Wann LX, wann LXi?

Diskutiere Wann LX, wann LXi? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute stand an der Ampel vor mir ein Felicia, auf den ersten Blick der gleiche Wagen wie unser Kleiner. Seine Typenbezeichnung auf der Heckklappe...

JörgW

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
121
Zustimmungen
0
Ort
Olpe
Fahrzeug
Fabia 1,2 64 PS
Werkstatt/Händler
Schmelter Olpe
Kilometerstand
20000
Heute stand an der Ampel vor mir ein Felicia, auf den ersten Blick der gleiche Wagen wie unser Kleiner. Seine Typenbezeichnung auf der Heckklappe lautete aber "LXi". Unserer heißt "LX", hat aber ebenfalls Einspritzung. Wann heißt welcher Felicia wie?
 
#
schau mal hier: Wann LX, wann LXi?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

OktaviaCruiser

Guest
hi jörg,

ich kenne das nur vom Oktavia wird aber selber hintergrund sein.
1,6 Oktavia = 55Kw/74PS
1,6i Oktavia = 74Kw/101 PS

heißt nur gleiche Maschine aber mehr Leistung aus dem selben Hubraumvolumen.


Gruß

Philip
 

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.228
Zustimmungen
54
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
So ist es.
LX/GLX = 40 kw
LXi/GLXi = 50 kw
Einspritzung haben sie beide, die Unterschiede findest Du mit der Suchfunktion. :suche:

skomo
 
Thema:

Wann LX, wann LXi?

Wann LX, wann LXi? - Ähnliche Themen

Lieferverzug, wann stellen?: Hi! Aus demnächst gegebenen Anlass möchte ich meinen Händler in Lieferverzug stellen. Die Frage ist, ab wann ich dies machen kann, bzw. welche...
Heckklappe öffnet nicht vollständig und lässt sich dann nicht mehr schließen: Hallo zusammen, ich habe einen 2015er Superb III mit elektrischer Heckklappe, Kessy, Komfortöffnung. Nun ist mir leider im Dezember etwas dummes...
Hoher Ölverbrauch beim 1.8 TSI Skoda Super Combi: Nachdem sich über Monate schleichend ein immer höherer Ölverbrauch bei meinem Superb ergab, wurde jetzt beim SKODA-Händler eine...
Neues Auto, neue Fragen: Combi von 2011: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende nach längerem Suchen einen Skoda Superb Combi 1.4 TSI aus erster Hand mit 124.000 km von privat...
CoC Octavia iV: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Octavia iV als Leasingfahrzeug bestellt und heute überraschenderweise den Anruf erhalten, dass der...
Oben