Wann LX, wann LXi?

Diskutiere Wann LX, wann LXi? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute stand an der Ampel vor mir ein Felicia, auf den ersten Blick der gleiche Wagen wie unser Kleiner. Seine Typenbezeichnung auf der Heckklappe...

JörgW

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
121
Zustimmungen
0
Ort
Olpe
Fahrzeug
Fabia 1,2 64 PS
Werkstatt/Händler
Schmelter Olpe
Kilometerstand
20000
Heute stand an der Ampel vor mir ein Felicia, auf den ersten Blick der gleiche Wagen wie unser Kleiner. Seine Typenbezeichnung auf der Heckklappe lautete aber "LXi". Unserer heißt "LX", hat aber ebenfalls Einspritzung. Wann heißt welcher Felicia wie?
 
#
schau mal hier: Wann LX, wann LXi?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

OktaviaCruiser

Guest
hi jörg,

ich kenne das nur vom Oktavia wird aber selber hintergrund sein.
1,6 Oktavia = 55Kw/74PS
1,6i Oktavia = 74Kw/101 PS

heißt nur gleiche Maschine aber mehr Leistung aus dem selben Hubraumvolumen.


Gruß

Philip
 
skomo

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.259
Zustimmungen
82
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
So ist es.
LX/GLX = 40 kw
LXi/GLXi = 50 kw
Einspritzung haben sie beide, die Unterschiede findest Du mit der Suchfunktion. :suche:

skomo
 
Thema:

Wann LX, wann LXi?

Wann LX, wann LXi? - Ähnliche Themen

CoC Octavia iV: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Octavia iV als Leasingfahrzeug bestellt und heute überraschenderweise den Anruf erhalten, dass der...
Octavia Neuling: Hallo ihr lieben, mein Name ist Marcus ich bin Mitte 30 komme aus Berlin. Aktuell fahre ich noch einen kleinen Hyundai Getz 1.6 mit 105PS. Da der...
Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht...
Anfahrschwäche DSG mit StartStop 2.0 TDI Ampel: Hallo, die Suche hat mir kein Ergebnis erbracht. Daher so die Frage an die 2.0 TDI Fahrer im Superb mit DSG. Mein Freund ist aktuell auf der...
Enttäuscht von der Probefahrt: Hallo zusammen, da mein O3 heute mal in die Werkstatt musste, habe ich die Chance genutzt und mir einen O4 Combi als Leihwagen geben zu lassen...
Oben