann verfügbar?

Skoda Octavia TDI 184 ps Frontantrieb wann verfügbar?: Hallo zusammen, Habe im Kalkulator gesehn, dass es den RS (184ps) nicht mit Frontantrieb gibt. Lt. Autoverkäufer dauert das noch etwas. Hat wer...
  2. Jetzt noch (August 2019) einen neuen Octavia bestellen?

Jetzt noch (August 2019) einen neuen Octavia bestellen?: Hallo Leute, ich habe aktuell die Möglichkeit mir einen Octavia zusammenzustellen. Wir haben jetzt den 20. August 2019 - das neue Modell ist in...
  3. Suche Neuen Funkschlüssel anlernen

Neuen Funkschlüssel anlernen: Hallo zusammen, ich suche jemanden in der Umgebung 58636 Iserlohn mir einen verloren gegangenen Schlüssel ersetzen bzw. einen "nakten" anlernen...
  4. Superb II SD Kartenmaterial Columbus auf DVD

SD Kartenmaterial Columbus auf DVD: Hallo zusammen, habe die aktuelle VW/Skoda Kartenmaterial auf SD Karte mit 13.5 GB Mein Columbus im Superb ( 2014 ) kann ich nur über DVD...
  5. Vernichters neuer Fuhrpark

Vernichters neuer Fuhrpark: Hallöle, notgedrungener Weise musste ich diesen Sommer den Fuhrpark einmal komplett tauschen. Altfahrzeuge waren ein Superb 2 TDI mit 140...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden