Wann kommt - wenn überhaupt - der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Diskutiere Wann kommt - wenn überhaupt - der Kodiaq in der L&K Ausführung?? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...

  1. #1 Schwedenmuk, 30.11.2016
    Schwedenmuk

    Schwedenmuk

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Grand Cherokee Summit
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit Vollausstattung haben sind wir natürlich an der L&K Version interessiert weil da eigentlich vieles von vorneherein on board ist , der Rest wird dann hinzugefügt . Wir möchten das Fahrzeug entweder im Herbst 2017 oder im Frühjahr 2018 .
    Wenn also jemand Info bezüglich unserer Frage zu berichten hat , wir sind ganz Ohr !
    Wir bedanken uns erstmal ,
    biba Schwedenmuk
     
  2. beru

    beru

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeug:
    Kodiaq Style TDI 2.0, DCC, ACC, Area-View, Standheizung, Parklenkassi, elektrische Heckklappe, Fernlichtassi, Ambientebeleuchtung, 3-Zonen-Klima, Columbus Bussines, 7-Sitzer, Stoff
    Werkstatt/Händler:
    bin treu, seit 1998
    Kilometerstand:
    ?
    Hast Du mal geschaut, wie der Style ausgestattet ist? ... und was man noch dazu buchen kann?

    LG beru
     
  3. #3 Schwedenmuk, 30.11.2016
    Schwedenmuk

    Schwedenmuk

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Grand Cherokee Summit
    Kilometerstand:
    75000
    Hej , ich habe mir den Kodiaq natürlich schon am Konfigurator zusammengestellt :D, denke aber mal dass in der L&K Version verschiedenes schon enthalten ist bzw. als Paket / Zubehör garnicht erhältlich ist . Und da ich ja noch etwas Zeit habe warte ich mal ab was sich so tut .
    Eventuell kommt ja auch von der Händlerseite - welche ja über Insider - Info verfügen sollte:?: , eine zutreffende Antwort ,
    danke erstmal Schwedenmuk
     
  4. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    159
    Fahrzeug:
    BMW 530xd Touring
    Wenn ich mich nicht täusche, soll der L&K erst in 10 oder 11/2017 kommen.
    Hier hat einer irgendwo im Kodiaq Bereich einen "Modell-Fahrplan" gepostet. Da stand alles drauf. Vorher kommt noch eine Scout -Ausführung, Beim Sportline bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob 05/2017 oder auch 10-11/2017 zusammen mit dem L&K.
     
  5. #5 Schwedenmuk, 03.01.2017
    Schwedenmuk

    Schwedenmuk

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Grand Cherokee Summit
    Kilometerstand:
    75000
    Also was genaues ist wohl immer noch nicht bekannt - aber ich kanns abwarten ( fällt aber schwer ) . Mein Wunsch wäre für MJ 2018 der Bär mit L&K Ausstattung und dem 240 Ps Diesel und dazu noch kognacfarbenes Leder , ich hoffe ich spinn mir da nichts zusammen :D
    Sollte aber trotzdem jemand was genaueres wissen - ich wills auch wissen !
    Und vielen Dank auch, biba Schwedenmuk
     
  6. #6 Martin Lau, 06.01.2017
    Martin Lau

    Martin Lau Guest

    Also wenn man sich den Octavia und den Superb ansieht wird es wenn das Braune leder mit dem Beigen Dachhimmel geben. Ansonsten wird sich da denke ich nicht viel ändern. Aus meiner sicht hat die L&K Ausstattung auch nicht so viele Vorteile, der Preisvorteil liegt bei knapp 1000€ ... zudem hast du am Kotflügeln und im Leder Laurin & Klement stehen, im Vergleich zu einem voll ausgestatteten Style Model. 240PS Diesel glaube ich frühestens beim einem Facelift oder als RS, wo man dann wieder nur diese Sportsitze hat.. die mir persönlich in so einem Auto nicht gefallen . Gruß
     
  7. #7 Schwedenmuk, 07.03.2017
    Schwedenmuk

    Schwedenmuk

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Grand Cherokee Summit
    Kilometerstand:
    75000
    Hej zusammen ,

    es gibt ja viel Neues / Bekanntes , Wichtiges / Unwichtiges zu lesen - aber ich kann mir die Augen wundsuchen ?(
    ich finde keine Info zum Bären in der L&K Ausführung X(
    Gibt es eventuell bei irgendwem oder irgendwo Infos welche mir etwas Licht ins Dunkle bringen ?
    Vielen Dank und bis zur nächsten Nachfrage
    Schwedenmuk
     
  8. #8 Peter_D, 07.03.2017
    Peter_D

    Peter_D

    Dabei seit:
    24.02.2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    108
    haben oder kaufen? Wenn Ihr es im Herbst 2017 haben wollt, dann wird das vermutlich selbst bei einer sofortigen Bestellung kaum möglich sein. Oder meintest Du Herbst 2018? (soll kein Witz sein, viellicht hast Du Dich ja einfach vertan)
     
  9. #9 Schwedenmuk, 07.03.2017
    Schwedenmuk

    Schwedenmuk

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Grand Cherokee Summit
    Kilometerstand:
    75000
    Als ich meine Frage stellte war ich noch so blauäugig und dachte dass der L&K bald konfigurierbar sei - Trugschluß meinerseits.
    Also Herbst 2018 wäre für mich auch noch akzeptabel und wird jetzt auch mit in Erwägung gezogen - Herbst 2017 ist gestrichen!!
     
  10. #10 JohnDoe, 15.02.2018
    JohnDoe

    JohnDoe

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Golf 6 TSI 160 PS DSG
    Kilometerstand:
    >110.000km
    Im März wird der L&K in Genf auf der Messe präsentiert.

    PRESSEINFORMATION
    ŠKODA KODIAQ L&K: Topversion des großen SUV feiert Weltpremiere in Genf
    15. Februar 2018
    › ŠKODA KODIAQ L&K mit individuellen Designmerkmalen und besonders umfangreicher Komfortausstattung
    › Vier kraftvolle Benzin- und Dieselmotoren – darunter zwei neue TSI-Motoren – sowie 4×4-Antrieb verfügbar
    › SUV-Topversion serienmäßig mit progressiver Servolenkung


    Mladá Boleslav – ŠKODA AUTO rundet den ŠKODA KODIAQ mit der Ausstattungslinie L&K nach oben ab, die nach den Unternehmensgründern Laurin und Klement benannt ist. Die Topversion des großen SUV feiert ihre Weltpremiere auf dem Internationalen Autosalon 2018 in Genf. Unter anderem sorgen ein Chromgrill und 19 Zoll große Leichtmetallräder sowie ein modifizierter Heckstoßfänger für einen stilvollen Auftritt. Der Innenraum besticht mit Lederausstattung und pianoschwarzen Dekorleisten. Dynamische Benzin- und Dieselmotoren sowie Front- oder 4×4-Antrieb sorgen für kraftvollen Vortrieb.

    Leistungsstarke Motoren, fortschrittlicher 4×4-Antrieb, vielseitige Fahrwerksregelung
    Die Markteinführung des ŠKODA KODIAQ L&K ist mit einer Erneuerung des Motorenprogramms für das große SUV der Marke verbunden. Neu im Angebot sind der 1,5 Liter große TSI-Antrieb mit 110 kW (150 PS)* und der 2,0-TSI-Motor mit einer von 132 kW (180 PS)* auf 140 kW (190 PS)* gesteigerten Leistung. Die neuen Antriebseinheiten verfügen über einen Otto-Partikelfilter zur Reduzierung der Feinstaubemissionen und sind künftig für alle Ausstattungsvarianten des ŠKODA KODIAQ erhältlich. Eine Premiere absolviert auch das 7-Gang-DSG der neuesten Generation für die Ottomotoren sowie für den 2,0-TDI-Motor mit 110 kW (150 PS)*. Ein weiterer 2,0-TDI-Antrieb mit 140 kW (190 PS)* komplettiert die Motorenauswahl. Die beiden kraftvollsten Motoren werden serienmäßig mit dem 4×4-Antrieb kombiniert, für die beiden weiteren ist er optional verfügbar. Für die mit Allrad ausgestatteten Varianten des ŠKODA KODIAQ L&K ist außerdem die Adaptive Fahrwerksregelung DCC (Dynamic Chassis Control) als Sonderausstattung zu haben.

    Viel Raum für Stil, Komfort und Eleganz
    Der ŠKODA KODIAQ L&K ergänzt die überzeugenden Qualitäten des großen SUV in den Bereichen Vielseitigkeit und Platzangebot um eine elegant stilvolle Note. Er verfügt serienmäßig über 19-Zoll-Leichtmetallräder im Design ,Sirius‘, Voll-LED-Scheinwerfer, einen Kühlergrill mit vertikalen Lamellen und einer Einfassung in Chromausführung. Die vorderen Radhäuser tragen Plaketten mit dem Schriftzug ,Laurin & Klement‘.

