Wann LX, wann LXi?

Diskutiere Wann LX, wann LXi? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute stand an der Ampel vor mir ein Felicia, auf den ersten Blick der gleiche Wagen wie unser Kleiner. Seine Typenbezeichnung auf der Heckklappe...

1. JörgW

JörgW

Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Heute stand an der Ampel vor mir ein Felicia, auf den ersten Blick der gleiche Wagen wie unser Kleiner. Seine Typenbezeichnung auf der Heckklappe lautete aber "LXi". Unserer heißt "LX", hat aber ebenfalls Einspritzung. Wann heißt welcher Felicia wie?

2. #2 OktaviaCruiser, 04.11.2003
    OktaviaCruiser

OktaviaCruiser Guest

hi jörg,

ich kenne das nur vom Oktavia wird aber selber hintergrund sein.
    1,6 Oktavia = 55Kw/74PS
    1,6i Oktavia = 74Kw/101 PS

heißt nur gleiche Maschine aber mehr Leistung aus dem selben Hubraumvolumen.

Gruß

Philip

3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    So ist es.
    LX/GLX = 40 kw
    LXi/GLXi = 50 kw
    Einspritzung haben sie beide, die Unterschiede findest Du mit der Suchfunktion. :suche:

skomo

Thema:

Wann LX, wann LXi?

Die Seite wird geladen...

Wann LX, wann LXi? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Kofferraum Wanne S3

Kofferraum Wanne S3: Für S3 Limo eine gebrauchte Kofferraum Wanne 15,-€ Nur Abholung in 16321Bernau [ATTACH]
  2. Kofferraummatte/ -wanne für RS Combi (Varioboden/ Canton)

Kofferraummatte/ -wanne für RS Combi (Varioboden/ Canton): Hallo zusammen, ich habe die Suche bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Auch die Beschreibungen der Verkäufer sind leider nicht ganz...
  3. Octavia III bis wann noch bestellbar?

Octavia III bis wann noch bestellbar?: Hallo zusammen, ich darf demnächst einen Dienstwagen bestellen und hab mir auch schon was nettes konfiguriert (Combi RS60). Allerdings ist unser...
  4. Ab wann gilt die Garantie von Neuwagen?

Ab wann gilt die Garantie von Neuwagen?: Bin gerade dabei, mir die Daten von meinem Fabia anzuschauen, da er verkauft wird. Dabei bin ich über die Dauer der Anschlussgarantie gestolpert...
  5. MIB3 ... ab wann verbaut?

MIB3 ... ab wann verbaut?: Hallo zusammen, mein superb 190 TDI sollte Ende Feb ‍♀️ oder im März gebaut werden. hat er da das MIB III dann schon verbaut oder nur der IV?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden