Wann LX, wann LXi?

Diskutiere Wann LX, wann LXi? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute stand an der Ampel vor mir ein Felicia, auf den ersten Blick der gleiche Wagen wie unser Kleiner. Seine Typenbezeichnung auf der Heckklappe...

  1. JörgW

    JörgW

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Heute stand an der Ampel vor mir ein Felicia, auf den ersten Blick der gleiche Wagen wie unser Kleiner. Seine Typenbezeichnung auf der Heckklappe lautete aber "LXi". Unserer heißt "LX", hat aber ebenfalls Einspritzung. Wann heißt welcher Felicia wie?
     
  2. #2 OktaviaCruiser, 04.11.2003
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    hi jörg,

    ich kenne das nur vom Oktavia wird aber selber hintergrund sein.
    1,6 Oktavia = 55Kw/74PS
    1,6i Oktavia = 74Kw/101 PS

    heißt nur gleiche Maschine aber mehr Leistung aus dem selben Hubraumvolumen.


    Gruß

    Philip
     
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    So ist es.
    LX/GLX = 40 kw
    LXi/GLXi = 50 kw
    Einspritzung haben sie beide, die Unterschiede findest Du mit der Suchfunktion. :suche:

    skomo
     
Thema:

Wann LX, wann LXi?

Die Seite wird geladen...

Wann LX, wann LXi? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Skoda Connect Fernzugriff - Wann werden die Daten aktualisiert?

    Skoda Connect Fernzugriff - Wann werden die Daten aktualisiert?: [ATTACH] Hi@all, ich teste gerade die Funktion Fernzugriff das Dienstes Skoda Connect. Dabei ist mir aufgefallen das die Daten nicht...
  2. Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie

    Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie: Hat eigentlich jeder Octavia 3 dieses Tagfahrlicht als Streifen am unteren Ende des Scheinwerfers oder nicht? Oder nur ab einer bestimmten...
  3. Kodiaq Sportline ab wann bestellbar ?

    Kodiaq Sportline ab wann bestellbar ?: Hallo zusammen, hat jemand von Euch den aktuellen Stand ab wann der Kodiaq Sportline zu bestellen ist?? Hab mir nen STYLE bestellt und möchte...
  4. Wann neue Stoßdämpfer?

    Wann neue Stoßdämpfer?: Hallo Zusammen, fahre einen Octi 2, Bj 07, Tdi, 180tsd gelaufen. Ich werde, weil das Auto schon häufiger durchgeschlagen hat. ein...
  5. Skoda Yeti 1.4 122PS Bremsscheiben erneuern, wann?

    Skoda Yeti 1.4 122PS Bremsscheiben erneuern, wann?: Moin, In der Inspektion vor ca. 4 Monaten meinte die Werkstatt das die Bremsscheiben und Beläge bei ca. 60tkm erneuert werden sollten. Nun die...