    Zur Anmutung im Innenraum tragen ein Dreispeichen-Multifunktionslederlenkrad und die wahlweise in Schwarz oder Beige erhältliche Lederausstattung bei. Auf den Sitzen findet sich ebenso wie auf den Dekorleisten der Instrumententafel im schwarzen Klavierlackdesign ein dezentes ,Laurin & Klement‘-Logo. Dieses ist auch auf dem Startdisplay des Infotainmentsystems zu sehen. Zur serienmäßigen Ausstattung gehören außerdem ein elektrisch einstellbarer Fahrersitz einschließlich Memory-Funktion, Einstiegsleisten, die den Modellschriftzug ,KODIAQ‘ tragen, Aluminiumpedale, Textilfußmatten, ein Regensensor, ein automatisch abblendender Innenspiegel, Ambientebeleuchtung sowie ein CANTON Soundsystem.

    *Verbrauch nach Verordnung (EG) Nr. 715/2007; CO2-Emissionen und CO2-Effizienz nach Richtlinie 1999/94/EG. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich ist.

    KODIAQ 1,5 TSI DSG 110 kW (150 PS): Die Verbrauchsangaben zum offiziellen Kraftstoffverbrauch innerorts, außerorts und kombiniert sowie zu den CO2-Emissionen liegen derzeit noch nicht vor, da das Fahrzeug noch nicht zum Verkauf angeboten wird und daher nicht der Richtlinie 1999/94 EG unterliegt.

    KODIAQ 1,5 TSI 4x4 DSG 110 kW (150 PS): Die Verbrauchsangaben zum offiziellen Kraftstoffverbrauch innerorts, außerorts und kombiniert sowie zu den CO2-Emissionen liegen derzeit noch nicht vor, da das Fahrzeug noch nicht zum Verkauf angeboten wird und daher nicht der Richtlinie 1999/94 EG unterliegt.

    KODIAQ 2,0 TSI 4x4 DSG 132 kW (180 PS): innerorts 9,1 - 9,0 l/100km, außerorts 6,4 - 6,3 l/100km, kombiniert 7,4 - 7,3 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 170 - 168 g/km, CO2-Effizienzklasse C

    KODIAQ 2,0 TSI 4x4 DSG 140 kW (190 PS): Die Verbrauchsangaben zum offiziellen Kraftstoffverbrauch innerorts, außerorts und kombiniert sowie zu den CO2-Emissionen liegen derzeit noch nicht vor, da das Fahrzeug noch nicht zum Verkauf angeboten wird und daher nicht der Richtlinie 1999/94 EG unterliegt.

    KODIAQ 2,0 TDI SCR 4x4 110 kW (150 PS): innerorts 6,4 - 6,3 l/100km, außerorts 4,8 - 4,7 l/100km, kombiniert 5,4 - 5,3 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 141 - 139 g/km, CO2-Effizienzklasse B

    KODIAQ 2,0 TDI SCR DSG 110 kW (150 PS): innerorts 5,8 - 5,7 l/100km, außerorts 4,6 - 4,5 l/100km, kombiniert 5,0 - 4,9 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 131 - 129 g/km, CO2-Effizienzklasse A

    KODIAQ 2,0 TDI SCR 4x4 DSG 110 kW (150 PS): innerorts 5,8 - 5,7 l/100km, außerorts 4,6 - 4,5 l/100km, kombiniert 5,0 - 4,9 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 131 - 129 g/km, CO2-Effizienzklasse A

    KODIAQ 2,0 TDI SCR DSG 4x4 140 kW (190 PS): innerorts 6,6 - 6,6 l/100km, außerorts 5,3 l/100km, kombiniert 5,7 - 5,7 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 150 - 150 g/km, CO2-Effizienzklasse B

    L&K.jpg L&K1.jpg L&K2.jpg
     
    Proeppel gefällt das.
  11. #11 superb-fan, 15.02.2018
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    7.679
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Civic 1.4,BMW 520d F11
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    99200
  12. #12 Schwedenmuk, 15.02.2018
    Schwedenmuk

    Schwedenmuk

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Grand Cherokee Summit
    Kilometerstand:
    75000
    Hej zusammen ,
    danke dass Ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt - der kommt aber leider zu spät :D
    In KW 11 soll unser Style 2 ltr TSI mit Vollausstattung in Velvet Rot mit beigem Leder vom Band rollen ,
    und soviel Unterschied ist da auch nicht zum L&K , wenn uns etwas gefällt wird es nachgerüstet :thumbsup:
    Wir freuen uns jetzt auf unseren Style , werden aber den L&K im Auge behalten :!:
    Nichts desto Trotz werde ich mal den Konfigurator mit unserer Ausstattung in Gang setzten ( Später ) , da kommen bestimmt so um die 60000 raus - und obs das wert ist:?:
     
  13. fluxx

    fluxx

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    O3 Combi Elegance 1.4 TSI
    Cool aber ein paar Fragen beilben mir noch:
    1. Es heißt ja Zitat: Eine Premiere absolviert auch das 7-Gang-DSG der neuesten Generation für die Ottomotoren sowie für den 2,0-TDI-Motor mit 110 kW (150 PS).
    Das 7 Gang gibt es doch aber schon für den 180PS TSI oder ist das noch ein anderes?

    2. Zitat: Ein weiterer 2,0-TDI-Antrieb mit 140 kW (190 PS)
    Wie darf ich das Verstehen? den Gab es doch auch schon?!

    Schön das es auch noch Schwarz als Polsterfarbe gibt. Ansonsten sieht es aus als wäre der L&K das pendant zum SportLine nur mit Chrome aber ebenfalls mit den lackierten Schwellern ringsrum.
     
  14. #14 JohnDoe, 19.02.2018
    JohnDoe

    JohnDoe

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Golf 6 TSI 160 PS DSG
    Kilometerstand:
    >110.000km
    Der 2.0l TSI hat noch das DQ500 Getriebe, das zwar älter ist, aber bis zu 600Nm ausgelegt ist. Mit dem MJ-Wechsel bekommt er das DQ381, welches das neuere Getriebe ist, aber "nur" bis 420Nm ausgelegt ist.
    Näheres zum DQ318 findest du hier ab Seite 16.

    Da verwechselst du gerade TDI und TSI.
     
  15. fluxx

    fluxx

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    O3 Combi Elegance 1.4 TSI
    Vielen Dank für die DSG info.
    Zu Punkt 2. In der Pressemitteilung als auch weiter oben in post #10 steht doch:
    Ich verstehe die Aussage "ein weiterer 2,0-TDI-Antrieb" nicht. Das liest sich so als würde der Neu sein.
    Aber ich denke das ist von Skoda allg. auf das Motorenangebot gehalten um den besagten 2.0TDI nochmal im Text zu erwähnen.
     
  16. #16 JohnDoe, 19.02.2018
    JohnDoe

    JohnDoe

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Golf 6 TSI 160 PS DSG
    Kilometerstand:
    >110.000km
    Okay, habe es gesehen, ist ein Druckfehler. Korrekt müsste es heißen "Ein weiterer 2,0-TSI-Antrieb mit 140 kW (190 PS)* komplettiert die Motorenauswahl".

    Es wird auch keinen weiteren Motor mit 190 PS geben, sondern der der 180 PS Motor bekommt eine "Vitaminkur", dafür fällt der 180 PS Motor raus.
     
  17. Mirkod

    Mirkod

    Dabei seit:
    26.02.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Weis man schon etwas, ab wann die neuen Motoren auch für die anderen Modelle verfügbar sind?
    Danke
     
  18. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    140822
    Serienmäßig im ŠKODA KODIAQ Laurin & Klement:
    › Voll-LED-Scheinwerfer mit Lichtassistent
    › 19-Zoll-Leichtmetallräder ,Sirius‘
    › Elektrische Heckklappe
    › Area View System mit vier Kameras und 360° Rundumsicht
    › Front- und Heckstoßfänger mit eigenem Design, Kühlergrill mit Chrom
    › Seitenschweller in Wagenfarbe
    › Elektrisch einstellbare, abblendbare und beheizbare Außenspiegel mit Boarding Spots und
    Spurwechselassistent; Innenspiegel mit automatischer Abblendfunktion und Regensensor
    › Getönte Heck- und hintere Seitenscheiben (Sunset)
    › Dachreling in Mattsilber, ,Laurin & Klement‘-Plaketten auf vorderen Kotflügeln,
    Einstiegsleisten mit KODIAQ Schriftzug
    › Progressive Servolenkung (variable Lenkungsübersetzung hilft beim Rangieren auf
    Parkplätzen ebenso wie in schnell gefahrenen Kurven)
    › Ledersitzbezüge in Schwarz oder Beige mit Laurin & Klement-Logo
    › Ambientebeleuchtung mit zehn wählbaren Lichtfarben
    › Dreispeichen -Multifunktionslederlenkrad
    › Aluminiumpedale
    › Elektrisch einstellbarer Fahrersitz mit Memory-Funktion
    › CANTON Soundsystem (550 Watt, zehn Lautsprecher)

    Aus Pressemappe Genf 2018
     
  19. #19 kanadische_axt, 06.03.2018
    kanadische_axt

    kanadische_axt

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    266
    Fahrzeug:
    Kodiaq Style 140KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    18800
    Wenn ich wüsste, ab wann er bestellbar wäre, und wenn ich wüsste, ab wann er ausgeliefert werden würde, würde ich meinen Style echt noch gerne gegen einen L&K tauschen... Bei meinen Vergleichen zwischen "voller Superb" vs "Superb L&K" und das gleiche beim Octavia, kam ich mit dem L&K immer günstiger weg... Oder ich lasse alles laufen und bestelle in drei Jahren einen L&K...
     
  20. #20 Black Amber, 06.03.2018
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    4.448
    Zustimmungen:
    1.904
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance / KIA Ceed GT 1.6L ( 204PS)
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    78000
Thema: Wann kommt - wenn überhaupt - der Kodiaq in der L&K Ausführung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kodiaq l&k

    ,
  2. skoda kodiak l&k

    ,
  3. skoda kodiaq l&k

    ,
  4. skoda kodiak,
  5. kodiak l&k,
  6. skoda kodiak l&k news,
  7. wann kommt kodiaq l6k,
  8. wann kommt der kodiaq,
  9. kodiaq l&k broschüre,
  10. Skoda Kodiaq L&K 1 5 TSI,
  11. skoda kodiay l&k,
  12. skoda kodiak l&k sukromne inzerati,
  13. KODIAQ L&K 2 0 TFSI 4x4 DSG 140 kW (190 PS): ,
  14. KODIAQ l r,
  15. kodiaq l&r,
  16. skoda kodiaq l&k tsi 140kw,
  17. bestellung skoda kodiaq l&k,
  18. skoda kodiak ab wann l&K,
  19. skoda kodia l&k,
  20. skoda kodiak laurin clement bestellen,
  21. skoda kodiaq l&k 4x4 dsg,
  22. ab wann kommt der Kodiaq mit 190ps,
  23. wann kommt der kodiaq mit ottofilter,
  24. kodiaq 5-sitzer 2 0 tsi dsg 4×4 132 kw (180 ps) L&K,
  25. skoda l&k kodiak
Die Seite wird geladen...

Wann kommt - wenn überhaupt - der Kodiaq in der L&K Ausführung?? - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Heckklappe Kodiaq verbauen

    Elektrische Heckklappe Kodiaq verbauen: Hi Leute, ich habe einen Octavia mit elektrischer Heckklappe. Meiner Meinung nach sind die Dämpfer und das Schließen zu laut. Ich habe das mal an...
  2. Skoda Kodiaq Unterfahrschutz Stahl

    Skoda Kodiaq Unterfahrschutz Stahl: Zunächst mal ein freundliches Hallo, bin neu im Forum und seit Februar 2018 bisher zufriedener Besitzer eines Skoda Kodiaq TSI 4x4 mit 150 PS. Da...
  3. Leistungssteigerung durch K&N Sportluftfilter

    Leistungssteigerung durch K&N Sportluftfilter: Hallo Skodafreunde, Ich bin beim recherchieren im Netz zufällig auf die K&N Filter gestoßen. Diese haben laut Hersteller einen höheren...
  4. Vorfacelift L&K

    Vorfacelift L&K: Bin auf der Suche nach jemandem, der den Octavia 1Z L&K als Vorfacelift hat/fährt. Hätte da ein, zwei Fragen und es wäre toll wenn mir jemand...
  5. Ab wann kam der SCR (AdBlue) bei O3?

    Ab wann kam der SCR (AdBlue) bei O3?: Hallo, ich schaue mir gerade den Gebraucht-Markt an und möchte gerne wissen ob es eine Übersicht / Liste oder Aussage gibt, die meine Frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden